Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Konny: ja vorbestellen ist eine tolle Idee :lol: wobei wenn's im Sommer dann heiß ist mag man ja auch keinen Schweinsbraten essen, oder??
und ich mag die Einladungen auch sehen :jaja:

Atonne: dann wollen wir beim Berlin-Treff aber auch alle Spiegeleier in Herzform haben :ätsch:

Lola: Bild ich find's super wie du das angehst und vielleicht gibt mir das ja jetzt den nötigen Kick um auch wieder richtig durch zu starten :wink: aber Angst vor einer Verweigerung von Rudi musst du sicher nicht haben :knuddel:

Jenny: *dd* für eine freundliche Waage :wink:

Wärsogern: wie ist's gelaufen? Hast du Beide an Bord?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein ordentliches festbeißen :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

oh wärsogern ist dazwischengerutscht :knuddel: schlaf schön und ich freu mich dass es so schön war :dance:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ihr Lieben,

ich soll euch alle ganz lieb von unserem Papa Alberto grüßen :hallo: er hat momentan wenig Zeit fürs Forum, hat aber einen Geburtsbericht und Fotos versprochen :wink:

ich hab ihm gesagt, dass wir im warten alle ganz gut sind *g*
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Wärsogern für den Schlingel und den Schüchternen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Schlaf gut!

Atonne, nee, im Sommer ist man eher ne Brotzeitplatte und Obatzten und trinkt ne leckere Radlermaß dazu *g*

Jenny, viel spaß beim WW-Treffen!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

so hier mal eben ein bild von männe und den 2en ist scho wieder paar wochen alt. mal sehen wann ich zu komme neue zu machen und reinzustellen.

mir geht es nicht gut mein ohr ist ja jede woche am brodeln. hno und kh bekommen das auf dauer nicht in den griff *mecker*

und nun habe ich seid gestern noch mega rückenschmerzen. kann mich kaum bewegen kaum laufen sitzen ist ganz schlim. kids tragen nur aua.
bin froh wenn männe gleich kommt und mir helfen kann.

neuigkeiten nils sagt mama zwar noch zu allen personen aber das ist normal sagte die kg und dann krabbelt er paar schritte rückwärts und heute ist er ein schritt vorwärts gekrabbelt. lars geht nun auch in den 4 füßler und schaukelt.
also es passiert hier viel und es ist so spannend.

ihr schreibt zu viel!!!!!!

SO AN ALLE DIE ES GEBRAUCHEN KÖNNEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG CHRISSI
Dateianhänge
100-0010_IMG klein.jpg
BildBild
Bild
]
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 17 Okt 2008 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
DanaBärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von DanaBärchen »

Wärsogern: :dance: :dance: :dance:
Super! Na dann ist ja schon mal geritzt, dass ihr ein Zwilli Pärchen bekommt.
Der Schlingel, der sich schon schneller geteilt hat, wird definitiv ein Mädel.
Wir Frauen sind in der Entwicklung eh dem männlichen Geschlecht voraus *g*
*dd* *dd* *dd* , dass sich die beiden oder wenigstens einer festbeißt!

Nessi: *dd* *dd* *dd* für den SST!
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Wärsogern, das klingt ja echt toll was Du da berichtest. Ich wünsch Dir und den Krümeln alles alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nessi, Euch natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach was red ich, ich wünsch Euch allen alles liebe und ein schönes Wochenende. *dd* *dd* *dd* *dd* Ich kann das Wochenende zur Zeit immer gar nicht abwarten, weil ich immer Montags eine Woche weiter bin... :D
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Chrissi: ich wünsche dir gute Besserung...das klingt wirklich anstrengend mit deinen Ohren :knuddel:

Engelchen: dir auch alles Liebe und ein schönes Wochenende :knuddel:

Nessi: oh man ich bin soooo gespannt und komm erst spät am Abend wieder dazu ins Netz zu gucken :roll: die Daumen sind weiter fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Sonne, wenig zu tun und viel Zeit zum entspannen und kuscheln :D :knuddel: *dd*

bis dann :hallo:

PS: wir fahren jetzt zu unserem Eierlieferanten damit wir fürs Woe versorgt sind :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“