Guten Morgen Ihr Lieben!
Jaja, da bin ich wieder...
Du liebe Zeit war das ein Wochenende....
Bis auf gestern wars echt total schön!
Freitag hatte ich ja frei, da sind wir nach Freiburg zum shoppen gefahren. Eigentlich wollten wir noch ins Kino, waren dann aber so erledigt, dass wir das haben sausen lassen...
Wir sind über den Schwarzwald gefahren statt Autobahn

ich kann euch sagen...mir war K...schlecht...
Ich hab nur zwei SMS während der Fahrt geschrieben, aber die haben gelangt, dass ich bei jeder Kurve gelitten habe
Und der Schwarzwald hat VIELE Kurven!!!!
Normalerweise wird mir nie schlecht, wenn ich vorne sitze (ausser ich lese was, Buch od. Zeitschrift etc.)....keine Ahnung wat nu wieder war...
Egal...jedenfalls haben wir uns nach Lust und Laune im IKEA ausgetobt. Besonders lange waren wir in der Kinderabteilung *lach*. Luca war da fast nicht mehr wegzukriegen! Wir haben kleine Geschenke für unsere Nichten gesucht...und gefunden!
Danach gings noch in den Walmart...und dann war unser Budget aufgebraucht...natürlich haben wir dort wieder jede Menge Babysachen gekauft

Strampler für die jüngere Nichte (2.5 Monate) und nen Body für die "Grosse". Macht echt Spass so zu shoppen. Klar es würde noch mehr Spass machen, wären die Babysachen für das eigene Kind..
Aber wir geben uns schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
@Claudia
ich muss Dir voll und ganz recht geben!
Eigentlich geht es uns gut! Wir sind gesund, haben ein Dach überm Kopf, liebe Ehepartner, die meisten haben nen Job...also eigentlich perfekt! Das einzige was uns im Prinzip fehlt ist das "i" Tüpfelchen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich rufe mir das auch immer wieder ins Gedächtnis, wenn ich so gar nicht mit unserer Situation zufrieden bin. In meiner Abteilung gibt es ein paar Mädels, die wären schon glücklich wenn sie nen Partner hätten...also von dem her geht es mir echt gut...
@Chrissi
Ich kann verstehen, dass Du mit unserer Einstellung nur bedingt einverstanden bist..schliesslich hast Du schon eine ganz furchtbare Erfahrung machen müssen....
Ich kann mir vorstellen, dass die Taufe nicht ganz leicht war...
Aber nun ist es vorbei. Ihr habt es überstanden....
Ich musste gestern auch kräftig schlucken, als ich ausm KKH kam, und Lucas Schwester mir erstmal die Kleine in den Arm gedrückt hat, weil sie irgendwas dringend erledigen musste...
Normalerweise macht mir das nichts aus, aber da der US gestern nicht so verlaufen ist, wie ich mir das vorgestelllt hab....war ich etwas niedergeschlagen...
@Mariam
Kann ich mir gut vorstellen, dass es stressig ist, wenn man kaum schläft und dann noch viel besuch vor der Tür steht!
Aber ich hab mir auch schon anhören müssen, dass wir uns nicht genügend freuen, wenn neue Erdenbürger da sind.
Aus Rücksicht auf die Eltern, vermeiden wir es immer innerhalb des ersten Monats vorbeizukommen. Denn die Verwandtschaft rennt normalerweise schon genug die Tür der frischgebackenen Eltern ein...
Tja, so kann man sich täuschen...es gibt also auch Eltern die bestehen auf diesen Stress. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, denn ich hätte dann gerne meine Ruhe...aber eben...
@Sylvia
Also ich drück Dir kräftigst die Daumen!!!!
Bis Freitag ist ja nicht mehr sooo lange hin...
Den Löwenanteil hast Du geschafft!
Clomifen musste ich die doppelte Menge nehmen wie beim letzten Mal (also 2 Tabs/Tag)...scheinbar reagiere ich ziemlich heftig auf Clomifen, wenn auch leider immer erst hinterher
Der Gyn gestern meinte, Clomifen sei die sanfteste Variante um die Follis zum Reifen zu bringen...
Möchte nicht wissen, wie ich auf die Spritzen reagieren würde....
@lene
Also bis gestern war bei uns das Wetter eigentlich super herrlich!!!! Sonnenschein den ganzen Tag! Nur leider hab ich s gestern nicht geniessen können...
Aber mich zieht der Herbst auch immer ein bisschen runter...der Winter ist dann ganz schlimm! Die einzigen schönen Tage im Herbst/Winter sind, wenn die Sonne scheint!
@all
So, ich bin nun vollends verwirrt. Nach gestern hab ich mir nimmer arg viel Hoffnungen gemacht, dass es geklappt haben könnte....aber meine Tempi ist heute wieder auf die Standardhöhe 36.7 gesunken...also hab ich mir gedacht, was solls und hab orakelt....
Und was soll ich sagen....beide Linien sind sichtbar...zwar nur sehr sehr schwach...aber sie sind da.
Ob das nun allerdings heisst, dass es nun doch geklappt hat...lässt sich schwer sagen...da hilft wohl nichts ausser warten was die Tempi bis Mittwoch macht...
Ist schon blöd, diese Warterei...(*winkanSylvia*)