ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Britta
hattest du das denn auch? Dein Wort in Gottes Ohr. Das blöde ist, daß ich ja versuche mich nicht wahnsinnig zu machen, aber irgendwie schaffe ich das nicht :roll: Wenn die WS ganz normal und ohne Schmiere verlaufen wäre, dann wäre ich viel beruhigter, aber so :x
10. Monat, das hört sich ja echt bedrohlich an :D Hast du schon mal deinen Bauchdruchrmesser gemessen? Müßtest doch jetzt über 1m haben, oder?
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Britta
hattest du das denn auch? Dein Wort in Gottes Ohr. Das blöde ist, daß ich ja versuche mich nicht wahnsinnig zu machen, aber irgendwie schaffe ich das nicht :roll: Wenn die WS ganz normal und ohne Schmiere verlaufen wäre, dann wäre ich viel beruhigter, aber so :x
10. Monat, das hört sich ja echt bedrohlich an :D Hast du schon mal deinen Bauchdruchrmesser gemessen? Müßtest doch jetzt über 1m haben, oder?
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Guten Morgen!

Komme grade vom Einkaufen. Unser Globus hatte doch Pampers im Angebot! Ich also nix wie hin! Da steht da eine Frau vor dem Regal und tippt wie wild auf ihrem Handy rum. Ich um sie rumgekurvt und mir von den LETZTEN 3 Kartons 2 Stück aufgeladen! Guckt die mich bitterböse an und grapscht sich gaaaaaaanz schnell den letzten Karton in Größe 4!!! :roll: :lol: Den wollte ich eh nicht mehr! War mit meinen beiden glücklich und zufrieden! Größe 3 und 5 haben die noch bergeweise da stehen! Aber Größe 4 scheint immer der Renner zu sein. Versteh ich nicht! :help:

Die Maus ist auf der Rückfahrt im Maxi-Cosi eingeschlafen und pennt immer noch. Gestern Abend ist sie doch glatt um 22.30 nochmal wachgeworden :o Kenn ich von ihr gar nicht mehr! Eben war dann wieder die totale Flaschenverweigerung angesagt. Naja, gabs halt ne halbe Portion Milchbrei! Mehr will sie davon dann aber auch nicht.

loulou: Was hattest Du mit dem Posting vor???? :o Das wir Dich bestimmt nicht überlesen??? :lol: Mach Dir mal keinen Kopf wegen den Schmierblutungen! Entweder es schnackelt oder....aber wegen Schmierblutungen würd ich mir keine Gedanken machen! *dd* :knuddel:

Britta: Kauft Ihr eigentlich ne neue Couch nach der Schwangerschaft???? Oder laßt Ihr nur die Federn erneuern???? :wink: :lol:

Cara: Wir waren zwar auch auf dem Fußballplatz, aber es war soooooooo kalt und es war rein gar nix los (Zuschauermäßig), da sind wir nach 15 Minuten wieder ab. Wären wenigstens ein paar Kerle zum Angucken dagewesen hätte ich vielleicht freiwillig noch länger gefroren! :wink: Ansonsten: Es klappt halt bei einem schneller und bei anderen später! LEIDER!!!! Aber auch Du kommst dran!! Du weißt doch jetzt immerhin, dass es klappen kann!!! Es fehlt halt nur noch der richtige Embryo und dann hauts hin! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Pebbles: Ne, haben wir bestimmt nicht falsch verstanden! Haben nur unsere Meinung auchmal dazugegeben! :lol: :wink:
Mit dem Verschlucken bei dem Kuchen hatte ich auch Panik. Da wir das ja gerade erst hatten.....und das beim Gemüsebrei! Aber ist alles gut gegangen!

Christin:
Gute Besserung an den kleinen Mann! Hoffentlich gehts wieder! Schön, dass Clara nicht soviel davon mitgekriegt hat! Aber scheint ja ganz gut gelaufen zu sein!

irish: Wirst doch wohl nicht krank werden??? Ist schonmal schön, wenn sich die Männer um den Nachwuchs kümmern, oder??? Bei uns geht das ja leider im Moment immer noch nicht. Ich hoffe bis Anfang Dezember hat sich das gegeben ich würde gerne mit meiner alten Abteilung zur Weihnachtsfeier. Und wir haben so eine Truppe von ehemaligen Azubis (*grins*- ich merke grade - die ehemaligen sind auch schon über 10 Jahre aus der Lehre) - jedenfalls gehen wir jedes Jahr einmal auf den Weihnachtsmarkt und da wollte ich auch gerne mit. Ob das wohl klappt???? :help:

So Kind ist wieder wach und fängt an zu riechen.... Ich hatte sie auf dem Schoß und grad bekam sie eine hochrote Birne vor lauter Drücken.... Scheint jetzt fertig zu sein, muss ich wohl mal bei gucken!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

Hallo Claudia

das passiert mir in letzter Zeit öfters, ich glaub ich muß meinen Rechner neu formatieren, der spinnt in letzter Zeit extrem! Erst sieht es so aus, als ob es die Nachricht nicht verschickt und schick ich sie dann nochmal - siehe da sie ist doppelt drin :D
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

@loulou: Bzw. 6-fach.... :o :D :lol: 8) :wink:
Liebe Grüße

Claudia mit
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@ Claudia

ach du Schande, habe es ja gerade erst gesehen, daß auf der vorigen Seite auch noch was von mir war! Peinlich peinlich :oops: Tja, so will ich halt auf mich aufmerksam machen :roll: :oops: :-?
....oder unseren Ordner auf die top ten der Seite 1 bringen :D
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

@ Claudia

ach du Schande, habe es ja gerade erst gesehen, daß auf der vorigen Seite auch noch was von mir war! Peinlich peinlich :oops: Tja, so will ich halt auf mich aufmerksam machen :roll: :oops: :-?
....oder unseren Ordner auf die top ten der Seite 1 bringen :D
loulou69
Rang1
Rang1

Beitrag von loulou69 »

ich glaub ich lass es jetzt :o :o :oops: :oops:
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Nö mach ruhig weiter! Ich finds lustig!!! :lol: :lol: :lol:
Glaube so PC-Probs hat hier jeder mal! *mecker* :evil: Hab ich auch schon geschafft! :oops: :wink:
Liebe Grüße

Claudia mit
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu Birgit!
Mail kommt!

Pebbles-Mausi, mache Dir doch nicht so viele Gedanken, ich habe doch einen Mund zum kontern und ich habe es auch nicht so schlimm und angreifend aufgefaßt!
War mit Justus beim Arzt, der meint, das ist nicht schlimm und ist wirklich auch schon besser geworden.
Dafür hat er Verstopfung:noch ein Vorteil vom Stillen:über das Kacka seines Babys braucht man sich keine Gedanken machen!*gg*
Habe ich auch bei den Stillkindern nie, Lukas hat einmal 3 Wochen lang nicht....gesch....
Claudia, Justus sieht dann auch so aus, innerhalb von einer Sekunde dunkelrot im Gesicht, habe mich voll erschrocken beim ersten Mal!

Loulou, was machst Du denn mit dem PC, *lach*!
ich denke, daß das schon ein großer Unterschied ist und das halt das gestone (ist das eine Spritze?)bei Dir zu leichten Schmierblutungen führt.Keinen Kopf machen!!!
Ich habe heute Jahrestag des positiven Tests:na, Dreamer, weißt Du noch!? Das Telefonat!?Die Pipitests liegen hier immer noch rum...(ist ja gottseidank nur ein bißchen drin, denn sie schmeiße ich nicht weg!)

Claudia, ich gehe auch auf die Weihnachtsfeier meines Fachbereichs.Gottseidank klappt das weggehen ja hier ganz gut, mein Mann hat nun ein bißchen geübt sozusagen.
Aber mit Samstag, da mache ich mir echt Gedanken, ich werde die Kinder doch lieber verteilen, denn meine Mutter wird das mit 4 Kindern nicht schaffen.Die Großen sollen mal lieber bei Schwiegis schlafen.
Die tanzen einem nämlich auf der Nase rum,wenn man nicht durchgreift.
heut hat sie sich beschwert, weil Jonas sich im Spielzeuggeschäft total daneben benommen hatte, ich hatte sie gewarnt, daß sie da b esser nicht mit ihm reingeht!!!
Und dann mußte er auch auf einmal auf die Toi..Ja, das kenne ich, ich kenne alle Tois in der Stadt...Ja, Mensch, der ist 6 Jahre alt!
Und überhaupt, dann soll sie mal schimpfen und nicht immer nur petzen bei mir.

So, jetzt lese ich noch mal weiter zurück, da loulou uns den ganzen Themenüberblick vollgeschreibselt hat *hihi*
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“