Huhu,
danke schon mal fürs Daumendrücken. Mal sehen, was das morgen ergibt. Die Untersuchung ist um eine Stunde vorverlegt worden, da muß ich wenigstens nicht so lang hungern...
Ich blute ja immer noch ziemlich, bin aber froh von Evelyn gehört zu habne, daß sie auch schon mal während der Mens ihre Spiegelung hatte. Schließlich will ichauch gerade gern wissen, was und warum denn da so blutet.
Evelyn, Dir auch gute Besserung und mach mir bloß nicht was nach, in dem Du jetzt auch HIER schreist...gute Erholung!
Hast Du schon mit dem Decapeptyl angefangen?
Chrissie, das hört sich ja echt super an mit den 13 Eizellen.

für eine gute Befruchtung. wEr hat denn die PU gemacht? Und morgen schon arbeiten? Soll man denn nicht den Tag nach der PU wenigstens doch zu Hause bleiben?? Wollten sie dich nicht krank schreiben?
Primel

es tut mir sehr leid, daß Du jetzt Gewissheit hast. Ich weiß genau, wie sich das anfühlt. Nur gut, daß Du auch voller Zuversicht schon wieder nach vorn schaust!
Nicole, das kenn ich durchaus auch, vor allem wenn ich viel geschrieben habe, krieg ich die Nachricht nicht weg, sondern nur die Meldung invalid session. DAnn geh ich aber mit Zurück einen schritt rückwärts, dann kommt zumindest der TExt wieder, den kopier ich dann und sicher erstmal. Meist kommt die Meldung immer wieder, aber immerhin kannst Du ja dann ganz zurück gehen und auf Antwort erstellen klicken (mal wieder ), den Text einstellen und dann geht es meist wieder. WEiß auch nicht, was das soll. Hatte ich aber schon öfter.
Taschenbear, das mit deinem Fuß hört sich aber nicht so doll an. Leider ist das ja immer recht langwierig...meinem geht es schon etwas besser, sowohl links (der Zeh) als auch rechts (die Tanzhacke), nur wenn ich dran komme, tut es weh.
Schnusel, wie hoch ist denn Dein HCG wohl zur Zeit so? WAs macht die Brust? Warst Du nun zum Arzt?? Viel Spaß an Alias Geburstag...sie feiert schon einen kindergeburtstag? Wow!
Yella, bist Du wieder da??????????????????????????????????????????????????
Pepelinchen, kommst Du eigentlich auch am 29.8.? Bekommst Du jetzt eigentlich noch irgendwelche Spritzen? Und hast Du es nun schon jemandem erzählt?
Biggi, mach Dir nicht so viel Sorgen um die Dosierung. Jeder so, wie er braucht. Für Chrissie sind 300 eben schon recht viel, für andere grad notwenig, um was zu bekommen. Ich hatte das letzte Mal auch mit 300 IE stimuliert (allerdings Gonal), und vorher mit 225. Der Effekt war leider der Gleiche, aber es hätt ja sein können. Und in unserem jungendlichen Alter fängt man meistens eh schon nicht mit ganzh wenig an. DAs ist schon OK so, und so wie es Chrissie erklärt hat, jetzt ist es ja eh nur noch zum reifen. Viel Glück für den nächsten US!
Moehrchen, schade ums Knie, aber ich bin auch froh, wenn ich nicht allein die Pechmarie bin zur Zeit...

Mit einem aufgeschlagenen Knie kommt man sich doch wieder vor wie ein kleines Mädchen, oder?

Kommst Du eigentlich zum Treffen am 29.?
Mausi, und jetzt hast Du ja schon unsere Chrissie kennengelernt! Toll, daß Du extra eher gekommen bist dafür! Wie war denn Dein Termin???