Bei uns ist sonst auch alles okay.Mayo mag die Wärme nicht mehr so aber da muß er durch.Mal sehen wann er jetzt wieder noch Hause kommt.ManuelaB hat geschrieben:aber sonst geht es uns gut,
hab jeden tag im laden zu tun....![]()
![]()
aber nur 1 stunde jeweils vormittag und nachmittags,
marius soll ja nicht zu kurz kommen.....
wie geht es euch?????
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
Find ich super das es Dir soviel Spaß machtManuelaB hat geschrieben:und sehr schöne häuser.....Xandra hat geschrieben:Hier stehen auch Häuser leerManuelaB hat geschrieben:hab heute wieder was reinbekommen,
aber nix für uns![]()
![]()
Und ist Dein Laden fast fertig?
ja fast, bekomm jeden tag noch neue sachen rein,
macht richtig spass....
Xandra
ich weiss ja das ich für uns arbeiteXandra hat geschrieben:Find ich super das es Dir soviel Spaß machtManuelaB hat geschrieben:und sehr schöne häuser.....Xandra hat geschrieben: Hier stehen auch Häuser leer![]()
![]()
Und ist Dein Laden fast fertig?
ja fast, bekomm jeden tag noch neue sachen rein,
macht richtig spass....![]()
da macht es noch mehr spass....
schön,Xandra hat geschrieben:Gestern morgen um 6.30 Uhr.Aber bei der Wärme müssen sie öfter mal zwischen löschen.Der kindergeb.war auch nicht so schlimm die ältere Tochter hat auf die kleinen aufgepaßt so konnten meine Freundin und ich in ruhe Cappucino trinken und ein Stk eis essen.
dann hattest du ja kein stress
Nein überhaupt nicht die haben die ganze Zeit im großen Planschbecken gesessen.Aber beim Abendessen war es doch lustig mitanzusehen was die so alles futtern können.Es gab Spaghetti die eine kleine zierlich kam 4x zum nachschlag holen.Ich hab echt gestauntManuelaB hat geschrieben:schön,Xandra hat geschrieben:Gestern morgen um 6.30 Uhr.Aber bei der Wärme müssen sie öfter mal zwischen löschen.Der kindergeb.war auch nicht so schlimm die ältere Tochter hat auf die kleinen aufgepaßt so konnten meine Freundin und ich in ruhe Cappucino trinken und ein Stk eis essen.
dann hattest du ja kein stress
Xandra