suche endopatienten, leider ist ja der andere ordner voll

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen!

Strom ist wieder da bzw. War nicht weg. :dance: Kann aber noch kommen.

@maku. Ausschlafen geht nicht. Die Baggern genau vor unserer Haustüre. 1 großer Bagger, ein kleiner Bagger und 2 LKW`s.
Ne Arbeiten geh ich nicht mehr. Uni hat mir Arbeitsverbot gegeben. Ab heute bin ich eh in Mutterschutz. :dance: :dance: :dance:

@Julia. Endlich die letzte Spritze! *dd* :dance: *dd* Hattest Du denn Nebenwirkungen, wie ich? Hoffe, das Du keine Zysten mehr hast *dd* *dd* *dd*

@Rest: schönen Tag

LG Kimba
Werbeslider mit Buttons
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Julia : Also hast Du fünf Spritzen bekommen. Ich dachte Du bekommst auch sechs ? Dann hast Du es ja fast geschafft. Ich bekomme nächste Wo erst die zweite. Hab also noch etwas vor mir. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass keine Zysten da sind.

Kimba : Na, dann geniesse die nächsten Wochen und vor allem versuche noch ganz viel zu schlafen :wink: Mein Mutterschutz hat leider nur drei Wochen gedauert , denn unser großer wollte nicht mehr im Bauch bleiben :wink: :knuddel:

Maku : Oh. die kleine Maus. Beim nächsten Termin ist dann bestimmt wieder alles o.k. Das haben ja ganz viele kleine Mädchen. Drück Euch ganz fest die Daumen, dass damit dann alles überstanden ist. *dd* :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

guten morgen zusammen!!

ich war die ganze letzte woche daheim! hat mir gut getan! fühle mich etwas besser. hoffe echt, dass das nicht die ganze schangerschaft so bleibt, mit dem blutdruck mein ich! wäre nicht so schön! er war am montag beim arzt nur 100/55 das is schon nicht so der renner!

werd hetue und morgen nicht so schreiben können,hab viel nachzuarbeiten!

meld mich aber auf jedenfall wieder!!

dickes bussi an alle!

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Vielen Dank für Eure Daumen, die kann ich dann am Mittwoch echt gut gebrauchen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tigerchen :knuddel: , zunächst hieß es 6 Spritzen, nur bei der vierten meinte er, dass wir dann schon evtl. nach der 5. loslegen können :o . Hoffe also, dass alles ok ist am Mittwoch, bibber........

Kimba, auch bestimmt komisch, seit heute offiziell im Muschu :knuddel: .

Maku, mh, Spreitzhose ist nicht so schön, aber wenn die Pfanne nicht richtig ausgebildet ist, ....... Müßt Ihr denn auch zur Krankengymnastik?!

Sandra, *dd* für einen besseren Blutdruck und supi, Du hast ja die magische Greneze überschritten :dance: :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Sandra W.
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra W. »

@juliaen, noch mal viel viel glück für morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

sandra
Bist du mal traurig und am Ende, streck deine Arme & nimm meine Hände. Sie ziehen dich hoch und geben dir Kraft, Glauben und Freundschaft hat schon so vieles geschafft!!
-------------------------------------------------------

21.09.04 SS Test positiv!! nach einem spontanzyklus wurde ich Schwanger... ich bin total aufgeregt!!

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Julia : Von mir auch für morgen eine extra Ladung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: Wo bist Du nochmal in Behandlung ?

Ich hab die nächsten Wochen sehr wenig Zeit für den Rechner. Also wenn ich mich nicht melde, heißt das nicht, dass ich Ech vergessen habe. Denke an Euch und hoffe ihr auch ab und zu an mich. :knuddel:

Sandra und Kinba : für euch und eure Mäuse :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Maku : für Dich und deine kleine süsse Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Vielen Dank Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , melde mich dann morgen Abend spät, wie es in Magedburg war!!
Julia
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Morgen Ihr Lieben!

Hab es gestern nicht mehr geschafft, den Lapi anzumachen. War ein anstrengender Tag.

Meine Hebamme wollte um 8.00 Uhr hier sein. Sie kam natürlich um 10.00 Uhr, nein keine Entbindung, sie hatte sich vertan. Die Fragen, die ich ihr gestellt habe, konnte sie mir nicht konkret beantworten. Meistens hat sie gesagt, das müssen sie als Eltern entscheiden. Toll nicht?

Danach bin ich kurz einkaufen gefahren. Da hier vor der Haustüre eine Großbaustelle ist, ist es gar nicht so einfach, mit dem Auto rauszukommen. Hier steht ständig ein Bagger. Irgendwie habe ich es dann doch geschafft.

Nach dem Einkaufen wollte ich ein wenig schlafen. Aber nix war. Schwiegermutter kam. :cry: :cry: :cry: Wieder ihre ganze Krankengeschichte ertragen müssen, war gestern echt hart und dabei könnte ich mehr jammern. Naja, vielleicht wird man im Alter so.

Danach habe ich dann gekocht und dann ging es zu meinem Bruder. Der befindet sich derzeit im Umzug. Ich passe dann auf meine kleine Nichte (2) ein bißchen auf. War echt schön, aber anstrengend.

Heute gönne ich mir irgendwie nur Ruhe!!!!!!!!

Schönen Tag und bis später

@Julia: :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

LG Kimba
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Hier schnell mein Bericht, den ich auch in einem anderen Ordner geschrieben hatte:

Nun zu meinem dollen Arzttermin heute:

Während die Sprechstundenhilfe mir die Spritze rein jagte, meinte doch der Prof. glatt zu meinem Mann, eine 6. Spritze wäre gut, eine 7. noch besser :evil: :o *mecker* . Dabei hatte er nach der 3. gesagt, nach der 5. könnte es dann rein theoretisch losgehen?! Nun kommt er so und von wegen die Endo wäre ja schon recht heftig bei mir gewesen, .... In der Regel würde er nur bei Stufe 3 (ich 4) über nur 5 Spritzen mit sich reden lassen. Er möchte eigentlich nur ungern nach 5 loslegen, nach seiner Erfahrung wären mehr besser. So richtig begründen konnte er es nicht. Habe dann gesagt, dass ich die Schnauze (sorry) voll hätte, seit Wochen nachts praktisch nicht mehr schlafen kann, ... Habe mich nun zunächst durchgesetzt, dass wir dann am 01.12 starten würden. Rein vernunftmäßig sollte ich mich wohl anders entscheiden, doch mein Bauchgefühl gibt mir grünes Licht. Tja, wie sieht Ihr das denn so?!

Eine etwas ratlose Julia die Euch hoffentlich nicht verwirrt hat :o .
Julia
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Julia!

Die Theorien gehen da total auseinander. Genug Erfahrungswerte gibt es wohl noch nicht genau bei unserer Therapie. Ich hatte auch 6 Spritzen. Nach der 5. hatte ich aber auch die Schnautze voll und wollte nicht mehr. Auch wegen der ganzen Nebenwirkungen. Aber Dein Körper sagt Dir glaube ich schon, was richtig für Dich ist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anfang 12/04 geht es schon los? Meine Tage kamen nach der letzten Spritze erst nach 4-6 Wochen. Was genau wird denn bei Dir im Dezember gemacht???

LG und alles Gute
Kimba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“