Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Danke wärsogern :knuddel: dazu noch die Tigerente von Anja - da müssen die Schmerzen sich ja verziehen ....
Ist aber auch schon etwas besser - der Hase tut eben einfach gut und mal so ein richtig fauler Tag nur auf´m Sofa ist echt Balsam für die Seele!!

Bis morgen, Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ja, tiger, tigerente und hase, da kriegen es die schmerzen hoffentlich ganz schnell mit der angst und verziehen sich! gruaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar!
(das war nochmal ein tigeriger tigerschrei, um sie zu verscheuchen!) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!
:gröhl: wärsogern ich hab den Schrei auch so erkannt - ohne dazuschreiben ;-) Danke! Heute ist´s auch schon wieder viel besser, nur leider ist heute auch das WE schon wieder vorbei. Oh man, seit der KiWu-Behandlung leide ich sehr an Motivationsmangel ..... :-? das muss besser werden!!

Also bemühe ich mich sehr, heute mal ein paar Stunden am Stück konzentriert zu arbeiten :roll:
Melde mich also erst später wieder :knuddel: Lola

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Wartende, Stimulierende, Downregulierende und überhaupt :lol:
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten morgen ihr lieben,

seid ihr heut am Rosenmontag auch arbeiten oder sind wir Bayern die einzigen?

Nessi, :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: es tut mir schrecklich leid es wäre doch nun wirklich an der Zeit gewesen für ein Positiv. Werde dann für die Kryo umso fester *dd* drücken.

Wärsogern, wir setzen all unsere Hoffnungen grad auf deine Krümel, daher eine besonders große Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Stimulantinnen und DR-innen natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wir waren am Samstag reiten und es ist für mich jedes Mal aufs neue eine Überraschung wie brav mein Pferdchen seit der SS ist. Unglaublich. Unser Zwerg glaub ich mag reiten auch. Öfter mal zwickt und sticht es in meinem Bauch, aber während und nach dem reiten ist Ruhe. Entweder sie schläft bei dem geschaukel ein oder ihr wird schlecht :lol: .

Habe am Wochenende mit einer Freundin telefoniert die genau eine Woche weiter ist wie ich. Die hat echt einen drolligen Frauenarzt. Er hat ihr noch nie Blut abgenommen. Jetzt hat sie so starken Eisenmangel, dass sie erst mal eine Woche krank geschrieben ist weil sie keine Luft mehr bekommt.

Ich wünsch Euch allen eine erfolgreiche und schöne Woche
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!
Seid ihr irre, soviel zu schreiben übers WE??? :lol:

Erst mal in Kürze:

Lola, :knuddel:

Nessi, Toskana kann ich sehr empfehlen.

Chrissi, Mann sind die Bengels süß!!

Engelchen, pass auf euch auf beim Reiten!!

Wauzis
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hallo,

ich bin wieder da, von einem ganz tollen Skiurlaub.
Und heute ist frei (wohne in Rheinland-Pfalz - nähe Mainz - mer muß ich wohl nicht sagen) Früher war ich auch ein Faschungsnarr, hab 15 Jahre die Beinchen geschwungen, aber als ich dann aufgehört hab, hatte ich genug davon.

Also, echt, ich kann nicht alles nachlesen, Ihr habt ja so viel geschrieben!!!
Nessi, Lola, es tut mir echt sehr leid, hab sogar im Urlaug an Euch gedacht!!!
Wärsogern: *dd*
Kirsten: :knuddel:

Tja, im Urlaub haben wir auch nochmal Kassensturz gemacht und festgestellt, daß wir für die beiden ICSI schon fat 10.000 ausgegeben haben. Ein neuer Versuch ist eventuell nicht drin - aber ich werde mich mal im Ausland erkundigen. :cry:

Maela
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Maela, in Prag kostet die Icsi als Selbstzahler beinahe weniger als hier als 50%-iger, frag mal Hati, sie hat ohne Medis 1.500 Euro gelöhnt, glaube ich.
Das mit den 10.000 Euro kommt bei uns auch hin. Tese, 2 Icsis, Kryo und die ganzen Nebenkosten wie Fahrten, Hotels etc.
Aber was bleibt einem übrig??? Aufgeben kommt nicht in Frage.

Hey, seid ihr heute alle auf den Rosenmontagszügen???
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Nee, brrrrr, keine Rosenmontagszüge. Bin brav auf Arbeit, muss aber die Jecken aus dem Düsseldorfer Büro kompensieren ;)

Seid ihr des Wahnsinns? Habt ihr euch alle gelangweilt am WE? Ich hab meine Einladungs-Karten jetzt fast fertig designed und fast alle Infos untergebracht. Jetzt fehlt nur noch die Website zur Hochzeit...

Dann haben wir gestern nachmittag noch Musterhäuser angeschaut, war sehr informativ!

Hab leider keine Zeit zum Nachlesen :(

Drücke aber allen die es brauchen die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Nein *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
ich hab meine Oma besucht - da meine Eltern im Urlaub sind, ist sie in der Kurzzeitpflege ...
außerdem gilt es noch ein Abschiedsgeschenk für eine Kindergärtnerin zu basteln ... den Schreibtisch aufzuräumen .... was zu Essen zu kochen .... Wäsche waschen (ich war doch sooo faul am WE) ...
ich merk Gott sei Dank gar nix davon, dass heute Rosenmontag ist :juhu:

Liebe Grüße, Lola
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

jawoll, wauzis! Alaaf!
Näääääh, igitt, Karneval! Bleibt mir bloß weg damit!

Ich bin leider nur Stichprobenweise dazu gekommen, die unzähligen :o Postings des wahnsinnig wuscheligen Wochenendes zu überfliegen, daher (zunächst) noch keine Stellungnehme von mir dazu.

Die einzige karnevalistische Anwandlung, die bei mir heute zu verbuchen war, ist, daß ich einen Pfannkuchen mit Kirschfüllung abgestaubt habe.
Hier "auf Arbeit" funktioniert halt das netz nur schneckenlahm, daher macht Forum nicht viel Spaß.

Nur eine Bemerkung zu "unseren" erfolgreichen Olympioniken: Wenn doch bloß die Fortpflanzungsmedizin hierzulande so leistungsfähig wäre wie die Sportmedizin...

Schön, daß Euch mein Avatar so gut gefällt, dann laß'ich ihn wohl so. Ich dachte ja nur, daß es im WWW vielleicht noch tollere Bilder von Bären geben könnte.
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“