*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*
ich habe so dünne Nägel, da werden die mit Gel verstärkt. Ich wäre froh wenn ich nur natürliche Nägel hätte, aber die sind so dünn und reißen immer ein und die Nagelhaut auch. Dadurch das sie jetzt länger sind (aber nicht extrem, für künstliche noch relativ kurz), reißt auch meine Nagelhaut fast gar nicht mehr ein.
Danke für die Beachtung
-
Gast
Hab ein kleines Mittagsschläfchen gehalten
Galina, danke für den ausführlichen Bericht.
Mikrogynon hatte ich übrigens auch. Hoffentlich zahlt die KK
Aber wahrscheinlich doch dann nur 50%, oder?
Du hast recht, es ist schonmal ein Schritt weiter, zu wissen, ss werden zu können, aber es ist natürlich nur ein minimaler Trost
Ich finde, du hörst dich dennoch nicht so schlecht an. Ein bischen jammernist auch erlaubt,ich hab es aber bei deinem Posting nicht gemerkt
Wer hat eigentlich Seiet 120 so entsetzlich breit gemacht
? Ich hasse es, wenn ich immer mit der Maus hin und her fahren muss
Mensch, ich glaub, an Suns Stelle hätte mich schonlange der Mut verlassen. Ud jetzt ist Vicky wieder gewachsen. Ich bewunder usnere Sun für ihre Gelassenheit. Und für ihren Mut. Ich glaub, ich hätte einen KS bevorzugt
Hoffentlich belohnt Vickysie nun mit einer möglichst sanften und v.a. SCHNELLEN Geburt!
Tabea, du Schelm, diese Stellung leuchtet mir NULL ein, 15 cm tiefer als französisch und dann auch noch Körbchengröße C?? *ratlosguck*
Hast du nict mal ein Foto?
Und tatsächlich hab ich heute Morgen VIER Hefte korrigiert
da warens nur noch 23
Wiltrud, du verwöhnst unsere tabea aber. Ich möchte auch mal bei dir frühstücken, wenn das immer so opulent ist
Ich liebe Waffeln mit heißen Kirschen, jamjam.
Bigi, ich liebe dunkelrote Nuttennägel. Es gibt von Chanel einen Nagellack, der heißt Rouge Noir, der ist Endgeil
Ich würde auch auf verrucht setzen, ich finde, das hast du dir verdient, passend zu PMS und
also auf jeden Fall schwarz, und möglichst eng und evtl. noch durchsichtig!!
Finchen, hast du deinen letzten Arbeitstag beendet?
Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr
Galina, danke für den ausführlichen Bericht.
Mikrogynon hatte ich übrigens auch. Hoffentlich zahlt die KK
Du hast recht, es ist schonmal ein Schritt weiter, zu wissen, ss werden zu können, aber es ist natürlich nur ein minimaler Trost
Ich finde, du hörst dich dennoch nicht so schlecht an. Ein bischen jammernist auch erlaubt,ich hab es aber bei deinem Posting nicht gemerkt
Wer hat eigentlich Seiet 120 so entsetzlich breit gemacht
Mensch, ich glaub, an Suns Stelle hätte mich schonlange der Mut verlassen. Ud jetzt ist Vicky wieder gewachsen. Ich bewunder usnere Sun für ihre Gelassenheit. Und für ihren Mut. Ich glaub, ich hätte einen KS bevorzugt
Hoffentlich belohnt Vickysie nun mit einer möglichst sanften und v.a. SCHNELLEN Geburt!
Tabea, du Schelm, diese Stellung leuchtet mir NULL ein, 15 cm tiefer als französisch und dann auch noch Körbchengröße C?? *ratlosguck*
Hast du nict mal ein Foto?
Und tatsächlich hab ich heute Morgen VIER Hefte korrigiert
Wiltrud, du verwöhnst unsere tabea aber. Ich möchte auch mal bei dir frühstücken, wenn das immer so opulent ist
Bigi, ich liebe dunkelrote Nuttennägel. Es gibt von Chanel einen Nagellack, der heißt Rouge Noir, der ist Endgeil
also auf jeden Fall schwarz, und möglichst eng und evtl. noch durchsichtig!!
Finchen, hast du deinen letzten Arbeitstag beendet?
Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr
BERNI:Du Schlafmütze,irgendwie hat es Dir mein morgendliches ERlebnis heute angetan.....
Ihr müsst wissen,meine Kolleginnen sind Ökos von der feinsten Sorte
und ich als Genussraucherin darf best.am Nebentisch sitzen... 
Ihr müsst wissen,meine Kolleginnen sind Ökos von der feinsten Sorte
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
BIgi, aus mir spricht - schreibt - der pure Neid
Ich würde auch gerne mal wieder so ein morgendliches, oder von mir aus auch abendliches, nachmittagliches wann auchimmer Erlebnis haben
Herrjeh, meinst du, die verbannen dich an einen Katzentisch?
Geh dochin Birkenstocks und schlabberpulli hin, dann mögen sie dich ebstimmt direkt sehr gerne! 
Ich würde auch gerne mal wieder so ein morgendliches, oder von mir aus auch abendliches, nachmittagliches wann auchimmer Erlebnis haben
Herrjeh, meinst du, die verbannen dich an einen Katzentisch?
BERNI:kannnst Du denn sowas nicht mehr erleben?????
Also,ich habe jetzt an:schwarzes Oberteil,schwarz-weiss gemusterter Rock(knielang)und schwarze Stiefel
Ich wäre ganz froh,wenn ich woanders sitzen könnte....viell.haben ein paar nette Männer auch Weihnachtsfeier

Also,ich habe jetzt an:schwarzes Oberteil,schwarz-weiss gemusterter Rock(knielang)und schwarze Stiefel
Ich wäre ganz froh,wenn ich woanders sitzen könnte....viell.haben ein paar nette Männer auch Weihnachtsfeier
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
BERNI:darauf spekuliere ich,ansonsten bliebe ich besser auf Sofa
Vorher gibts noch ne Feuerzangenbowle mit Freundin auf WEihnachtsmarkt,dann bin ich beschwingt und kann auch locker Mineralwasser ohne Kohlensäure zum Essen trinken
Dann füll mal Deinen Mann an und dann
Vorher gibts noch ne Feuerzangenbowle mit Freundin auf WEihnachtsmarkt,dann bin ich beschwingt und kann auch locker Mineralwasser ohne Kohlensäure zum Essen trinken
Dann füll mal Deinen Mann an und dann
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
BERNI:es sollte Abfüllen sein,ist dann aber auch Alk......ja,was machen wir denn da?????
Mit Scheidungsrichter drohen,immerhin hast Du doch lebenslanges Nutzungsrecht auf den kleinen Berni-Mann-Mann
Mit Scheidungsrichter drohen,immerhin hast Du doch lebenslanges Nutzungsrecht auf den kleinen Berni-Mann-Mann
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Sagt mal seid Ihr des Wahnsinns???
man bracuht ja fast einen Tag Urlaub um alles nachzulesen was Ihr schreibt, und dann vergißt man echt die Hälfte, na Ihr macht mir Spaß
@sun
ich hoffe Vicky quält Dich nicht allzulang und es geht recht gut bei Euch beiden
@bigi
oh Kuscheln am frühen Morgen..hmmmmmmm feine Sache auch haben will......
und für heute Abend wünsche ich Dir ganz viel Spaß, das klingt ja nach einem ganz feinen Abend mit den Kolleginnen
@cara ich wünsche Euch ganz viel Erholung und Entspannung..
ihr habt es Euch einfach mal verdient
@tabea
das klingt aber heute alles ziemlich supi bei Dir...aber anderen die haare vom Kopf futtern...hmmm..macht man denn sowas???
aber gib uns doch nächstes mal heimlich einen Tipp dann kommen wir alle mit...
@berni
was lese ich hier, der Heiligenschein brökelt????
aslo sowas....das ich sowas noch erleben muß
laß Ihn ruhig etwas brökeln hast die nächsten Wochen und Monate noch genug zu tun
@wiltrud
fein das das mit Deinen Spritzen so klappt,
ich wünsche Dir nun jeden tag aufs neue ganz viel Mut und Elan......
geht ja zum Glück nicht ewig sowas....
@all
ja so den Rest habe ich schon wieder nicht ganz parat
Wüsche Euch allen aber alles Gute und ein super schönes WE