;-)
Hallo Bine,
ich fühle mich schon sehr wohl. Gestern die
wegen der 100. Seite war schon verdammt lustig. Wurde auch ganz lieb von allen aufgenommen.
Wie geht es Dir so am Morgen? Ich hoffe Dich beutelt die Übelkeit nicht allzu sehr. Bei meinen beiden Kindern war es arg. Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so schlimm wenn es dann doch hoffentlich klappt.
Grischu
ich fühle mich schon sehr wohl. Gestern die
wegen der 100. Seite war schon verdammt lustig. Wurde auch ganz lieb von allen aufgenommen.Wie geht es Dir so am Morgen? Ich hoffe Dich beutelt die Übelkeit nicht allzu sehr. Bei meinen beiden Kindern war es arg. Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so schlimm wenn es dann doch hoffentlich klappt.
Grischu
Ja,hab zwar nicht alles nachgelesen,aber es muss seeeehr lustig gewesen sein
also,anfangs gings mir supi,dann kam eine zeit mit übelkeit,die nicht mal durchs essen weg ging.... dann gings mir 2 wochen supi gut,fast gar nicht übel,bis vorletzten DO die kotzerei anfing
im urlaub hielt es auch noch an,aber ich ertrage alles mit geduld. und ich drücke dir und allen anderen mädels die daumen,dass es klappt..und davon gehe ich aus,denn ich versuche hier meine viren erfolgreich zu verteilen
wann legt ihr denn wieder los und was wird gemacht?
also,anfangs gings mir supi,dann kam eine zeit mit übelkeit,die nicht mal durchs essen weg ging.... dann gings mir 2 wochen supi gut,fast gar nicht übel,bis vorletzten DO die kotzerei anfing
wann legt ihr denn wieder los und was wird gemacht?
Huhu Bine,
dann drücke ich Dir mal die Daumen, das es Dir bald besser geht.
Wir sind mitten in unserer ersten ICSI. Seit Montag spritze ich und übermorgen muß ich zum US. Hoffentlich haben sich genügend große EZ gebildet, so das dann am Mittwoch oder Donnerstag die PU ist. Bin schon ganz aufgeregt, ist ja alles Neuland für mich.
Grischu
dann drücke ich Dir mal die Daumen, das es Dir bald besser geht.
Wir sind mitten in unserer ersten ICSI. Seit Montag spritze ich und übermorgen muß ich zum US. Hoffentlich haben sich genügend große EZ gebildet, so das dann am Mittwoch oder Donnerstag die PU ist. Bin schon ganz aufgeregt, ist ja alles Neuland für mich.
Grischu
mit einem Sternchen im Herzen