Hallo ihr Lieben!!!
Rahan: Ich hab hier immer mal wieder mitgelesen die letzten Tage und mich noch gar nicht (oder nur kurz) zu dir gemeldet - glaub ich (ich Siebhirn): DAS IST JA DER KNALLER!!!! Herzlichen Glückwunsch... wie wunderschön, dass es geklappt hat. Wie geht es dir denn? Kannst du es schon begreifen??? Auf welche Ergebnisse wartest du denn im Moment (Blutwerte?)
Super Idee mit der Tabelle. Fände es schön mit Beruf und Hobbies. Gibt es eigentlich noch Fotos die fehlen von einigen von uns??
JENNY: HERZLIIIICHEN GLÜÜÜCKWUNSCH zu deinem 30ten Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast schön reingefeiert und lässt es dir heute so richtig gut gehen ???

Und wie toll, dass dein Freund (bald MANN

) jetzt auch wieder "mitmacht" und ihr einen neuen Versuch angeht... gemeinsam! Wie schön für euch
Garfield: falls du noch Putzlust übrig hast... hier könntest du dich verausgaben!!! Den ganzen Sonntag lang. Ich bin sicher

Wenn du magst back ich dir auch einen Kuchen

Wie geht es dir denn? Bauch ok? Viel Spaß bei deinen Eltern heute!
Conny: na, hat dein Mann die Garage aufgeräumt??? Wir haben noch gar keine gebaut, da kann man dann LEIDER auch nix aufräumen
an alle anderen:
Bei mir waren die 2 letzten Wochen arbeitstechnisch der SUPERGAU! Und dabei wollte ich keinen Stress haben... leider konnte ich mich nicht hinsetzen und sagen: ihr LIeben, ich leg lieber die Beine hoch. Sogar meinen eigentlich anstehenden Urlaub diese Woche musste ich verschieben. Ich hätte nur heulen können. (und die Tränen kommen zur Zeit ganz schön schnell

)
Dann hab ich beschlossen es doch meinem "Haupt"-Kollegen zu sagen, damit er mich etwas "schont". Ich war ganz schön aufgeregt und hab ihm das Ultraschallbild hingelegt... hat kurz gedauert und dann hat er sich voll gefreut und wir haben Pläne geschmiedet, wie wir das am besten Hand haben könnten (auch im nächsten Jahr) weil auch da schon so viel ansteht ... klang alles super und er meinte die anderen "Herren" bei mir in der Agentur würden sich sicherlich total freuen und ich soll es doch ruhig auch mitbringen sobald es geht (ah! Eine Falle.... der will nur, dass ich arbeiten komme

. Ich hatte echt Bammel vor dem "Erzählen". Das ist halt der Nachteil vom Selbstständig sein...
Der Urlaub folgt dann nächste WOCHE ...jupppiiii
Ansonsten ist alles gut bei mir. Hin und wieder ist mir ganz schön übel und ich kann vor allem ganz viele Dinge nicht riechen. Ein "Traum"

sag ich euch. Aber was soll´s.

)
Und nun geh ich mal "schwimmen" ausprobieren... vielleicht macht das ja Spaß. Mit dem laufen hab ich nämlich jetzt schon geschlagene 8 Wochen Pause gemacht, oder 9 oder 10? Weiß gar nicht mehr wie das geht...

Mein schönes laufen....
Seid alle ganz fest gedrückt! AUf geht´s ins Wasser ! PLATSCCH!
Einen schönen Sonntag (falls jemandem die Sonne begegnet bitte herschicken!!!!)
eure ulli
Kinderwunsch seit 2005
Schwanger 2006
Juni 2006 FG
KiWuKlinik seit Jan 2008
1.ICSI März
01.04.08 Test neg
2. ICSI Anfang Mai
3.Versuch Kryo
Start 08.09.2008
Transfer 24.09.08
BT 09.10.08 Positiv