Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
morgen ist nun der große Tag: SST. Langsam werde ich nun doch richtig hibbelig.
Ich habe totale Angst vor einem Negativ. Kurz vor Weihnachten wäre das doppelt bitter. Ich werde Euch dann morgen Abend informieren!
Ganz liebe Grüße und bitte Daumendrücken nicht vergessen!
Drea
habe mich ja wieder mal ein paar Wochen nicht gemeldet, aber ab heute gibt es Neuigkeiten...........
Wir haben heute um 13.15 Uhr einen Anruf vom Jugendamt bekommen. Wir haben unseren Kindervorschlag bekommen (meine Hände und überhaupt alles zittert wie beim Stromschlag). Wir bekommen wohl einen Säugling frisch aus dem Krankenhaus. Boahhhh ich habe ebend erst einmal geheult, und geheult.......
Ein schöneres Geschenk kann man mir zu Weihnachten nicht machen. Wir fahren vom 07.-14. Januar nach Dubai in den Urlaub. Unsere Soza sagte, dass wir in den Urlaub fahren sollen, hätte ich sofort abgesagt!!!!!) und am 17. soll das Wurmi kommen. Wir wissen noch nichts sweiter. Morgen früh soll ich auf das Jugendamt fahren und erfahre dann alles weitere......
kuschelhexe...he wie willst du da noch in Urlaub..du mußt doch alles noch schnell vorbereiten.....mensch ist das schön..ist das ein Pflegekind???????wie soll man denn so schnell alles zusammen bekommen..meld dich wenn du noch was brauchst..ich fahrs dir auch rüber..freu freu..keha