*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

...ja so langsam bekomme ich auch schon wieder HUNGER!!!

So ein Stress & von der richtigen Arbeit noch nichts geschafft!!

Ja ich freu mich auch dass er mitgeht, hab nämlich auch ein bissi Angst ob auch noch alles ok ist... :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Heike
mach dir nicht so viele Gedanken, is leicht gesagt, ich weiß. :knuddel: :knuddel: Oder aber - gewöhn dich dran, das geht mindestens die nächsten 18 Jahre so weiter. :wink:

Susanne
das mit der zweiten Ebene is ne gute Idee. Werd mal sehen, wie der Käfig so is wenn ich ihn bestellt hab. Die potentielle Nr. 3 is am Dienstag geboren worden. :P :P Wir wissen nur noch nicht, ob in dem Wurf auch ein Bock dabei ist. Wenn ja, werden wir ihn an Naemis Geburtstag abholen, da sind wir eh bei meinen Eltern.

Das hier is übrigens unser Neuzugang

Bild

So, Madam geruht doch nicht schlafen zu wollen, ahhhhhhhhhrrrrrrrggggggggg.

Wünsche euch was!!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

süüüüüüüüß das Schweini .... :P :P ...

wie macht Ihr das .... die Bildchen hier in den Text kopieren...????...wir haben das mal probiert ... :help:

Ditha ...noch einmal schlafen... *dd* *dd* *dd* *dd*

in meinem anderen Ordner hat ein Mädel einen heimlichen Versuchgemacht ( winkzuirenchenrüber :P )......und der ist positiv.... :dance: :dance: ..gestern hat sie das Herzchen schlagen sehen ...

es ist ein guter Monat gewesen... :P :P :P

ach Cuba .....die "Sorgen " hören auch nach 18 j nicht auf ....

früher hab ich über den ..abgedroschenen Spruch ....kleine Kinder kleine Sorgen , große Kinder große Sorgen ....gelacht ....

ABER er ist WAHR.... :-? :-? :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hi Cuba & Susi!

Das Schweini ist so süüüüüüüüüüüüß! Liebe Grüsse aus ROW!

Susi - wieso heimlicher Versuch? Hat nix gesagt hier im Forum das ein Versuch läuft oder wieso heimlich? Egal ist jedenfalls schön so viele positive Nachrichten zu hören...

...in meinem Bremen Ordener sind wir jetzt schon zu dritt SS! Das ist schön... :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Susi
du mußt das Bild irgendwo im Netz hinterlegt haben, sprich Pixum oder auf ner HP - nur auf deinem PC reicht leider nicht. Dann kopierst du die URL vom Bild hier rein, markierst alles und gehst über dem Antwortfeld auf "Img", dann müßte man das Bild sehen.
Jaaaa, hast wohl recht, die Sorgen hören nie auf. :o :D :D :D

Heike
gell, is ein süßes Kerlchen, und noch sooooooooooooo klein. :o :P
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ditha....für Morgen ...

dass das Herzchen schön schlägt....
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Cuba....Danke für die Anleitung.... :knuddel: ..werde ich meinem Männe mal zeigen .... :P

Meli ..BL..piep..Susanne..knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Ihr Lieben!

Danke Susi! Das hat geholfen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Komme vom 2.US & es ist alles so wie es sein soll!

Fruchthöhle 9,1 mm
Embryo 3,4 mm
Dottersack 4,1 mm

Das Herzchen konnte man schon pulsen sehen...
:dance: Ich war vorher so aufgeregt & hatte richtig Angst gehabt, mit Herzklopfen & Atemnot... :oops:

Aber es ist ja nun alles ok. Puh! Ich setz gleich mal das 2.US Bild in die Galerie.

So nun bin ich mit einem DICKEN Utrogestrezept aus der KWP entlassen...der
nächste Termin ist beim Gyn, etwa in 2 Wochen reicht (hat der Doc gesagt).

Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Heike, siehste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich freu mich so für euch. :D :D :D :D :D :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:dance: :dance: :dance: ...Ditha ...das ist soooooooo schön... :dance: :dance: :dance: .....

2 Wochen werden Dir jetzt unendlich lang vorkommen ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Danke Kerstin & Susi!

Ja das stimmt! Unendlich lange...diese Woche war schon so lang...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“