Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na siehst du, ist doch alles glatt gelaufen....man macht sich meist vorher mehr Gedanken, als die Sache wert ist...
das mit dem Aufräumen mach ioch aber auch nachts, wenn wir ne Fete hatten...ich kann das auch nciht haben
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen

Desiree hei das hört sich vierglich nch einer schönen Tauftag an

Denn rest mal feste knuddel ihr geht die seuche rum erst hatte der kleine mann schnupfen und husten geht es aber langsam besser und jetzt hab ich sie
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

guten morgen und ein guten start in der woche

Martina und Billi habt ihr die sachen gut unter den leuten gebracht

Desiree ich neugierig will tortegerne sehn

Was macht der rest lasst euch knuddel bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

hier schon mal die Tortenbilder :-) Die anderen folgen noch, bin aber noch nicht dazu gekommen!

Die ganze Torte
Bild

Finchen ihre Torte
Bild

Florian seine Torte (konnte man schlechter fotografieren)
Bild

Seit neusten nuckelt Finchen an ihrem Däumchen und ist richtig dabei am schmatzen! Sie echt süß aus, aber wie gewöhne ich es ihr wieder ab?!?

Bis später mal!
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

mmmmm lecker sieht es aus und schön dekoriert klasse
LG Sonnenkater

Bild
Bild

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ganz kurz,

Bitte ned böse sein das ich nichts von mir hören lasse im mom. Bin total mies drauf zur Zeit. Laut Arzt reaktive Depression. Bei meinem Exmann ist derr Nachwuchs da und Florian ist nur noch von seiner Schwester am schwärmen. Im mom macht mich das total fertig. Komme ganz schlecht damit klar. Melde mich auf jeden Fall wieder wenn ich mich etwas gefangen habe.
Lese aber jeden Tag wenigstens einmal hier.
Ich gehe die Tage wieder auf euch alle ein.
Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Desiree, toll, daß die Taufe wunderschön war. Freut mich für Euch. Die Tauftoren sehen traumhaft aus. Hast Du noch ein Stückchen von den Torten für mich? :wink:

Tanja, fühl Dich ganz, ganz fest von mir umarmt. Mensch, mach Dich nur nicht verrückt im Kopf. Ich weiß, es ist so einfach gesagt, ich habe ja auch vor kurzem ein Neg. verdauen müssen... mein Bruder u. seine Frau haben drei Kinder, ohne Probleme bekommen. Natürlich gönne ich es ihnen u. freue mich ja auch, aber es tat auch ein wenig weh, weil es bei uns so Probleme gibt.
Immerhin, Tanja, hast Du ein gesundes Kind.

Billie, Martina: Na, noch gut Umsatz gemacht? War nett, Euch u. natürlich auch Sonja, auf dem Babymarkt zu treffen. :D
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

so schläft Finchen seit neusten *g* Den Nuckel verweigert sie!

Bild

Bis später mal
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Guten Abend

Desiree ach wie süss schön am Deumchen nuckelt sie

Antje zu welchen Augenarzt gehst du ,ich muss verscheinlich auch mit Hicham da hin wegen Schillen

Hicham ist krank waren beim Doc 39,5 Fieber und er pfeift wie nichts gutes.

So wünsch euch ein schönen Abend bis da hin
LG Sonnenkater

Bild
Bild

katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Sonja, alles, alles Gute für Hicham. Hoffe, Deinem kleinen Mäuserich geht es bald besser. Ich denke, unser heutiges Treffen erledigt sich hiermit. Kein Problem- holen wir nach. Was hat der Doc gesagt?

Desiree, das Bild ist ja süß. Lukas nimmt den Nucki. Wenn ich ihm den verweigert hätte, hätte er mit Sicherheit auch seinen DAumen genommen. Das erste was er machte, als er Kontrolle über seine Fingerchen bekam, war den Daumen in den Mund zu stecken :wink:

Meine Ma ist wieder im KH in HOlweide. Sie hat gestern starke Schmerzen, Blutungen u. Übelkeit gehabt. Es ging ihr richtig schlecht. Der Urologe hat sie sofort nach Holweide zurück einliefern lassen. Die Ärzte wissen noch nicht genau wovon es kommt, sie vermuten, daß der Schlau von der Nierenspiegelung die Beschwerden ausgelöst hat. Den haben sie ihr gestern gezogen. Jetzt müssen wir mal weiter sehen. Das war gestern ein TAg... mein Vater war beim Kieferchirurgen , durfte nciht selber Autofahren anschließend. Also, habe ich ihn nach Holweide gefahren. Zum Glück hatte mein Mann gestern frei u. konnte auf Lukas aufpassen .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“