Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre"....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ nana

genau den Eindruck habe ich auch immer - da will immer jeder mit dem Kopf durch die Wand und seine Bedürfnisse sind die wichtigsten..... was sind das nur für Ehen?? Wir beraten über alles, treffen unsere Entscheidungen gemeinsam und sind eigentlich unzertrennlich. D.h. wir gehen auch nie getrennt weg - uns gibt es nur im Doppelpack... Und glaub mir, einige sind da auch verdammt neidisch drauf!

@ elke

wir sind für Dich da - VERSPROCHEN!! Hier darfst Du heulen oder lachen.... wir hören Dir zu kleine Maus!! :knuddel:

GGLG
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Ihr Süßen, *winke*
Wollte mal zwischendrin reinschauen, bin die letzte Zeit ganz schön in action!!!! Kann immer nur sporadisch vorbeischauen, .........blöd ist das!!!!!:-(
Das Wochenende steht vor der Tür, endlich!!! 8) Ich bin nur froh, dass ich die ICSI auf den kommenden Monat verschoben habe!!!!!!!!!!!!!!

Xandra, hoffentlich behälst du nicht recht! Gehe morgen auf alle Fälle zum Test! Hörst du!!!! :knuddel: *dd*

Tilly, alles Gute für Samstag! *dd*

Dani, dein Countdown geht auch seinem Ende zu. Wir alle zittern und bibbern mit dir. Es wäre nur zu schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd*

Euch allen schicke ich ein dickes Siba-Bussi :) :)

GGGGGGGGGGGGLG eure Sibaline
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

:dance: :dance: :dance: :dance:
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 18 Sep 2003 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Elke-Maus, was muss ich da denn lesen? Was ist denn nur los mit dir?
Ich :knuddel: dich ganz fest und drücke dir einen Extra-Schmatz auf die Backe, damit du bald wieder lachst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Siba, die dich aufheitern will!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu siba schön wieder von dir zu hören mensch mit dir möchte ich abér auch nicht tauschen bist ja schwer im stress du arme.

so ihr lieben ich sage schon mal gute nacht muß noch bügeln

yandra keine sorge hier kannst du weinen lachen eben danach wo dir ist wir sind für dich da Bild hier gibt es das nicht das einer gegen dan anderen sticht Bild und ihn nicht versteht Bild

gute nacht Bild

BildBild
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Hallo Richmo,
wie kann ich denn deine Homepage finden? Bin schon sehr neugierig!!!!

Ihr Lieben,
ja, ja, die ach so verständnisvollen "Freunde". Ich weiß schon, warum ich nur mit meiner besten Freundin darüber gesprochen habe. Auf sie ist Verlass. In meinem Leben habe ich schon oft mit der rücksichtslosen Verständnislosigkeit der Leute zu tun gehabt!!!! Ganz besonders, was meine Krankheit betrifft: überaktives Immunsystem, wie bei Allergikern. Mein Immunsystem schießt mit Kanonen auf Spatzen. Medikamente zur Heilung gibt es keine, nur Cortison in hohen Dosen ist in der Lage, mich vor mir selbst zu beschützen, wenn die Krankheit eine aktive Phase erreicht. Im Moment "schlummert sie". In aktivem Zustand bildet sie in Folge ihrer Überaktivität Geschwulste bzw. Knoten in den verschieden Organen (Lunge bis Haut, alles kann betroffen sein.); am Ende steht Geweberverhärtung bzw. Inaktivität der betroffenen Organe. Soweit muss es nicht kommen, aber es kann *bisslschisshabdavor*!
Ein Embryo wird dem entsprechend als feindlicher Eindringling gewertet und sofort attakiert. Ist wahrscheinlich letztlich auch der Grund, weshalb bei mir wohl nie eine SS eintreten wird.*jetztaucheinwenigtraurigwert* :cry:

Aber macht euch keine Sorgen, ich bin eigentlich im Moment mental ganz gut drauf!!!!!!!!!!!!!!

Ich :knuddel: euch alle ganz fest, eure Sibaline
Zuletzt geändert von Siba (Rita-Eileen) am 18 Sep 2003 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Huhu Richmo, *winke* :)
wie süß von dir! Ich :knuddel: dich genauso feste wieder zurück!!!!
Bügeln gehört nicht gerade zu meinen Lieblingshobbies. Ich weiß, was du jetzt leidest.
Dicker Schmatzer für dich, Sibalinchen :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

oh man siba das hört sich ja bei dir nicht so toll an du arme wie schaffst du das nur alles also meine homepage ist:
http://www.beepworld.de/members51/richmo/
aber bitte schau nicht so auf die rechtschreibfehler muß das alles noch korrekturlesen ihr seit bis jetzt die einzigen die den link kennen.

so nun ruft mein bügeleisen wieder
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ihr seid alle sooooooo lieb und süß!!! Danke!!!

Habe heute in einem anderen Ordner gelesen, daß ein Mädel direkt nach der 1. ICSI ss geworden ist. Habe ihr natürlich gratuliert und meine es wirklich ehrlich :lol: !!!!
Und ganz plötzlich mußte ich heulen. Da kam der ganze Frust raus. :cry: Ich habe gedacht wir haben alle schon soviel mitgemacht und hatten nie das Glück. War irgendwie total verzweifelt :oops: Und dann kam Männe nach Hause und wußte erstmal gar nicht was los war. Hat mich ganz lieb getröstet und wir haben uns lange unterhalten. Jetzt gehts mir wieder besser :lol: nd natürlich auch dank euch :knuddel: Am besten fand ich seinen Spruch: Wenn WIR ss sind.... das fand ich so süß, ja und ich habe wieder gelacht :dance:
Ich hoffe sehr, daß ihr mich nicht falsch versteht Bild

@ siba... kann mich richmo nur anschließen. Wie schaffst du das? Bild

@ all... Schönen Abend noch :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ dani ... wir besprechen auch alles. Und diskutieren es durch, manchmal bis tief in die Nacht. Neider sagen auch, das wir uns irgendwann mal totdiskutieren. Aber wir finden immer eine Einigung :dance: Wir sind halt ein eingespieltes Team. Immerhin sind wir schon über 14 Jahre zusammen :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“