Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biggy
Rang1
Rang1

Beitrag von biggy »

Hallo zusammen,

ich bin ja so froh so ein Forum gefunden zu haben. Es ist schön sich mit geichgesinnten auszutauschen.

So jetzt aber erstmal zu mir. Ich bin 28 Jahre und heiße Bianca. Ich wiege oh je 127 kg. Und schaffe es einfach nicht runter zu kommen.
Zu meinem Glück hat 2004 schon eine Kiwu-Behandlung funktionert. Damals hatte ich 115 kg. Meine süße Tochter Michelle ist am 01.08 ein Jahr geworden.
In der SS habe ich fast 25kg zugenommen. Und bis auf 10 kg ist auch alles wieder weg.

Jetzt würden mein Mann und ich gerne noch ein Kind haben. Wir haben auch noch 3 Eisbären. Doch die KIWU-Praxis sagt ich soll erstmal mindestens 7 kg. abnehmen um mit dem Kryo-versuch zu starten.

Es geht aber leider nicht so einfach. Aber wem erzähl ich das. Vobei ihr ja schon sehr gute Erfolge verzeichnet. Darf ich fragen wie ihr das macht???

Gruß Biggy
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Biggy,

erstmal herzlich willkommen bei uns. Also ich kann nur für mich sprechen, ich habe es mit Weight Watchers geschafft und bin total überzeugt von dem Konzept, weil man auf nichts verzichten muß und keinen Plan abarbeiten muß. Man ist flexibel und kann wenn man will sogar im Urlaub weitermachen.

Ich kann WW mit gutem Gewissen nur jedem empfehlen, aber das muß ja auch jeder für sich selber entscheiden.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo ihr lieben!

Ab morgen bin ich wieder dabei :dance: Hab den Einstieg schon mal geschafft, das schlimmste sind immer die ersten 2 Tage.

Biggy: :hallo: Du auch hier? Herzlich willkommen. Also ich esse einfach gesünder! Fettärmer, mehr Obst, Salat, Gemüse, lasse die Süßigkeiten weg und gehe schwimmen und radel auf meinem Hometrainer. Ups, den muss ich erst mal abstauben :lol:

Lecka: Wow, bei dir hat sich ja einiges getan! :prima:

Carola: :hallo: Auch neu hier? Herzlich willkommen!

Mandy: Tut mir so leid dass es nicht geklappt hat! *tröst*

Diana: Du hast ja acuh schon eine Menge geschafft!

So, dann muss ich mich mal ins Zeug legen. :lol: Morgen gibt´s dann mein aktuelles Gewicht. Hatte im Urlaub 3 kg zugelegt :oops: Hat aber lecker geschmeckt :lol: Mal sehen wo ich morgen stehe!

Sorry, wenn ich jetzt wen vergessen hab, bin nicht merh so auf dem Laufenden! Meld mich aber ab jetzt wieder regelmäßig hier. Versprochen!

Bis morgen, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:59, insgesamt 4-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen Ihr Lieben,

dann bin ich wohl heute die erste die ihr aktuelles Gewicht reinstellt. Ok, 800 g sind weg aktuelles Gewicht 76,1 KG. :dance:

Vera, welcome back und viel Erfolg.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße
Diana
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Danke für die lieben willkommensgrüße. Bin auch froh wieder hier zu sein. Hab jetzt wieder so richtig viel Elan! :dance:

Mein aktuelles Gewicht: 78,6 kg! Also schon wieder 1,4 von den Urlaubspfunden weg! :juhu:

Ich mach jetzt wieder jede Woche einen Obst-Tag und werde mich auch wieder auf meinen Hometrainer schwingen. Schwimmen geht noch nicht, hab noch etwas Mens! Aber am Wochenende!

Hab ja meine neue Arbeit angefangen. Ich arbeite jetzt in unserer Tagesstätte in der Krippen-Gruppe. Die wurde neu eröffnet. Ich bin richtig glücklich. Macht irre viel Spaß und ist mal wieder was Neues.

Diana: Super, 800g, :prima:

lecka: Ich schreib dir noch eine PN mit meinen aktuellen Daten. Die 10 kg abgenommen stimmen ja leider nicht merh, aber ich bin sicher ich hab das schnell wieder runter! :D

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
biggy
Rang1
Rang1

Beitrag von biggy »

Hallo zusammen,

@Vera

schön dich auch hier zu treffen.

Also ich habe mich dann auch mal heute morgen auf die Waage geschwungen. Bin ja seit letzten Freitag am fasten. Tatsächlich schon etwas erfolg. 500g Meine Waage hat heute morgen 126,6 kg angezeigt.
Aller anfang ist schwer. Hoffe das ich es mit ein bißchen unterstützung von euch weiter schaffe.

Gruß Biggy
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Vera, das mit dem neuen Job hört sich doch gut an. Ich bin ja auch im Moment bei einer Firma eingesetzt in der es mir supergut gefällt. Ich hoffe natürlich, dass ich hier übernommen werden kann. Die Kollegen sind alle supernett und die Arbeit macht auch Spaß.

Biggy, wenn der Anfang erstmal geschafft ist, dann hat man gleich mehr Eigenmotivation und freut sich über jedes Gramm was weg ist. Gemeinsam schaffen wir es unserem Ziel näher zu kommen. Ich hätte am Anfang auch nie gedacht, dass es mir so leicht fällt so viel abzunehmen.

Liebe Grüße an euch alle
Diana
Gast

Beitrag von Gast »

------
Zuletzt geändert von Gast am 06 Mai 2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“