Hallo Ihr Lieben!!!
Da staunt ihr gelle? ich melde mich mal am Wochenende
Leider mit keinen so tollen Neuigkeiten...
Zwar sagt meine Temperaturkurve, dass ich nen ES hatte...aber nachdem was heute passiert ist zweifle ich dran...
Ich bin heute Nacht aufgewacht (5.00Uhr) und hatte tierische Unterleibsschmerzen. Ich hab mich gekrümmt vor Schmerzen und wusste nicht mehr wo oben und unten ist... naja, jedenfalls bin ich dann nochmals eingeschlafen, aber um 9 Uhr war dann fertig....
Luca hat mich ins Krankenhaus gefahren....ich hatte so Angst dass es der Blinddarm ist, weil es rechts so unglaublich weh getan hat...
Nach langem hin und her zwischen Notaufnahme und Gynäkologie kam dann raus: ich bin durch die IUI total überstimuliert.
Mein Leitfollikel links (war ja 28mm) ist nicht geplatzt und hat jetzt ne Grösse von 52mm!!!!
Rechts, wo es mir so unglaublich weh tat, hab ich auch nochmal drei Leitfollikel, die alle über 20mm messen.
Ob nun wirklich ein ES stattgefunden hat, konnte der ChefGynäkologe (hatte fast nur Chefärzte um mich rum

) auch nicht genau sagen...
Er meinte vor lauter Follis könnte man nichts sehen... Die GMS sei auf 11mm angewachsen (was ja supi für mich ist).
Naja, war alles ziemlich ernüchternd...ich hoffe ja immer noch dass der ES war und ich bvielleicht SS bin...aber so wirklich dran glauben kann ich nicht mehr...
Die Krankenschwester war total lieb, sie hatte auch Probleme SS zu werden und hat mich total verstanden...sie wollte umbedingt ne Urinprobe von mir um nen SST zu machen (sie haben wohl sensibelere da, die ab ES+11 schon was anzeigen können)
ABER ich konnte nicht auf die Toi! Also hab ich Wasser getrunken wie blöde...in der Zwischenzeit kam dann raus, dass ich eben überstimuliert bin...und dann wollte niemand mehr ne Probe...also bin ich normal auf die Toi.
Und wer kam nicht 10 min später ob ich nicht doch ne Probe abgeben könnte? genau die Schwester!! mein Gott, musste ich lachen.
Sie drückt mir jedenfalls dicke die Daumen dass es doch geklappt hat. Fand ich total süss.
Was mir nun etwas zu denken gibt, ist...links war ein super Leitfollikel mit nem Ei drin...rechts war nur ein Sekundärfollikel...ob da allerdings was drin war konnte der FA damals nicht sehen...
Nun ist der linke nicht geplatzt

Hab ich dann überhaupt ne Chance dass es geklappt haben könnte?
Wohl eher nicht oder?
Ist echt komisch, das ganze...Naja, der Mittwoche ist ja nicht mehr weit...mal sehen was die letzten tage noch so bringen...
Chrissi, ich musste übrigens an Dich denken, als ich im KKH war...
Erst in der Notaufnahme haben sich 2 Ärzte um mich gekümmert...dann kam ich in die Gyn Station...dort kam erst ein FA, dann wurde noch der Chef-Gyn dazugezogen, weil meine Symptome ja sowas seltenes seien, das müsse man sich umbedingt anschauen usw.
jedenfalls isnd dann zwei FA um mich rumgestanden und haben während dem US kräftig gefachsimpelt "bal, bla, bla".
Dann musste ich WIEDER runter in die Notaufnahme...und dann kam Arzt No. 5!
Der hat mich dann endlich entlassen, mit den Worten" wenn man sich zu sehr versteift klappts mit dem Kinderkriegen sowieso nicht...."
DUMMSCHWÄTZER!
@Claudia
Tut mir leid dass der SST negativ war...
Schön dass Du so zuversichtlich in die Zukunft schaust!
übrigens Vitaminn C 1000er (1 Brausetablette pro tag) soll die Schwimmer auf Fordermann bringen, dass die Eier leichter zu befruchten sind. Einen Versuch wäre es wert oder?
@thea
Schön weiter schonen gelle?!
@Chrissi
Ich hoffe Dir geht es gut, jetzt nach der Taufe... ich drück Dich ganz lieb!!!!
@Mariam
lass Dich auch mal drücken
@Petra
Ich wollte heute eigentlich reiten gehen, denn das Wetter ist sowas von perfekt...aber ich lass das lieber und kriech gleich nochmal ins Bett und hol den Schlaf nach...
@den lieben Rest
Ich melde mich morgen wieder ausm Büro
Bussi an Alle!!!!!!