Doch, doch, ich traue mich schon. Ich habe nur bis eben geschlafen.
Sabine,
das habe ich Dr. Tuchel ja auch gefragt wegen der Pille. Da sie ja ab 5.ZT genommen werden soll, ist es ja nicht mehr zur Verhütung, sondern zur Vorbereitung auf die Behandlung. Na ja, wat sollet. Ich hoffe ja, daß die KK hinne macht. Sonst mache ich da Telefonterror.
Tanja,
hattest Du denn zu viele männliche Hormone wegen dem Dexamethason? Ich hoffe, daß muß ich nicht nehmen.
Viel Spaß in der Spielgruppe. Danke für das Angebot mit den Tabletten, nehme ich gerne an.
Berta,
Wollpullover habe ich noch nie gefärbt. Aber da gibt es doch bestimmt etwas.
Mausi,
oh, schön, Ihr habt Schnee.
Naima,
warum mußt Du denn dieses Dexa nehmen?
Sandra,
Tuchelchen hat mir das mit der Pille ganz genau erklärt. Ich war ja auch so ungläubig. Ich will ja schwanger werden und nicht verhüten.
1. legt die Pille die Eierstöcke schlafen ( seine Worte ) und 2. soll ich in der letzten Woch der Pille mit der DR beginnen, weil durch die DR ein Eisprung ausgelöst werden kann, was durch die Pille wohl unterdrückt wird. Ich weiß, hört sich komisch an, aber mit der Skizze, die er mir gemacht hat, könnte ich das besser erklären.
Woelfchen,
na, dann bin ich mal gespannt, ob die Couch auch heute kommt.
Berni
ja, ich habe noch eine Weile im Internet gesucht und einige Apotheken gefunden mit einer Presspanne von bis zu 70€ pro Medikament.
Ich will Euch ja jetzt nicht allen die Medikamente wegschnappen. Also wer auch noch was braucht, bitte melden.
Wauzi,
viel Spaß heute bei der Kreissaalbesichtigung.
Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße.