Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,bei uns hat es heute Nacht etwas geschneit ist aber wieder alles weck :dance:

Kimba,schön das beu der U6alles okay war :knuddel:

Seid alles ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wünsch Euch einen schönen 1. Advent. Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hatte noch vergessen zur U 6 was genauer zu schreiben! Habe das Schlafen nochmals angesprochen. Habe gesagt, ich meine, dass sie nachts Schmerzen hat. Wir haben dann zusammen uns die Zähne mal angeschaut. Zur Zeit kommen gleichzeitig 6-8 Zähne durch. Die KiA sagte, das man damit nachts nicht gut schlafen könnte. So viele Zähne gleichzeitig. :o

Übrigens, diese Nacht hatte sie wieder was Fieber und ein wenig Schnupfen. Keine Ahnung, wo wir das mal wieder gefangen haben. 11 Monate nix gehabt und jetzt das 2 x hintereinander.

Wünsche Euch noch einen schönen restlichen 1. Advent!
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Piep :sorry:

ich bin grad etwas "Out of Order" mit meinem Wattekopf fällt mir nix zu schreiben ein ...

Grippe hält sich recht hartnäckig, Fieber zwar runter, dafür Schnupfen und Husten dazu. Naja, muss sich ja lohnen, dass ich den Versuch abgebrochen habe :roll:

Doro, wie geht's Dir? Morgen ist wieder Termin in Lübeck, oder?

Wünsch Euch alles Gute und amcht um alle Rotznasen einen Bogen ;-)
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU!

Wir haben auch noch immer oder wieder eine Rotznase!!!!!

Gestern hatte meine KLeine wieder Fieber. Ich wollte zur Apotheke fahren. Meine Mama hatte keine Zeit, auf sie kurz aufzupassen und auch SChwieMu konnte nicht. Wenn man mal jemanden braucht für 10 Minuten. Wollte schon die Nachbarn fragen, ob die kurz aufpassen können. Aber mein Schatzi konnte früher frei machen, gott sei dank. Heute geht es bei ihr wieder, aber wir gehen auch heute noch nicht nach draußen. Erst morgen wieder.

Morgen kommen dann auch die Schwiegereltern. Man, ich muss noch sehen, das ich die Bude irgendwie aufgeräumt und sauber kriege.

Die Zähne (8 Stück gleichzeitig :o ) plus Schnupfen und Fieber lässt Baby nachts auch nicht schlafen. Diese Nacht haben wir aufrecht im Bett gesessen, damit wir wenigstens ein wenig Luft bekommen. Viel Schlaf war da nicht drin.

Irgendwie habe ich heute zu nix lust.

An alle Rotznasen, gute Besserung :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Ne, ne ne, Pe, wo steckst Du nur immer :o 8) :wink: Immer habe ich Pech! Nun ja, irgenwann kriege ich Dich :lol:

Wo ist eigentlich der Rest?

Wünsche Euch einen schönen Abend! :hallo:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld:

Immer noch nix los? Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Haben wenigstens kein Fieber mehr, nur noch Rotznasen :-? Heute wollen wir das erste Mal wieder spazieren gehen.

Heute kommen auch die Schwiegereltern. :evil: Schwiegerpapa muss ab morgen in Kur, d.h. Schwiegermama hat bestimmt Langeweile und taucht hier zu oft auf. Mal sehen.

So, einen schönen TAg! :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

pe,
wie geht es dir???

kimba,
bald hat sarah geburtstag :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, ich bin manchmal auch eingelogt ohne zuhause zu sein. Mein PC läuft tagsüber durch und ich laß auch oft den Browser an.
Gestern war wieder die Kleine bei uns und als Du angerufen hast, war ich grad unterwegs sie abholen.

Elmo, was macht die Erkältung bei Euch?
Ich geh gleich nochmal zum Doc, denn ich kann fast gar nicht mehr schlucken und mir geht's nach wie vor ziemlich mies. An meinen freien Tagen liege ich freiwillig im Bett und an den Tagen mit der Kleinen, dope ich mich, damit ich hochkomme. Das ist aber kein Zustand, daher gibt es jetzt nochmal den Doc ...

Liebe Grüße an Jacky, Doro und Knuddel :D

Bis später 8)
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“