Ebenfalls einen guten Morgen ihr Lieben,
daniela: Das Bild ist ja wirklich SPITZE!!! Kann mich hundemueller nur anschließen!!! Sie ist ja wirklich supersüüüüüüß! Unser Wauzi würde das wohl niemals mit sich machen lassen. Vielleicht wird er da noch etwas gelassener wenn er ins „gesetztere” Alter kommt?!
Es gibt hier im Forum, soweit ich schonmal gelesen habe, ja so einige Leutchen, die eine Behandlung im Ausland gemacht haben. Vielleicht kannst du beim „stöbern” so ein paar Infos auftun. Leider hab ich keinen direkten Link. Denke es ist immer gut mit Leuten Kontakt zuhaben, die schon Erfahrung gemacht haben. Vielleicht hilft das Anfangsfehler schon vorab zu vermeiden?!
hundemueller: Vielen dank für deine lieben Worte! Ich habe mich sehr gefreut, dass du meine Anwesenheit hier im Ordner als positiv empfindest! Das tut gut! manchmal hab ich nämlich schon gedacht, ob es so gut ist euch ständig übers schwanger sein zu berichten... ihr habt ja natürlich eigentlich euren Kopf ganz woanders.... aber ich fühl mich hier bei euch im Ordner einfach wohl und ich hoffe so, dass sich alle von euch einfach irgendwann zu mir gesellen!
Stress lass nach, kann man dir wohl nur wünschen im Moment! Andererseits ist es auch ein tolles Gefühl bald im neuen Domizil zu sein....dann ist man gaaaaaanz stolz!
Wir haben unseren Wauzi dieses Jahr an Silvester zur Schwiegermama gebracht. Dort ist sein 2. Zuhause, weil wir ihn schon als kleinen Welpen immer regelmäßig dorthin gebracht haben. Wir haben Silvester auswärts mit Freunden gefeiert. Ist ja unser letztes Silvester ohne Baby und das wollten wir nochmal ausnutzen, das wir weggehen können. So richtig doll, war es allerdings nicht, wenn man nur Kindersekt trinken kann... Jetzt freuen wir uns richtig auf nächstes Silvester und es macht uns gar nichts aus, dass wir ab jetzt die nächsten Jahre erstmal zuhause verbringen werden.
hundemueller & golfballsucherin: Ja, ihr habt denselben Weg hinter euch, wie wir....einige erfolglose Inseminationen...

ABER: Jetzt macht ihr Nägel mit Köpfen....genauso wie wir!!! Ich glaube fest an euch!
clan: Alles Gute für deinen Termin beim FA! Das mit dem Blutdruck ist eine gute Nachricht! Jetzt halt ich die Daumen, dass es auch beim Zuckertest eine gute Nachricht gibt!
golfballsucherin: Hmmmm.....ich hab ja im Vorfeld vor meiner ersten ICSI ziemlich was veranstaltet bzgl. Tees und homöopathischen Mittelchen...ob es jetzt daran lag, das das eine ei-chen sich eingenistet hat..???...wer weiß. Ich wollte halt optimal vorbereitet sein und in meinem Körper die besten Bedingungen schaffen. Ich hatte ja auch an dieser Studie in HD mit dem Seminalplasma teilgenommen....vielleicht hatte das ja auch einen Effekt? Hab nämlich danach erfahren, dass ich kein Placebo war, sondern tatsächlich das Plasma bekommen habe. Diese Studie ist ja für deine Behandlung nicht möglich, aber wenn du mein ”umfangreiches” Vorbereitungsprotokoll möchtest, kann ich dir das gerne schicken...?!
(Hast du schon was von deinen Feunden gehört?)
Mattea: ??? Alles klar bei dir ???
kamei: ??? Wie geht es dir ???
kia: ???
@all: So, Mädels....soviel erstmal. Jetzt bin ich schon mächtig aufgeregt vor unserem Ultraschall heute. Warum, weiß ich auch nicht?! Das letzte Mal war ich eher ruhig... aber heute bin ich schon sehr gespannt. Gott sei Dank ist ja auch heute noch nicht der Termin für die Fruchtwasseruntersuchung, sonst wär ich noch aufgeregter...
Schon beim letzten Mal haben wir die Videokamera dabeigehabt und das Baby gefilmt. Meine FA hat so ein tolles neues US-Gerät mit Beamerfunktion, d.h. man sieht das „Kleine” wie im Kino vor sich auf der Leinwand. Irre! Und so sind die Kamerabilder auch gut gelungen. Heute filmt mein Mann wieder. Den Film zeigen wir dann immer der Family... Außerdem ist es doch toll, das das Kind später mal Bilder von sich im Bauch sehen kann, find ich!
Werde mich nachher nochmal melden und euch erzählen, ob alles in Ordnung ist mit dem „Kleinen”... hoffe ich kann euch nur Gutes berichten!
Alles Liebe!