guten morgen ihr lieben mädels,
puuuuh, war das kalt heute morgen. musste sogar kratzen. aber sonst, 'ne richtig schöne luft. der tag wird sicher richtig, richtig schön .... und ich darf arbeiten
zahnfee:
och nein. das tut mir sehr, sehr leid. trotzdem würd' ich auch unbedingt zum BT gehen. zur sicherheit.
wünschling:
huuui, da geht's ja richtig voran bei dir. 7 kg sind aber nicht zuuuu viel, oder? geht's dir denn sonst gut bis auf die morgendliche übelkeit?
veri:
hey, ich würde die NFM wohl auch machen. einfach, damit man weiß woran man ist. ich drück die daumen, dass alles i.o. ist.
andrea:
die 3h spinning waren echt kinderkram. hätt auch länger fahren können. ging ja insgesamt 8h. aber ich musste ja vorher arbeiten. und bei dir?? haste noch'n teller und 'ne tasse draußen stehen, oder alles schon verpackt. biste dieses we in hh oder musste noch weiter räumen? ja, diese abschiedstouren sind immer hart. hatte ich damals ja auch als ich nach h gegangen bin. aber man weiß ja, dass man nicht aus der welt ist. und die menschen, denen man wirklich wichtig ist, die werden einen auch besuchen kommen ....
bzgl. stettin. warum gerade da? ich hab mich in dem ordner noch nicht weiter umgesehen ... aber ist es nicht so, dass sich ausland und längere kultivierung der EZ nur lohnt, wenn man mind. 10 Stk hat???? was nehmen die denn da so für 'ne icsi mit allem drum und dran????
Jenny:
ja, sag bescheid wenn dein mann ein bild gemacht hat. dann geb ich dir meine private email-addi

magst eure favoriten-namen verraten??? hach, ich freu mich das du bald schon durch bist
PlanB:
na süsse. wie geht's dir??? habt ihr schon ergebnisse erhalten? wie stehts mit euren urlaubs- und autoplänen???
macie, nicoleF:
wie geht's euch beiden?
me:
tja, wir warten auf unser gespräch im januar. dann sehen wir weiter ... mein mann raucht nun seit 5 wochen nicht mehr ... vielleicht ist das des rätsels lösung ... oder zumindest ein weiteres puzzle-teil.
ansonsten haben wir erstmal depeche-mode tickets ersteigert

DAS musste mal sein

wieder was zu freuen ... fahren also ende februar zum DM konzert nach düsseldorf und von da aus fliegen wir dann 3 tage später erstmal nach barcelona (das hatten wir schon gebucht) ... mal wieder 'ne städtereise ... wenn natürlich PU und TF genau in der zeit liegen, dann fällt barcelona wohl flach ... aber falls nicht .....
so, nun muss ich was tun ..
wünsch' euch allen einen wunderschönen, sonnigen wintertag ..
lg
tama