billy, endlich, schön wieder von Dir zu hören.
Was bin ich froh, dass alles so gut gelaufen ist. Ihr macht ja Sachen so kurz vor Weihnachten. Jetzt habt Ihr so viel durchgemacht, da kann es ja nur noch bergauf gehen. Sehen wir Euch denn am Freitag, dann kannst Du ja erzählen, wie es weitergeht bei Euch.schnacki, schön, was billy da schreibt, ich finde, das klingt sehr motivierend.
Übrigens, mir würde der A. auch auf Grundeis gehen, wenn ich so eine OP vor mir hätte. Ich glaube, alles andere wäre nicht normal. Auf der einen Seite finde ich das gut von Deinem HA mit der psycholog. Betreuung, andererseits macht es mich schon stutzig, da Du ja schreibst, dass er gegen die Reproduktionsmedizin ist.wombel, Deine Jahreslosung spricht mir aus der Seele. Mal wieder die ungehörige Frage: Könntet Ihr J. am Freitag ggf. abholen und mit zum Treffen bringen? Wir hätten dann ja wieder zwei Autos in Kassel. Kriegst noch ´ne PN von mir.

Habe gerade die passenden Smilies für Dich gefunden, nur das rote Kleidchen war nicht dabei.
Streli, lass´ die Finger weg von den Tests, der ist jetzt eh noch nicht positiv,in einer Woche erlaube ich Dir wieder einen.
Nicole, schade, dass Ihr am Freitag nicht könnt, kann aber gut verstehen, dass Euch Afrika jetzt wichtiger ist. Schade, hätte Dich vor Ö. gerne nochmal gedrückt.
Hasel, glaube mir, ich bin nicht immer nur positiv denkend. Es fällt mir durchaus sehr schwer immer nach vorne zu schauen, aber das gibt mir die Kraft weiterzumachen. Ausserdem habe ich einen Mann,dermir immer wieder zeigt, dass es neben meinen trüben Tagen auch viele schöne und glückliche geben kann. Zwischendurch ist er es, der mich auf den Boden der Tatsachen holt.
Du hast recht, bei mir hat es geklappt, ich weiss, dass es geht, aber manchmal denke ich mir, das ist nur ein Vorsprung vor Euch, anfangen tue ich doch trotzdem bei Null. Im Moment könnte ich vor Panik, Angst und Verzweiflung die Wände hoch gehen. Ich habe keine Angst davor, dass es wieder nicht klappt, dann halt beim nächsten Mal. Ich weiss genau, dass ich eine SS am Anfang nie richtig geniessen kann, da ich immer mit der Angst leben werde, mein Kind wieder hergeben zu müssen, warum auch immer. Die Sorge zu haben, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist, das alles dreht sich in meinem Kopf, ja, ich weiss es geht, aber wie geht es aus. Du siehst, jeder hat sein Päckchen, welches er zu tragen hat. Das eigene Päckchen allerdings drückt immer am meisten. Apropos drücken, ich habe sonst auch nie etwas gemerkt, bis kurz vor PU. Im Moment habe ich das Gefühl, ich habe zwei Pflummis im Bauch und die werden immer grösser, ahhhh. Irgendwie drückt es, und es zieht etwas, gegen Abend werden die Beschwerden etwas grösser. Aber man kann alles ertragen, wenn man weiss wofür. Würdest Du Freitag mal einen Pen mitbringen, würde mich mal interessieren. So, die
wartet auch gleich wieder auf mich. Doppellamm, würde mich auch sehr über ein Kennenlernen am Freitag freuen.
An alle anderen nicht genannten auch ganz liebe Grüsse,