2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Antje ich google da immer im Internet nach so neckischen Geb. Geschenken oder auch für Hochzeit.
Ich drück dir ganz doll die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und SS Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :knuddel:

Hasenfrau geht es dir besser :knuddel: morgen ist dein Männe wieder da :knuddel:

@ all :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hasenfrau hat geschrieben:Huch, Antje, das sind jetzt aber Probleme!!! :kreisch:
Also, für den 70. habe ich leider auch keine zündende Idee...
Dann aber noch ganz viele *dd* für dich in der WS!!!:hallo:
DANKE Hasenfrau, daß klingt doch schon prima, wenigstens habe ich jetzt schonmal 2 gute Idee´n bekommen . :lol: Und danke für deine Daumen.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ja, Andrea, danke - :knuddel: - ich bin wirklich wieder guter Dinge, denn heute abend ist Männe ja wieder da!!! :jaja:

Und deine SS-Viren bringen ganz sicherlich Glück - hoffe, du hast gaaaaaaaanz tief eingeatmet, Antje!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Andrea 33 hat geschrieben:Hallo,
Antje ich google da immer im Internet nach so neckischen Geb. Geschenken oder auch für Hochzeit.Ich drück dir ganz doll die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und SS Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :knuddel:
Gaaaaaaaaaaaaaaanzzzzz tief einatmen............das tut bestimmmmmmmmmt gut :wink: .
So jetzt habe ich auch gegooglet und bin fündig geworden und zwar unter www.braut.de und dulittle hat mir einen supertollen Tip gegeben.
DANKE!!! Heute geht´s mir immernoch gut :wink:
Bild
Lady
Rang1
Rang1

Beitrag von Lady »

Hallo Ihr Lieben,
will mich auch mal melden.

@Annalena Du hast gefragt, ob ich gar nichts spüre. Doch seit dieser Woche habe ich ab und zu ein wenig Übelkeit und ich mußte mich am Dienstag einmal übergeben. Ansonsten habe ich ziehen im Bauch. Aber das war es schon mit beschwerden. Zum Glück.

@All Ich lass noch mal ein paar Daumen da *dd* *dd* und natürlich ein paar SS Viren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Pust!

Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)

Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Lady hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,will mich auch mal melden.
@Annalena Du hast gefragt, ob ich gar nichts spüre. Doch seit dieser Woche habe ich ab und zu ein wenig Übelkeit und ich mußte mich am Dienstag einmal übergeben. Ansonsten habe ich ziehen im Bauch. Aber das war es schon mit beschwerden. Zum Glück.@All Ich lass noch mal ein paar Daumen da *dd* *dd* und natürlich ein paar SS Viren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Pust!Liebe Grüsse Lady
Ach Lady, ich möchte auch sooooooo gern diese kleinen Beschwerden.....möchte auch SS sein. Aber das wird sich höchstens im November mit unserer HICSI ermöglichen lassen, denn auf diesen jetzigen Versuch gebe ich ehrlich gesagt nicht viel.
Und jetzt nochmal tiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeefffffffffffff eeeeeeeiiiiinnnnnnaaaattttttttmmmmmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann kommt eigentlich Kleinerrabe aus dem Urlaub zurück???
Und von Andrea auch schon lange nichts mehr gehört?????

@Hasenfrau
wie geht´s Dir und was treibst du so :wink: ?
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nee nee nee, Antje, so leicht kommst du uns nicht davon!!! :wink:
Wieso sollte es denn jetzt nicht geklappt haben?! *dd*
Es ist alles offen, du kannst genau so gut ss sein und dich bald über Übelkeit "freuen" :jaja" - ich drücke auf jeden Fall alle Daumen dafür!!!

Ich bin erst mal froh, dass Männe wieder da ist - hat auch lange genug gedauert :evil: :wink: und bin an diesem Wochenende jetzt viel unterwegs, da wir unsere Jubiläumskonzerte am Samstag und Sonntag haben, also heute abend Generalprobe. Bin schon sehr gespannt wie´s wird...

Daher werde ich vielleicht nicht dazu kommen, mich zu melden - allen also ein wunderschönes Wochenende!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

So Ihr lieben,

jetzt geht´s gleich zum Einkaufen und dann endlich WE :dance: :dance: :dance: . Die sonne scheint ja schon...prima! Am sonntag sind wir dann zum 70. Geburtstag - wird jetzt ein Freßkorb (bißl einfallslos ich weiß schon :?: )

Euch allen wünsche ich jetzt ein schönes erholsames und sonniges WE. Und wer noch ne Portion braucht: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Bis Montag dann :hallo: :hallo: :hallo:
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

melde mich auch mal wieder. Wir hatten letzte Woche einiges zu tun und am WE Umzug und Geburtstag da war wenig Zeit. Heute war faullenzen angesagt :lol:

@ Antje :knuddel: noch nicht aufgeben :knuddel: ich drück dir fets die Daumen, dass es doch geklappt hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich wünsche es dir ganz doll so wie allen anderen auch :knuddel: :knuddel: und von mir noch eine extra Portion SS- Viren pusssssssssssssssssssssssst :knuddel:

@ Hasenfrau wie war es beim Konzert ? Bestimmt schön. :knuddel: Ich freu mich immer auf das WE wenn mein Schatzi endlich wieder bei mir ist :dance: aber leider ist das immer viel zu schnell um :(

@ all :knuddel: :knuddel:

mir geht es gut, ich freu mich schon auf morgen. Dann darf ich endlich wieder zur VU. Dieses warten ist auch schlimm :wink:

wünsche euch allen morgen einen schönen Start in die neue Woche :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

So nun ist es schon wiedermal vorbei das schöne WE. also das Wetter hier in Mittelfranken war echt supertoll - Sonne, Sonne...Sonne. (und heute schon wieder Regen).
Also auf´m 70. Geburtstag es war schön..........lauter leckere Kuchen (man kann leider nur nicht sooooooooo viel essen) und abends waren wir dann gleich noch bei unserem neuen Erdenbürger Nachbar Johannes gucken, welcher jetzt 14 Tage alt ist. ein kleiner süsser Kerl (mano da kann man Neidisch werden *mecker* ). die Eltern haben sich super doll für das Geschenk gefreut und wir haben noch so 2 Std. gequatscht.

Ja und ansonsten - kann ich leider von meinem Wohlbefinden nichts neues berichten - mir geht´s gut - ich merke fast nix (manchmal irgendwie die beiden Eierstöcke) - also warten wir.

@Andrea
danke wiedermal für deine Viren und Daumen. Denke heute an Dich bei der VU und drücke dir die daumen. Gib den beiden einen dicken "Bauchstreichler" weiter :wink: .
Du hast aber auch ganz schönen Stress momentan oder?! Denk dran und gib dir und den beiden ab und an auch mal ne kleine Auszeit *erholungsphase*

@Hasenfrau
na wie war dein WE + Männe :wink: :wink: :wink: ???? Wenn Ihr auch so ein Wetterchen hattet, dann war das Konzert bestimmt klasse.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“