Guten Morgen!
Komme grade vom Einkaufen. Unser Globus hatte doch Pampers im Angebot! Ich also nix wie hin! Da steht da eine Frau vor dem Regal und tippt wie wild auf ihrem Handy rum. Ich um sie rumgekurvt und mir von den LETZTEN 3 Kartons 2 Stück aufgeladen! Guckt die mich bitterböse an und grapscht sich gaaaaaaanz schnell den letzten Karton in Größe 4!!!

Den wollte ich eh nicht mehr! War mit meinen beiden glücklich und zufrieden! Größe 3 und 5 haben die noch bergeweise da stehen! Aber Größe 4 scheint immer der Renner zu sein. Versteh ich nicht!
Die Maus ist auf der Rückfahrt im Maxi-Cosi eingeschlafen und pennt immer noch. Gestern Abend ist sie doch glatt um 22.30 nochmal wachgeworden

Kenn ich von ihr gar nicht mehr! Eben war dann wieder die totale Flaschenverweigerung angesagt. Naja, gabs halt ne halbe Portion Milchbrei! Mehr will sie davon dann aber auch nicht.
loulou: Was hattest Du mit dem Posting vor????

Das wir Dich bestimmt nicht überlesen???

Mach Dir mal keinen Kopf wegen den Schmierblutungen! Entweder es schnackelt oder....aber wegen Schmierblutungen würd ich mir keine Gedanken machen!
Britta: Kauft Ihr eigentlich ne neue Couch nach der Schwangerschaft???? Oder laßt Ihr nur die Federn erneuern????
Cara: Wir waren zwar auch auf dem Fußballplatz, aber es war soooooooo kalt und es war rein gar nix los (Zuschauermäßig), da sind wir nach 15 Minuten wieder ab. Wären wenigstens ein paar Kerle zum Angucken dagewesen hätte ich vielleicht freiwillig noch länger gefroren!

Ansonsten: Es klappt halt bei einem schneller und bei anderen später! LEIDER!!!! Aber auch Du kommst dran!! Du weißt doch jetzt immerhin, dass es klappen kann!!! Es fehlt halt nur noch der richtige Embryo und dann hauts hin!
Pebbles: Ne, haben wir bestimmt nicht falsch verstanden! Haben nur unsere Meinung auchmal dazugegeben!
Mit dem Verschlucken bei dem Kuchen hatte ich auch Panik. Da wir das ja gerade erst hatten.....und das beim Gemüsebrei! Aber ist alles gut gegangen!
Christin: Gute Besserung an den kleinen Mann! Hoffentlich gehts wieder! Schön, dass Clara nicht soviel davon mitgekriegt hat! Aber scheint ja ganz gut gelaufen zu sein!
irish: Wirst doch wohl nicht krank werden??? Ist schonmal schön, wenn sich die Männer um den Nachwuchs kümmern, oder??? Bei uns geht das ja leider im Moment immer noch nicht. Ich hoffe bis Anfang Dezember hat sich das gegeben ich würde gerne mit meiner alten Abteilung zur Weihnachtsfeier. Und wir haben so eine Truppe von ehemaligen Azubis (*grins*- ich merke grade - die ehemaligen sind auch schon über 10 Jahre aus der Lehre) - jedenfalls gehen wir jedes Jahr einmal auf den Weihnachtsmarkt und da wollte ich auch gerne mit. Ob das wohl klappt????
So Kind ist wieder wach und fängt an zu riechen.... Ich hatte sie auf dem Schoß und grad bekam sie eine hochrote Birne vor lauter Drücken.... Scheint jetzt fertig zu sein, muss ich wohl mal bei gucken!