Hallo!
Wir haben uns wieder ausgebuddelt

Nee, ganz so schlimm war es bei uns zum Glück noch nicht. Wir hatten nur Freitag Abend Stromausfall, und Gott sei Dank haben wir ja unseren neuen Ofen! Aber da kam schon gut was am Freitag runter. Wir haben es beide noch so von der Arbeit nach hause geschafft, bevor das vollendete Chaos ausgebrochen ist. Samstag Morgen dann die Überraschung: wir sind eingeschneit. Wir wohnen ja ein bissel au0erhalb, und zwischen den Feldern hatte es gut gewedelt, so dass ca. 1 m Schneehöhe nichts unsgewöhnliches war. Soviel Schnee hat es hier wohl seit 100 Jahren nicht auf einen Haufen gegeben. Mein Mann hat dann eine Stunde lang gebuddelt, so dass das Notwendigste geräumt war und dann sind wir zum Weihnachtseinkauf nach Osnabrück, natürlich per Bahn gefahren. Die fuhr schon wieder, wenn auch mit reichliche Verspätung. Aber gelohnt hat es sich alle Mal, denn die Innenstadt war wie ausgestorben, weil keiner per Auto und so rein kam. So konnten wir unseren kompletten Weihnachtseinkauf in aller Ruhe erledigen.
Taishi ist komplet begeistert von den Scheemengen. Und Jasper auch. Sobald wir draußen sind, mutiert er zum Welpen. Leider habe ich es irgendwie versäumt, ein paar Fotos am Wochenende zu machen. Eigentlich hätte man das festahlten müssen...
AnnaMartina:

Aber schön, dass Ihr schon wieder nach vorne sehen könnt!!!
Käfer: wie immer, tolle Bilder! Was habt Ihr für eine Kamera? Wir fotografieren auch hobby- mäßig, aber die Bilder sind wirklich klasse. Digital, nehme ich an?
Peg:

Und keinen Warteschleifenkoller!
Trixi: diese Jeansjacke für Dino ist ja wirklich der Brüller!!! Ich habe heute die Fotos von Jasper im T-Shirt abgeholt, mal sehen, ob ich die Tage mal zum Einscannen komme. Wie geht das eigentlich, ein Bild so in einen Beitrag reinzubasteln?
Sunshine: mich stört das überhaupt nicht, wenn Du von Deiner Schwangerschaft erzählst. Für mich ist es zwar immer ein kleiner Schock, vom Glück anderer zu erfahren, aber dann kann ich ganz gut mit umgehen. Schließlich können die ja nichts für unsere Probleme. So kann ich das auch gut mit meiner Freundnin weg stecken...
Keki:

Wir denken an Dich!
Irgendjemand hatte noch was zu Taishi gefragt, aber ich habe es vergessen

Wie lange er bleibt, vielleicht? Bis Juli nächsten Jahres.
So, mein Gatte drängelt, er will auch an den PC. Sie bekommen auf Arbeit eine neue CNC- Maschine und er hat die Software jetzt zu Hause. Jetzt ist er immer ganz verrückt, das Programm zu lernen. Tssss, Männer. ich bin froh, wenn ich Feierabend habe!
Liebe Grüße
Pimpelhuber