Hi Ihr Süssen
wollte mich auch mal wieder melden.
HERZLICH WILLKOMMEN Pusti. Wir freuen uns IMMEr über neue Mitschreiber/innen.
Also, nen ES hatte ich laut diesem LH Test NICHT. Mein speicheltester schlug zwar voll an, aber das muss ja nicht heissen, dass das Ei springt. Ich denke, es haben sich einige Follikel gebildet, die vielleicht zu klein waren, keine ahnung. Um das genau zu wissen, hätte ich zum US gehen müssen, aber das habe ich mir erspart, warum auch? Rechnete eh mit nix in diesem Zyklus.
wir haben stimulierte IUI beantragt. Sonst hätten wir das alles vielleicht noch mal durchstreichen müssen oder verändern müssen an dem Antrag. Die bei der KK sind sicher nicht böse, wenn sie dann doch weniger zahlen müssen als wir beantragt haben. Sobald wir die Anträge genehmigt haben, rufe ich in HD an und frage, wie das von sich geht. Dass wir unstimuliert kommen, sage ich denen, dh. ich stimuliere schon, aber das wissen die nicht! Ich weiss nur nicht, ob die auch am WE IUI machen??? Also wenn der 11./12. Z.T auf Samstag und Sonntag fallen sollte, dann habe ich Pech gehabt, oder? All das will ich mal fragen. Wenn ich lese, dass Rehauge Samstag Eierchen Schau hat, dann frage ich mich, ob die in HD das auch machen???
Wir lassen dann also ne unstimulierte ( also nicht von HD stimuliert, sondern ich kriege die Clomh. von meinem Gyn.) IUI machen und dann sehen wir ja, WAS es uns kostet letztendlich. Ich will dann auch mal fragen, ob ich was nehmen soll, damit sich ein Ei einnisten kann oder so.
Was mich zur Zeit sehr belastet, ist mein Blähbauch. Das kann ich absolut NICHT verstehen. Es ist kein Vollmond, ich erwarte meine Mens noch lange nicht, esse nichts blähendes( süsses eh nicht) und dennoch schiebe ich einen Bauch vor mir her als wäre ich im 5. Monat. Da ist sowas von belastend. Obwohl ich täglich, wirklich täglich auf meinem Rad sitze, mal draussen in der Natur, meist aber drinnen und dennoch! WARUm nur????????Sch...., echt
Aber nun höre ich auf zu meckern.
Ulrike, das war ja wirklich übelst, im Urlaub erfahren zu müssen, dass ihr ausgeraubt wurdet. Ist ja echt beknackt. Wünsche euch alles Liebe!!
So, melde mich vielleicht später noch mal
Liebe grüsse
eine bisschen frustrierte Sini