Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Und das passiert, wenn man sich zu bügeln einen Venti hinstellt, BEVOR das Bügelbrett einsatzbereit ist ;-)

Emma ist schon superschlau was?? Bild
Ja Emma weiß was gut ist :D Mein wuff sitzt hier gerade neben mir auf dem Schreibtisch :D
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:Ach wie süß,aber dann hätte ihr ja auch die anderen behalten können.Find ich richtig super das ihr den armen Jojo nicht alleine laßt :knuddel:
Ja klar... das ist ja der Witz an der Sache!!! Hätten wir einfach nur die kleinen Ziegen verkauft... wäre das um einiges einfacher gewesen :lol: :lol:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Hier ist es endlich.... das Foto vom Gänseteich :wink: natürlich noch keine neue Wiese da.... aber ich hoffe, man erkennt wie es später mal aussehen soll. Die kleine Hütte ist das Gänsehaus für unsere Zuchttiere und das große nebenan (weiß gar nicht, ob man das sehen kann)... ist für die Schlachtgänse.

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hauptsache Jojo ist glücklich und ihr auch :oops:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Hier ist es endlich.... das Foto vom Gänseteich :wink: natürlich noch keine neue Wiese da.... aber ich hoffe, man erkennt wie es später mal aussehen soll. Die kleine Hütte ist das Gänsehaus für unsere Zuchttiere und das große nebenan (weiß gar nicht, ob man das sehen kann)... ist für die Schlachtgänse.

Bild
Hey das ist ja richtig Klasse
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich lad mal grad Bilder hoch bin sofort wieder da....
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Hauptsache Jojo ist glücklich und ihr auch :oops:
So sehen wir das auch ;-) und so viel Arbeit haben wir ja mit den Ziegis gar nicht (nur im Winter...) aber wir machen ja kein Heu oder so, das kaufen wir auch alles fertig. Jetzt ist aber wirklich Schluss mit den Tieren.... 4 Hunde, 2 Katzen, 4 Ziegen, 10 Gänse (ok... 6 werden geschlachtet) und die Hühner.... das reicht wirklich ;-)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild

Mein Beavis ist immer dabei wenn ich bei euch bin :D
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bild

Und das ist der Blick vom unserem Gästezimmer(Hoffentlich bald Kinderzimmer)auf den Garten
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“