Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@ nana

Dankeschön für Deine Umarmung.Das tat richtig gut.Änderm kann ich ja sowieso nichts.Leider.......

@richmo

ganz so doll ist sie noch nicht,aber ich denke das kommt noch.Ich kriege nämlich immer mehr Schmerzen.Naj mal sehen was mein Doc dazu sagt.Wie es weiter geht.Eine ICSI habe ich ja noch!!!!!!!

Danke das es Euch gibt.

GGLG Xandra :cry: :cry:
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@Dani

Hey der ist ja süüüüüß.Dankeschön,Ihr seit soooooooo lieb.

Und nochmal zu Deiner ehemaligen Freundin,da kannst Du auch gut drauf verzichten.Da hast Du eindeutig das richtige getan,den Hörer auf zu legen.

Mein Mann weiß auch schon Bescheid,er ist ganz traurig!!!!Aber werden weiter hin immer Postiv denken. :) :) :) :) Auch wenn es nicht immer leicht ist.

Sorry für die Doppelt Nachricht,da hab ich wohl nochmal raufgeklickt.

GGLG Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch das ist alles so gemein aber sollte es wirklich negativ sein du wirst sehen beim nächsten mal wirst du ss und dann mit zwillis
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Xandra

genau die richtige Einstellung!!! Vielleicht sagt der SST ja doch was anderes :wink: wer weiß..... ??? Und außerdem - die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt!! Ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen sämtliche Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

@richmo und Dani

Okay die Zwillis nehme ich sofort. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol
Danke für diel vielen Däumis.Sobald ich Bescheid weiß meld ich mich.

Ich habe meine ersten Stern,hab ich gerade gesehen. :oops: :oops: :oops:

So ich melde mich ab bis morgen,ich fahre nämlich gleich los und hole meinen Schatzi ab.Ich freu mich so auf Ihn 14 Tage ist doch schon ganz schön lange.

@all

Einen schönen abend wünsch ich Euch und ich melde mich wenn ich was weiß.

GGGGGGGLG Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo dani,

ich bin sehr froh das ich euch gefunden habe :dance: :dance: :dance: :dance:
Diesemal wird es auch NIEMAND erfahren, außer mein Chef natürlich, und eine Freundin, aber sonst keiner. Deshalb werde ich mich dann wohl auch wieder bei euch ausheulen müssen. Aber ich denke daher wird es mir leichter fallen mit niemandem darüber zu reden. *lach* Bin immer ganz aufgeregt wenn es wieder los geht und will es jedem erzählen. Habe gerade wiedr mit meinem Doc telefoniert. Er hat jetzt doch selber in Essen angerufen. Rezept und Plan sind unterwegs. Die Helferin sagte irgendwas von Clinofen oder so ähnlich. Es soll diesemal wieder anders laufen als die beiden anderen Male. Am Sonntag muß ich ins KH zum Blut abnehmen und am Montag nochmal für Blut in die Praxis. Bis dahin dürften die Rezepte da sein. Und dann erfahre ich genaueres :dance: Bin ja mal so gespannt. Hatte jetzt 1 x short protocoll, 1 x long und jetzt??????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo tilly und xandra,
genau DIESE Sprüche sind es die mich immer zur Weißglut treiben :evil: Also halte ich mich von diesen Leuten so weit es geht fern. Aber versprochen: Noch gehe ich zum Kaffeeklatsch aber beim nächsten dummen Spruch gibt's Popohaue. Habe überlegt, ob ich denen mal Silke's Brief zeigen soll. Aber mein Mann sagte, das das bei denen eh nichts bringen würde.

Hallo nana habe meinen Doc auch wegen Immu gefragt. Man weiß ja nie..... Aber er meinte das es nur bei sehr wenigen Paaren zuteffen würde und die Wahrscheinlichkeit das es bei uns so ist sehr sehr gering wäre.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ xandra lass dich einfach mal ganz lieb :knuddel:
Ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber meine Schwestern hatten beide noch 2-3 Monate ihre Mens und waren trotzdem ss!!! :lol:
Du weißt ja : Man hat schon Pferde kotzen sehen :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Und nochmal ich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Wollte nur eben sagen: Bin heute eigentlich wieder richtig tief unten. So, schreibe mein erstes Posting - langsam geht's besser. Und wenn ich alle Postings fertig habe bin ich wieder besser drauf.

D A N K E!!!!!!!!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

liebe Elke !
schon jetzt ganz arges *dd* *dd* und :knuddel: - klar sind wir für Dich da !!!!
aber ich hoffe sehr, dass du dich diesmal NICHT ausheulen musst und wenn: dann vor Freude !!!!!! gelle !!!! :dance: :dance: :dance:

Xandra-Maus: ja - wir dürfen uns nciht unter...lassen. Trotz allem müssen wir froh sein, dass es uns gibt, dass wir einen lieben schatz haben (glaube manchmal, wir führen die glücklichste ehe - wenn ich die mit kindern anschaue... booaaa - da weiß ich manchmal nicht, ob die sich noch lieben.... aber unsere MANU ist eine AuSNAHME - gelle !! :wink: ). und dass wir so gesund sind, es gibt so viel elend, da müssen wir wirklich "glücklich" sein... :dance: :dance:

ganz arg liebe grüße auch an deinen schatz - die männer leiden da auch sehr darunter.... sprechen zwar nicht viel drüber... aber mein schatz träumt immer von kids....

*dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd*
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“