Aku habe ich im Januar begonnen, weil ich überhaupt keinen Zyklus mehr habe.
Hab es damit tatsächlich geschafft, innerhalb weniger Tage die Periode zu bekommen (hat mein FA in mehr als einem Jahr nicht geschafft).
Generell erhöht es das Wohlbefinden bei mir. In der Kiwubehandlung ist Aku inzwischen unheimlich anerkannt. Meine Kiwupraxis hat eine FÄ die eine TCM Fortbildung hat. Es gibt Studien, die besagen, die Einnistungschancen steigen (Umler Studie).
Ich überleg gerade, ob vielleicht die brummende Gebärmutter sogar im zusammenhang steht mit der Akusitzung heute mittag.
Carol, herzlich willkommen bei uns.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich den Spruch deinen Arztes etwas merkwürdig bis befremdlich.
Ich selbst habe 1999 mal ein halbes Jahr Zoladex bekommen und bin wirklich gut mit den NW fertig geworden. Hier im Ordner gibt es einige, die ebenfalls gut mit den Wechseljahren klar kamen, immerhin verspricht diese Therapie doch einen gewissen Erfolg.
Allerdings hat mein alter FA auch schon mal gemeint, besser keine Therapie, sondernloslegen. Hmm, ich bin momentan überfordert.
Darf ich fragen, wo du in Behandlung bist und wo du wohnst?
Ich könnte dir unter Umständen meine Praxis empfehlen, in GV.
Finchen, das ist aber wirklich nett, dass deine FÄ dich noch angerufen hat. Dein Kiwuarzt war aber wahrscheinlich auch mächtig stolz über diese Quote...
Ich denke, das Blutbild morgen wird dich zufriedener machen und deine Ungeduld bis Freitag etwas in Schach halten können, du Arme. Da hast du dich so tapfer durch die WS geschlagen und nun bist du doch völlig hibbelig.
Mit der Dexa ist toll, bin echt happy. Allerdings war es schwierig die Tablette zu vierteln, hat ziemlich gebröselt...
Harry Potter Teil 2 übrigens. Ist eigentlich ganz niedlich.
Oki, bis morgen, allen eine gute Nacht!!
Sun, schön, dass es bei dir so gut klappt. Was macht die Gesundheit?
LG, Berni