Hallo Mädels,
na, da meld ich mich doch mal schnell, ich hab nämlich gerade mal ein paar Minuten Luft im Büro.
Gestern war den ganzen Tag gut zu tun, aber es hat sich auch gelohnt.
Andreas tat mir gestern so leid. Als er das Haus verlassen hat hat er gezittert wie Espenlaub, denn er hatte gestern ein Gespräch mit seinem Chef und dem Drachen von Chefsekretärin.
Da war ihm wohl doch ziemlich flau.
Das Gespräch hat dann auch wirklich den ganzen Vormittag gedauert. Es ist wohl ganz gut gelaufen und Andreas konnte auch nochmal einiges von seinem Frust loswerden. Die Sekretärin hat Andreas gefragt auf welcher Basis sie weiterhin zusammenarbeiten können. Andreas hätte am liebsten gesagt: GARNICHT.
Sie hat gesagt sie wird sich bemühen freundlicher zu sein und ihn nicht so von oben herab zu behandeln. Naja, wer's glaubt !!!
Heute wollte er auch nicht ins Büro, er hat soviel wichtige Dinge zu erledigen und hat einfach Panik, dass er irgendwas vergisst, weil ständig irgendwer was von ihm will. Ich hab ihm gesagt er soll einfach mal alle wegschicken. Sie sollen wiederkommen wenn er fertig ist. Die Mitarbeiter denken alle, dass sie mit jedem Müll zu ihm kommen können. Zumindest kommt mir das so vor. Natürlich kommt er dann nicht dazu seine Aufgaben zu erledigen.
Andreas ist in der Hinsicht einfach zu gutmütig. Ab und zu muss man auch mal "NEIN" sagen.
Meiner Ma geht es seit Sonntag besser. Jetzt wo das Wetter wieder besser ist steigt auch ihre Stimmung und die Schmerzen werden ja auch jeden Tag weniger.
Aber Ihr Kreislauf macht Ihr zu schaffen. Sie ist doch noch sehr schwach. Mehr als einmal den Gang rauf und runter kann sie noch nicht laufen. Aber das wird hoffentlich bald.
Bea: Oh Du Arme. Wir zwei sind ja auch ziemlich häufig Strohwitwe. Vielleicht sollten wir uns ab und zu mal treffen. Aber unsere Männer sind ja nie zur selben Zeit weg. Einerseits ist es ja schön für Deinen Vater, dass er nach Hause durfte, aber wenn ihm die CHemo so langsam zu schaffen macht, dann ist das natürlich weniger schön. Aber vielleicht kann er sich bei dem schönen Wetter etwas erholen.
Was macht der kleine Fussballer in Dir ???
Kaja: Ich bin ja auch mal gespannt auf die "NEUE KAJA" Mal sehen wie Du dann aussiehst. Ob Dich Deine Kinder ohne die langen Haare noch wiederkennen.
Claudia: Ist ja schön, dass auch einfach so Ruhe eingekehrt ist. Aber ich denke, da sitzt einem auch die Angst im Nacken, wann das gezeter wieder losgeht. So,so, da geht's bei Euch auch im Oktober weiter. Jetzt hatten wir alle lange Pause und auf einmal geht das Schlag auf Schlag.
Broesel: Mensch, da geht's ja auch bei Dir weiter. Das klingt ja alles schonmal ganz gut. Ist ja doch wichtig, dass man sich bei seinem Arzt gut aufgehoben fühlt.
Klingt ja so, als würde diesmal alles ein bisschen anders laufen als sonst. Da werd ich oft an Dich denken.
Selma: Da war ja wieder viel los bei Euch. Nächstes Wochenende spielen die Bumtschaks auch in Mommenheim. Aber wir sind das ganze Wochenende in Alzey, weil da Winzerfest ist. Schön, dass die 05er gewonnen haben. Wir haben uns gefreut, als wir das im Radio gehört haben. War der Geburtstag bei Deiner Mama schön ????
Ich bin irgendwie auf einmal total erkältet. Heute Nacht war die Nase schon ziemlich zu. Heute morgen ging's noch, aber jetzt ist sie total zu. Daher tun mir auch die Ohren weh. Das passt mir garnicht, jetzt wo es mit der Stimu losgeht. Hoffentlich ist die Erkältung schnell wieder weg.
So, das war's erstmal von mir.