Hallo Mädels,
habe endlich Zeit gefunden, mich auch mal wieder zu melden. Mache seit ein paar Wochen Steppaerobic und Bauch-, Beine-, Potraining mit und habe auch dementsprechend Muskelkater, aber ansonsten geht es uns gut. Nur Frühling könnte es jetzt wirklich langsam werden.
@Zetti
Setzt Dich bei Dr. F durch mit den 3 Bärchen. Dr. R wollte es bei mir auch nicht machen, aber ich bin hartnäckig geblieben. Vielleicht ist es ja gerade das 3. was sich einnistet. Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht, wegen Drillis, aber die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem sehr gering. Und wenn trotzdem, sind Drillis zwar ziemlich stressig, aber Glück im Dreierpack.
@Zarahle
Ich hatte auch immer erst so um den 20. ZT die Punktion oder beim Kryo den Transfer. Das hat nichts zu sagen. Vielleicht baut sich so die Schleimhaut noch besser auf. Es ist nichts verloren. Bleib tapfer und halte durch.
Ich hatte übrigens auch oft blaue Flecken, die sind dann grün, lila, grau und ganz zum Schluß gelb geworden. Das hat mich aber nie abgehalten, mich selbst zu spritzen. Ich glaube, ich bin viel zu faul, dafür jedes mal zum Arzt zu fahren. Mein Mann hätte das nie gemacht. Der ist immer abgehauen, wenn ich die Spritzen rausgeholt habe.
@Knuddel
Was für eine Prüfung hatte Dein Mann? Und bekommt er damit nur in Potsdam (war es Potsdam

) eine Arbeit?
@Conni
Was machst Du für eine Schule? Ich habe während der Behandlungen und der SS auch studiert und es hat mich immer gut abgelenkt. Meine letzte Mathe-Klausur habe ich im 8. Monat geschrieben und eine 2 bekommen, also hoffe ich doch mal, daß Timi jetzt Mathe-Genie wird.
@Pferdchen
Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche Dir ganz viel Glück.

Versuch die Nacht zur Ruhe zu kommen, auch wenns schwer fällt.
Alles wird gut.
Kamei
Wie geht es Dir? Was machen die SB? Falls Du morgen zum Test fährst, drück ich Dir ganz fest die Daumen.
@all
Wünsch Euch allen eine gute Nacht (auch wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das beste) und einen schönen Tag morgen.
LG
Jana und Timi