@elke: Oh… das muss ja schön sein, das Herzchen schlagen zu sehen. Das freut mich so für dich. Bin schon gespannt, was du vom nächsten US zu erzählen hast. Vielleicht sind da ja doch
zwei

Weiterhin alles Gute für dich!!
@Sandra: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Werte ok sind und du nicht ins KH musst! Eiweiß, Eiweiß, Eiweiß……!! Alles Gute!!
@marina: Ich hoffe es geht dir gut!
@hopeful: Vielen Dank für die Däumchen! Langsam werde ich schon ein wenig nervös auf die PU. Obwohl ja noch ein paar Tage hin sind!
@hoppelinchen: Woran merkst du das er schon evtl. früher kommen könnte? Ist das so ein „Bauchgefühl“ Ich drücke dir die Daumen das er sich noch ein wenig geduldet.
@mia: Drücke dir fest die Daumen für die PU!! Würde lieber sehr früh los machen, damit du dann nicht unnötig in Zeitnot kommst! Diesen Stress würde ich mir ersparen. Alles alles Gute für dich!
@naddelchen: Vielen Dank! Wie geht es dir? Was macht die Warteschleife?
@sonne: Regnet es bei euch auch? Iiiigit!!! Ich hoffe es geht dir gut!
@chisulo: Du braucht überhaupt keine Angst vor den i.m. Spritzen haben, mittlerweile merke ich die Spritzen kaum mehr und ich bin wirklich ein riesen Angsthase!!
Du schaffst das!!!!
@gisela und maruschka: Herzlich Willkommen!!
@all:
So werde nun mit dem Hund eine Runde im Regen spazieren gehen! Mein Bauch drückt langsam etwas, aber gut so, sollen noch fleissig weiter wachsen
Lg Papples