ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen!!

Fette Daumenquetscher für die liebe Simi, Sonnenwunder, Joanne (hat glaub ich auch US?) und alle die ich vergessen habe und heut was wichtiges am Plan haben!!

Sternenbaby: Seit ich IVF gemacht habe ist meine Mens auch nicht mehr so stark wie früher immer! Mich stört´s ja nicht! :wink: :lol: Bei mir wir PU ca. 4 Tage vor Weihnachten sein, wenn alles gut läuft!

Ich hoffe "Murphy" hat sich verabschiedet bei dir Dreamer! :wink:

Schönen Tag aus dem immer noch fönigen Österreicht (bis zu 21 Grad heute)
Cara, die wohl auch im Neuen Jahr keinen kleinen Engel bekommen wird!
Werbeslider mit Buttons
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Guten Morgen !

Keiner hier ? Einmal hab ich Zeit und nur Cara schreibt !
Ich freue mich auch schon richtig auf meinen ultraschall am Montag. Und erst mein Mann ! Baby gucken !

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi, Sonja und Joanne!
Ihr drei habt heute meine Daumen und ich weiß doch, dass für euch heute ein guter Tag ist.

@ A L L !!!
Kann mich erst gleich ausführlich melden. Habe suuuuuper lange und toll geschlafen und habe gleich ersteinmal einen Termin beim Zahnarzt. *aua* Habe da die totale Phobie und werde dann eure Aufmunterung brauchen. Hoffentlich lässt er meine Zähne mal in Ruhe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Pebbles!

Wie schön Montag Baby schauen!! Wünsch euch viel Spass dabei!

Dreamer, mir geht´s wie dir! Obwohl ich schon so viel erlebt und hinter mir habe (operationsmäßig usw.) hab ich trotzdem total Horror und Panik vorm Zahnarzt! Ich hoffe er quält dich nicht! Viel Glück :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nur noch kurz. Sonja hat mir gesmst. Es ist alles in bester Ordnung, aber die Einzelheiten wird sie euch berichten. ;-) *freu*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Boah bin ich nervös. Ich durf´te heute sofort früh kommen und darf um 14.30 Uhr anrufen um das Ergebnis zu erfaren. Mir ist ja soooo schlecht vor Angst! Hoffentlich ist alles ok!

Dreamer , Du hast mein VOLLSTES Mitgefühl - ich hab auch die vollendete Zahnarztphobie und weiß jetzt schon daß ich mir sämtliche Weisheitszähne nur in Vollnarkose rausmachen lass :-)
Cara, feini, dann wird´s ja ein echtes Christkindla *freu*
Ricky, wie fühlst Du Dich???
Sonja, wie liefs heute????????? Was haste alles erkennen können? Bin ja schon so auf Deinen bericht gespannt!
Sternenbaby, Dir send ich jetzt mal einen dicken Bussi! Ich hatte echt solche ine Paniuk gestern daß da was pasiert sein könnte daß ich nur noch geheult hab...nur 2 Tage Regel??? Hmmm...Wunder gibt es immer wieder *wink mit dem zaunpfahl ;-)*
Pebbles, alles Liebe beim babywatching - vielleicht kriegen wir ja auch mal ein US-Bildchen reingestellt?! *fragend guckt*

Hippelige Grüße
Simi & Keks 17.07.2003
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo Ihr Lieben und Guten Morgen!

Habe doch glatt die Zeit gefunden schon in der Früh zu posten!

Ich drücke heute allen ganz fest die Däumchen. Heute sind ja wirklich einige Termine!

Liebe dreamer. Vielleicht geht es Dir ja wie mir. Ich hatte auch totalen Schiss vor meinen letzten Termin beim Zahnarzt. Habe nämlich auch absolute Panik vor ihm, obwohl er ein richtig Netter ist. Und beim letzten Mal hat er doch tatsächlich überhaupt nichts gemacht. Was habe ich mich da gefreut. Ich hatte ja nicht mal Zahnstein. So dürfte der Termin jedes Mal ausfallen. Also ich drücke Dir ganz toll die Daumen, dass es genauso abläuft wie bei mir!

Heute schaut das Wetter nicht ganz so toll aus! Heute gehen wir noch auf Geburtstagsfeier von meiner Schwester. Muss ich mal schauen, wie ich das mit meiner Kleinen hinkriege, da es schon um 14.00 Uhr ist. Und da würde sie normalerweise schlafen. Ich müsste sie jetzt rein theoretisch schon um 12.00 Uhr wieder hinlegen. Ich weiß nicht, ob sie da mitspielt, denn sie ist ja gerade eben erst aufgestanden.

Wünscht mir einfach viel Glück dabei, sonst wird der Nachmittag ganz schön anstrengend, wenn sie ja eigentlich müde wäre.

so, wüsche Euch einen angenehmen Tag. Versuche mal ein paar von meinen Urlaubsfotos (obwohl der ja schon länger her ist) reinzustellen.

So viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nochmal kurz:

Liebe Simi!
Heute noch einmal ganz kurz für dich. Der HCG-Wert wird heute super sein und dein unfreiwilliger Abflug gestern wird da nix dran ändern. Habe die Tabelle eh schon geändert in meinen Daten und deinen ET eingetragen. Kannst also nur noch ss sein und ich bin feste davon überzeugt, dass dein Pipitest heute morgen wieder positiv war. ;-) Kannst mir nichts vor machen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Wo seit ihr denn jetzt alle? Ich bin auf jeden Fall wieder zurück vom Zahnarzt und habe doch tatsächlich alles mehr als gut überstanden. Habe schön brav vorher meine Bachblüten genommen einige Minuten gewartet, dann wurde Zahnstein entfernt und es mußten nur zwei minimale ausbesserungen gemacht werden, weil ein Stückchen Blombe rausgebrochen war. Sonst nix. Keine Schmerzen, keine Spritze. Ui, ui, ui. Jetzt fühle ich mich gleich besser. Murphy scheint mich also tatsächlich verlassen zu haben und sich ein neues Opfer gesucht zu haben. ;-)

Liebes Sternenbaby!
Dann geht es ja auch für dich bald wieder los. Schön. Und wie gesagt. Ich habe mir Nasenspray auch komisch vorgestellt. Unangenehm fand ich nur den bitteren Geschmack im Rachen, aber der vergeht sehr gut. Und ansonsten hatte ich mit Synarela wesentlich weniger Probleme als mit Deca.

Liebe Britta!
Ich hoffe, dein Termin in Bad Homburg ist heute gut gelaufen und du kannst deine Eskimos bald abholen. Bin schon gespannt, wie es bei dir weiter geht.

Liebe Christin!
Habe schon soooo lange nichts mehr von dir gehört. hast du am 13.11. deine Eskimos abgeholt oder hat es sich nun etwas verschoben?

Liebe Pebbles!
Ich drücke dir für Montag meine Däumchen. Hoffentlich ist die Plazenta noch ein Stückchen höher gerutscht und macht noch weniger Zicken. ;-) Würde ja für ein Mädchen sprechen mit dem zicken. ;-) ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallo Dreamer!

Schön dass es beim Zahnarzt so gut gelaufen ist! :lol:

Sag mal kannst du mir vielleicht kurz helfen? Ich bin gerade mal im Kopf so meinen Plan für den nächsten Versuch durchgegangen. Und da ist mir eingefallen, dass ich öfters gelesen habe, dass viele nach DR auf ihre Mens gewartet haben um mit Stimu zu beginnen. Oder verwechsel ich da gerade etwas? Mein Doc hat aber darüber gar nichts gesagt. Es wird am 6.12 Blutabgenommen und wenn alles ok dann gleich Stimubeginn.

Bin etwas verwirrt! Kannst du Licht ins Dunkel bringen?? :roll:

Danke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“