Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Weidenkätzchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Weidenkätzchen »

Hallo @all,

morgen bekommen wir unser neues Auto! Ich freue mich schon riesig darauf. Es ist ein Polo Kombi dunkelblau! *freufreu* Unser altes Auto tuts leider nicht. Es lässt uns immer wieder im Stich und springt nicht an. :( Manchmal geht's auch einfach aus, wenn ich z. B. an einer roten Ampel stehe und dann dauerts oft lange, bis er wieder anspring. Echt peinlich! :oops: Aber ab morgen ist ja damit Schluss. :dance: Zum Glück musste ich NIE länger als eine Stunde auf den ADAC warten. Wenn ich lese, dass Nicole so lange darauf warten musste, dann kann ich nur sagen, dass ich echt immer Glück hatte!
Viele Grüße,

Birgit mit Alexander und Carla :hallo:

Bild

Bild

Bild
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo Mädels,

na, den Tag gut überstanden?

@Iris: Mußte heute bis 12.30 Uhr arbeiten, normalerweise hätte ich um 11.00 Uhr Feierabend gehabt, aber es gab viels zu tuen. *mecker* *mecker*

@Manu: Habe Dir eine PN geschickt, aber hat vielleicht nicht funktioniert. Fange am 24.12. mit der DR an und habe am 07.01. US. :D :D :D

Mit dem Kaffeetrinken finde ich ne schöne Idee. Habe am 19.12. meinen letzten Arbeitstag, ab dann drei Wochen Urlaub

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
sabrina
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

OOOHHHHH man ,
ich wünsch mir einen neuen PC zu Weihnachten ...bin gerade wieder bei Sohni im Zimmer ...nur schnell berichten ...

also Frau Doc hat meine Zyste wieder gefunden ...man , die muss mich lieben (die Zyste ) ...muss jetzt 3 tab . über 10 tage nehmen ...am 2.weihnachten wieder US .....wenn die Zyste naoch da ist ....adieu Versuch .... :cry: :cry: :cry: ...also Mädels ...ich brauch Eure Daumen ....

ich muss zwar arbeiten , in der letzten Wochen ...aber ja nicht jeden Tag ....

so , wir haben ab heute noch einen Hausbewohner ...den *Leopold* ....er oder sie .. :P ...ist eine Erdnatter ....hoffentlich passt sie sich dem terrarium an und wird nicht so riesig ... :-?

muss mal eben meine Schwiegertochter in Lauerstellung nach Marienheide bringen ...

einen dicken Knuddler an Alle ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole ...gute Besserung ... :knuddel: :knuddel:
Heike ...für Samstag ... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

ich habe heute ein neues foto bekommen und den mutterpaß .
das ist ja ein komisches gefühl . aber sehr schön :lol: :lol: :lol:

und dann meinte der doc ob ich was machen wollte in der früh erkennung .
die ganzen untersuchungen .
ich habe eine adresse bekommen (fürs internet ) und werde mich jetzt erst einmal
belesen .
aber ich weis auch nicht ob ich was machen lasse . mensch ich bin doch erst 33 jahre und noch keine alte frau ???? ich denke man macht sich sonst auch nur verrückt .

dann sagen dir die ärzte vieleicht ---ja da ist etwas aber nur ein wenig oder so ---
und was macht man dann ?????????????????????? :cry: :cry:
also ich weis es noch nicht . und man muß diese untersuchung selber zahlen .

heute war alles bestens und ich habe den 27,07,04 als geburtstermin bekommen
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

iris
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auf das die zyste weg geht . mensch du hast ja ganz schön pech was ?? :( :(

nicole
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
du hast auch ganz schön hier gerufen . was ???? gute besserung .

heike----was sagte der doc bei dir . habe ich dich überlesen oder so was ??? :wink:
mietze -----einkäufe alle erledigt ??????
kerstin ----wie geht es dir ????

alex----schön das es dir soweit ganz gut geht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

assi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

manu

kaffee trinken ????????????????????
ich komme auch . wann und wo .

bin jetzt wieder bis einschlieslich 06,01,04 krankgeschrieben .
ich kann also .
ich glaube ich gehe dann aber wieder arbeiten , weil es wird mir dann sonst zu langweilig . ich habe ja dann auch schon 11 wochen um .

assi
Mietze
Rang1
Rang1

Beitrag von Mietze »

Hallo,

@Iris: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Schwiegertochter?Dein Sohn geht aber ran, na ja, habe ja auch mit 19 geheiratet. :D :D :D :D

@Assi: Ich habe alles erledigt, fast, Weihnachtsbaum und essen müssen noch besorgt werden, aber Streß habe ich trotzdem, jeden Tag nen anderen Termin. :dance: :dance:
Schönen Geburtstermin haste, da bin ich auch geboren nur 24 Jahre früher.

@Manu: Dann schlag mal nen Termin vor und am besten gleich auch noch wo.Wird bestimmt wieder schön. :dance: :dance:

@Nicole: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und nochmals gute Besserung. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Heike, Alex, Iris und alle die ich vergessen habe: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@Muckel: Wo steckst Du? Man hört gar nichts mehr von Dir, wohl total im Weihnachtsstreß?

LG
Sabrina
Lemmipaint
Rang0
Rang0

Beitrag von Lemmipaint »

Hallo, Ihr Lieben :D

Also, endlich habe ich meinen ET Termin, :dance: :dance: :dance: am Samstag um 10:00 Uhr. Drückt mir bloß alle Eure Daumen. *dd*
Mein Mann konnte es kaum glauben, wir gingen nämlich davon aus, dass es dieses Jahr nicht mehr klappen könnte. Doch jetzt dürfen die Drei Krümel doch noch umziehen, die haben alle bestimmt Socken an :wink:
Als ich heute vom Arzt zurückkam, mußte ich direkt spritzen ( nur mit hängen und würgen, ist schon so lange her ).

@ Assi, Herzlichen Glückwunsch :dance: ab jetzt hast Du es schwarz auf weiß in blauer Hülle. Klasse, dann kommt Euer Baby genau 7 Tage nach meinem Geburtstag auf die Welt, dass wird ein Glückskind :lol: :lol: :lol:

An Alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Heike
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Heike und Iris: *dd* *dd* *dd* Ich denke an Euch und daran das es dieses mal funktionieren wird!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Assi, ein Mutterpass! Ist bestimmt super toll, dieses Gefühl, oder? Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit..... :wink:
Da muß Dein Schwesterchen ihre Urlaubsplanung ja nochmal schwer überdenken,was? :wink: Sie wollte doch erst ab Mitte August Urlaub, das dürfte dann nicht so ganz passen, oder??? :wink: :wink:

Ich hatte in Köln mal eine Genetische Beratung. Der Typ hat mir u.a. erklärt, dass man durch die künstl. Befruchtung einen Sprung im Alter von etwa vier Jahren macht. Wirst Du also mit 33 schwanger, ist es so, als wärst du auf "normalem" Wege bereits 37. Hat wohl mit den vielen Hormongaben zu tun. Und deswegen schlagen die einem auch die vielen zusätzlichen Vorsorgeuntersuchungen vor.
Mußt Du die denn alle selber bezahlen? :o Ich hatte den Menschen nämlich damals so verstanden, als wären die bei einer künstl. Befruchtung automatisch "mit drin", da wir sowieso als Risikoschwangere durchgehen.
Habe allerdings keine Ahnung ob das alles so stimmt, was der mir erzählt hat.... :roll:

Weidenkätzchen, was macht das Auto?? :wink:

Alle anderen: :knuddel: :knuddel:

LG
Alex
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Ich hab einen Baum. Steht schon fertig geschmückt im Wohnzimmer. Ich wollte das schonmal erledigt haben. Hab nämlich keine zeit mehr. Von Freitag bis Dienstag ist der Terminkalender voll. Männe hat sich schon beschwert.

Irismaus...
Ich muß auch am 2.Weihnachten zum US. Zwischen 9 und halb 10. Toll, dann sehen wir uns. Können uns gegenseitig die Daumen drücken. Schließlich hoffen wir beide. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heike....
Toll das es doch noch geklappt hat. Hat wirklich lange gedauert, aber jetzt ist alles vorbereitet und somit werden deine Krümel sich sicherlich wohl fühlen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi...
Bin stolz auf dich und freu mich für dich. Das muß ein tolles Gefühl sein.
Hab mich gestern von meiner Kollegin verabschiedet. Sie hat am 23.01. Entbindungstermin. Es ist ein Junge. Mit dem Namen sind sie sich noch nicht so einig. Ole oder Fin. Naja, wären nicht meine Favoriten. Habt ihr denn schon Namen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabrina...
hab leider keine pn bekommen, aber ich hab jetzt deine Daten und trage sie sofort ein. :knuddel:

Nicole...
wie geht es dir? Hoffentlich schon besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all schönen Tag, bis später mal
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Mädels was haltet ihr davon, wenn wir die Geburtstage in die Tabelle eintragen?
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“