bei uns ist die Seuche ausgebrochen. Auf Arbeit sind fast alle krank, ich kann seit gestern nichts essen und Männe schnieft auch rum. Waren gestern beim Geburtstag meiner Nichte. War so la, la. Luis hat ordentlich sein Spielzeug verteidigt, meine Schwester war tierisch anstrengend. Was die immer auf ihrer Großen humhakt, ist echt ne Pracht. Ich konnte mir nachher einen Kommentar nicht verkneifen, ehrlich. Man müsste sie mal filmen und ihr das vorspielen. Ich denke, sie würde tierisch erschrecken.
@Ines, geht es Mia immernoch so schlecht? Gute Besserung! Hauptsache sie trinkt gut. Verhungern wird sie schon nicht. Viel Spaß in der Praxis!
@Sonnenköpfchen, Frechheit
@Pferdchen, schick, schick! Fährst Du zu Deinen Eltern über die Feiertage? Heiligabend sind wir auch bei meinen Eltern und am 2. Feiertag zum Essen. Wir werden dieses Jahr unseren künstlichen Weihnachtsbaum aufstellen, da wir eh nicht großartig da sind.
So eine Rutsche würde Luis sicher auch gefallen. Er rutscht nämlich immer an unserem Anstellhocker für den Sessel mit Begeisterung runter. Mal sehen, was Ostern abfällt. Eigentlich wollten wir eine Sandkiste holen. Mal gucken.
@Fabius, ich habe für Luis ein großes Holzpuzzle und mal gucken. Wir treffen uns Freitag mit meiner Ma beim Babywalz in der Stadt. Hab da schon was gesehen. Bei Amazon hab ich noch ein schönes Bilderbuch bestellt, da er ja so ne Büchermaus ist. Kugelbahn? Muss ich mal gucken.
Tja, bei der Kleinen bin ich immer etwas ratlos. Weiß nicht, was sie interessiert, weil wir uns kaum sehen. Ich hatte gestern für Luis seinen Spielzeugfernseher (gab es bei Ernstings) mit. Na was denkst Du, was da abging. Luis hat ihn aber festgehalten und nicht aus der Hand gegeben
Ich muss erstmal.
Bis später
LG
Ginga

[/url]