Ganz alleine bist du ja nicht hier, komme ja auch jeden Mittag vorbei. Obwohl wenn männe das wüßte würde ich bestimmt mecker bekommen, da wir gerade darüber diskutiert haben wer wann das Kindlein nimmt, damit ich alles schaffe bis Freitag.
Richard ist von einem ganz normalen Stuhl gefallen auf den er hochgeklettert ist und dann oben stand und geträumt hat. In seinem Hochstuhl gurte ich ihn an! Sonst würde er nur rausfallen. Stille sitzen ist eine Fehlanzeige.
Stimmt schon fertig wird man nie, aber so ein bißchen schön möchte es Weihnachten doch sein.
Heute morgen hatten wir das Thema 2. Kind, da ich eigentlich gerne im Frühjahr wieder einen Versuch starten will. Da habe ich erst einen Vortrag darüber bekommen das so viele eltern heute bloß ein Kind haben.... war ja immer der Meinung das wir beide noch ein zweites wollen. Als ich dann gebohrt habe hat Männe rausgerückt das er seine Probleme damit hat wieder nur durch ICSI schwanger werden zu können ..... dann die vielleicht auftretenden Probleme und das unsere Beziehung ja auch nicht immer so toll ist.