Antje ich google da immer im Internet nach so neckischen Geb. Geschenken oder auch für Hochzeit.
Ich drück dir ganz doll die Daumen
Hasenfrau geht es dir besser
@ all

DANKE Hasenfrau, daß klingt doch schon prima, wenigstens habe ich jetzt schonmal 2 gute Idee´n bekommen .Hasenfrau hat geschrieben:Huch, Antje, das sind jetzt aber Probleme!!!
Also, für den 70. habe ich leider auch keine zündende Idee...
Dann aber noch ganz vielefür dich in der WS!!!:hallo:

Gaaaaaaaaaaaaaaanzzzzz tief einatmen............das tut bestimmmmmmmmmt gutAndrea 33 hat geschrieben:Hallo,
Antje ich google da immer im Internet nach so neckischen Geb. Geschenken oder auch für Hochzeit.Ich drück dir ganz doll die Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und SS Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
![]()

Ach Lady, ich möchte auch sooooooo gern diese kleinen Beschwerden.....möchte auch SS sein. Aber das wird sich höchstens im November mit unserer HICSI ermöglichen lassen, denn auf diesen jetzigen Versuch gebe ich ehrlich gesagt nicht viel.Lady hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,will mich auch mal melden.
@Annalena Du hast gefragt, ob ich gar nichts spüre. Doch seit dieser Woche habe ich ab und zu ein wenig Übelkeit und ich mußte mich am Dienstag einmal übergeben. Ansonsten habe ich ziehen im Bauch. Aber das war es schon mit beschwerden. Zum Glück.@All Ich lass noch mal ein paar Daumen da![]()
und natürlich ein paar SS Viren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Pust!Liebe Grüsse Lady