Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallöchen!

Das war heute Morgen wieder absolut gemein!!!!!
Hatte dann absolut keine Zeit mehr!

Carina, ich hoffe du hörst heute mehr beim Doc und er kann
Dich beruhigen!!!

Es ist schön dass ihr beiden, Carina und Sabri ebenfalls ziemlich
Zeitgleich seid! Es war mit Silvi zusammen schön, zusammen zu
Hoffen, zu trauern, ...! Man fühlt sich eben nicht so ganz alleine!
Allerdings hoffe ich dass ihr es besser macht!!!!!!
Ich wünsche es euch wirklich von ganzem Herzen!!!!!!

Wir wollten eigentlich gleich mit der Kryo loslegen, aber wir schaffen
Es terminlich nicht! Mein Mann muss ein paar Tage auf ein Seminar,
mein Papa wird 60, und außerdem wird es im Januar vielleicht ruhiger und wir
müssen uns den Dezember Stress in BT nicht antun!
Ich muss heute (von zu Hause) bei Frau Richter anrufen ob das in Ordnung
Geht!
Habt ihr eine Ahnung, ob das einfach so geht, wie wir uns das vorstellen??
Einfach einen Monat Pause und dann haben wir gedacht,
dass wir dann im Januar die Kryo machen!

Also ihr,
liebe Grüße an alle Eierzüchter
und natürlich den Rest!!!

Gruß sidi

hab den Text nun in word geschrieben und reinkopiert, deswegen die seltsame schreibweise (groß klein :-? )

HOffe Carina und Sabri haben keine allzulange Wartezeit! *dd*
Werbeslider mit Buttons
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Sidi,
das dürfte kein Problem sein, die Kryo einen Monat zu verschieben. Im Gegenteil, ich denke, dass man Bth. froh sein wird, da ja jetzt wirklich die Hölle los ist. In irgend einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es in vielen KiWu-Praxen zur Zeit gar keine freien Termine mehr gibt.
Liebe Grüße an alle - Sabri
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Sidi, danke für die guten Wünsche. Freilich kannst Du Deine Kryo auf Januar verschieben. Ich habe im Sommer doch auch einmal einen Monat ausgesetzt und wie Sabri schon sagte, die in BT sind wahrscheinlich froh über jede Patientin, die nicht kommt. Frau Richter erstickt ja schon fast in ihren vielen Akten. Sie war sogar am Samstag da.

Ich war heute beim US. Der Doc sah 16 EZ und war ganz begeistert, daß er die perfekte Einstellung für mich gefunden hat. Er hat mir nicht gesagt, wie groß sie sind und ich hab auch nicht gefragt, aber sie sahen schon riesig aus. Ich konnte gar nicht so schnell auf den US Bildschirm schauen, da war das Ding schon wieder raus. Nach der Schleimhaut habe ich noch gefragt und er hat gemeint, die passt schon.

Wir hatten heute wieder fast 2,5 Stunden gebraucht, uns aber prächtig unterhalten. Vielleicht haben wir es sogar geschafft, eine neue Mitstreiterin für unser Forum zu bekommen. Ich hoffe doch sehr, wenn Du hier liest, daß Du Dich traust und schreibst. Ich habe leider total vergessen, nach Deinen Namen zu fragen.

Heute war es ganz lustig. Eine Patientin hatte den Harry Potter Wälzer dabei und als sie Dr. T's Büro verlies, hat er sie gebeten doch bitte seinen Terminkalender dazulassen, was aber ihr Buch war. Er hat selbst von Herzen darüber lachen müssen, daß er nicht richtig sieht ohne Brille. Dann ging Sabri rein und hat auch eine lustige Story geliefert, die sie aber selbst erzählen soll. Nur soviel, der Doc hatte einen feuerroten Kopf als sie rauskam. :oops: :P

Ich muss morgen abend um 22.30 Uhr auslösen und freu mich schon richtig drauf. Punktion ist am Donnerstag um 10 Uhr *knuddel* . Haltet bitte alle Daumen zum Drücken bereit für mich und Sabri, die am Freitag Punktion hat.

Schade Sabri, daß es nicht geklappt hat mit der Punktion zur gleichen Zeit, aber die beiden Termine mit Dir vergingen wie im Flug. :lol:

Nicki, ich würde so gern mehr wissen, wie Du Dich fühlst, was Du denkst, etc. Schreib doch mal bitte was man so denkt und fühlt als werdende Mama.

Liebe Grüsse
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo und guten Morgen!

Ich habe so gelacht Carina :D !!! Bin ja schon ganz neugierig auf Sabris Geschichte!! Hat den Doc zum Rotwerden :oops: gebracht!?!

Na Carina das klingt ja klasse!!! 16 Eierchen und dann am Donnerstag Punktion! :knuddel: Ich hoffe bei dir und Sabri lässt sich dann alles wunderbar *knuddel* und ihr werdet das schönste aller Weihnachten erleben können *dd* *dd* *dd* !!!

Sabri, lass uns ja nicht zu lange zappeln mit deiner story :D !
Toll dass du auch am Freitag Punktion hast! Ach wie beneide ich euch beide um die Narkose!!!!!!! Es war wieder sooooo schön bei der Punktion!!! :o
Hat der Doc nun 2 oder doch 3 Eierchen gesehen?? :knuddel:

In Bayreuth war es kein Problem! Ich habe halt nur wieder etwas Angst dass sich die Endo wieder anfängt auszubreiten wenn ich nichts dagegen nehme! Aber ein zwei Monate werden schon nichts ausmachen!

Hallo du Unbekannte!
Wir freuen uns über jede/n der zu uns findet und mitschreibt!!!! Wäre schön wenn du dich zu uns gesellen würdest! :D

Sag mal Fidie wo steckst denn du???
Du müsstest doch die Punktion schon hinter dir haben! Ich hoffe bei dir iss alles klar und du rührst dich wieder bei uns!!!

Silvi wie hat es dem Konrad denn bei der Oma gefallen?
War er froh euch wieder zu sehen oder hätte er seinen Urlaub gerne verlängert? :wink:

Lou ich hoffe das auch bei euch nun etwas Ruhe einkehrt und ihr eine wunder schöne ruhige Advetnsezeit mit euren Zwergen verbringen könnt!
Anna hat hoffentlich keine Schmerzen mehr und wird um einen weiteren Eingriff herumkommen! *dd*

Nicki, mich würde auch interessieren wie es dir geht!!!!!!!!!!

Also ihr, einen schönen Tag
ein lieber Gruß sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Carina und Sabri, ich muss euch noch mal ganz fest :knuddel: und euch sagen dass ich ständig an euch beide denken muss!
Bitte, macht es besser!!!!! *dd* *dd*
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo, nur schnell kurz meine Geschichte :oops: , ich muss nämlich gleich zur Krankengymnastik.

Also: unser Doc schreibt seinen berühmten Ablaufplan für die Punktion, am Mo das, am Di das usw. und erklärt dabei alles schön brav. Als er dann am Freitag beim Punktionstermin angelangt war, kommt zweimal der Satz: "und bringen Sie Ihren Mann mait !!!" Darauf ich nach dem zweiten Mal: " Falls ich ihn vergessen sollte, müssten halt Sie herhalten!" :oops: :oops: :oops: Zuerst dachte ich, er fällt vom Stuhl, dann schaute er mich an und sah, dass ich lachte und dann fing er das Lachen an und hörte nicht mehr auf. Kommentar von ihm: "Wenn ich das auch noch machen muss, dann komme ich am Schluss auf allen vieren daher!" :oops:
Peinlich, peinlich, aber das ist mir so rausgerutscht. Als ich es daheim meinem Mann erzählte, hat der sich auch fast nicht mehr gekriegt vor lauter Lachen.

So, jetzt schnell ein paar liebe Grüße an alle, Carina ich weiß übrigens den Vornamen von unserer gestrigen Bekanntschaft, aber ich denke sie wird sich unter einem Pseudo-Namen anmelden. Sie war noch am Überlegen, als Du beim Doc warst. Falls sie hier liest: *dd* für den ersten Punktionstermin am Mi. Melde Dich doch mal.
Danke für Euere *dd* *dd* *dd* für Carina und mich - Gruß Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Oh Sabri, ich kann nicht mehr!

Ich bin nun fast geplatz vor Lachen!!!
War echt klasse!
Wenn ich mir den Doc vorstelle, wie dir das rausgerutscht ist, ein Bild für Götter!!!!!

Treib es nicht zu doll bei der Krankengymnastik!

gruß sidi
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

Tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht weiter gemeldet habe aber ich war irgendwie so schlapp das ich mich zu nix aufraffen konnte am Wochenende u. dann war ja auch wieder mein Bautrupp da. *mecker*
Gestern hatte ich Punktion und mir ging es danach echt be......., hatte wieder
26 EZ und meine Eierstöcke sind so dermaßen angeschwollen, das ich nicht mal richtig gerade gehen kann. Die Narkose habe ich auch nicht so gut vertragen, hab mich dann daheim dreimal übergeben. Jetzt geht es mir wieder a bissl besser aber ich merke total meine Eierstöcke, tut ganz schön weh. Heute mittag werde ich dann angerufen von ER, wie die Befruchtungsrate ist u. denn genauen Tranfertermin erfahre ich.

Sabri ganz schön schlagfertig, ich kann eigentlich nicht lachen, weil dann mein Bauch weh tut aber ich konnte nix dagegen machen, bin fast geplatzt vor lachen echt spitze. Ich drücke ganz fest *dd* *dd* für Freitag!!!

Carina bei dir ging es ja auch schneller als gedacht, das freut mich drücke auch ganz fest *dd* *dd* für den Donnerstag!!!

Nicki mein Chef wird denke ich nichts weiter sagen aber die Chefin wird sich bestimmt aufregen, da wir ja am Freitag OP haben. Aber ich sehe es gar nicht ein, wenn es ihr nicht passt dann soll sie mich halt entlassen. Danken tut es mir eh keiner im gegenteil nie kann man es ihr recht machen, ständig sucht sie irgendwelche Fehler u. findet irgendwas zum meckern *mecker*. Und außerdem was ist denn, wenn ich mal längere Zeit ausfalle (Unfall, Krankheit etc.) dann muß es ja auch irgenwie gehen. Über meine Chefin könnte ich momentan echt stundenlang aufregen. Gott sei dank sehe ich sie nur 1-2 mal im Monat.
Mich würde auch interessieren, wie es so ist?

Sidi würde auch erst im neuen Jahr mit der Kryo beginnen, da habt ihr nicht solchen Streß und könnt Weihnachten u. Silvester in Ruhe genießen.

Silvi wir machen IVF, da es an mir liegt, verklebte Eierstöcke etc.
Hoffe dir geht es wieder einigermaßen gut und freust dich jetzt trotzdem auf das bevorstehende Weihnachtsfest?

Lou ich hoffe Anna muß nicht mehr allzu oft zum Arzt und es geht ihr langsam wieder besser.

Liebe Grüße Manu
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo Ihr alle!

Anna ist in diesen Minuten beim Zahnarzt. Es ist also nicht ganz auszuschließen, dass sie gerade Schmerzen hat. Was das andere anbelangt, hat sie schon noch Tage, an denen sie Beschwerden hat. Da kommt dann doch immer wieder die Angst auf, alles könnte von vorne beginnen. Leider ist sowas sogar wirklich möglich. Es muss schon noch etwas Zeit vergehen, bis man sich sicherfühlen kann.

Die Jungen haben noch leicht Durchfall, es scheint aber besser zu werden. Es kann auch mit dem Zahnen zusammenhängen. Noch ist kein Zähnchen durchs Zahnfleisch gebrochen aber es schimmert schon so durch.

Ich denke ganz fest an Euch Punktions- bzw. Transferkandidatinnen und drücke die Daumen. 2004 wäre doch ein guter Jahrgang.

Hallo Neue, falls Du es liest! Trau Dich ruhig mitmachen in unserem kleinen KIWU-Zoo. Wir haben hier Exemplare aller Arten. Du kannst gar nichts falsch machen.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Chriss
Rang0
Rang0

Beitrag von Chriss »

Hallo Ich bin die Unbekannte!

Nachdem Ihr mich alle aufgemundert habt, will ich mich auch an Euerem Forum beteiligen. Habt aber bitte etwas Geduld mit mir, da ich mich nicht immer gleich wieder im Forum melden kann.

Hallo Sabri, hallo Carina, das waren am Montag die kurzweiligsten Wartestunden seit langem bei unserem Doc. Ich mußte lange noch über Dich lachen, Sabri.

Nachdem Ihr weg wart, mußte ich noch einmal 20 Minuten warten, bis ich dran war. Der Doc mußte dringend noch telefonieren. Wir dachten schon er hat uns vergessen.

Das Ergebnis war dann, Punktion am Donnerstag 9.30 Uhr. Ich glaube, Carina, wir sehen uns.

Dir Sabri wünsche ich alles Gute für Freitag.

Bitte drückt mir die Daumen, da es die erste Punktion für mich sein wird und ich schon etwas Magenschmerzen davor habe.

Ich hoffe, ich habe jetzt die richtige Einstellung gewählt, und mein Text kommt auch dort an, wo er hin soll.

Viele Grüße von der Unbekannten Chriss!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“