Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja wenn es den anderen auch so geht dann ist jetzt allen der Appetit verdorben :wink: . Zweifelhafte Ehre die mir da zuteil wird :lol: , gibt`s nicht irgendeine positive Assoziation die das überdecken kann :grübel: :lol: .

Jenny ich glaube Lola war in einem der Hotels, die das UKE als günstig und nah zum UKE empfiehlt, wie war das Lola, Zimmer so groß wie die Garage darunter aber sonst okay oder so ähnlich :wink: ?

Katrin au fein! Kann ich verstehen, dass ihr dann nicht nur für einen Tag kommen wollt, wir haben in HH auch meist noch einen oder mehrere Tage drangehängt, damit man noch ein bißchen sightseeing machen konnte.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Katrin, das wär ja super, wenn das klappen würde. :juhu:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

oh ja das wären dann mindestens 2 (wenn nicht gar 3) :schwanger: die mich mit Viren während der WS versorgen könnten :D :dance:

Suse: wenn ich an dich denke habe ich immer automatisch deine Sonnenblume vor Augen...das ist sehr schön :knuddel:
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Anja das klingt viiiiel besser :D .
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu, ich kurz!

wollte euch nur ganz schnell liebe grüße und vielen dank für all die tollen daumen immer schicken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

suse: nein, halt !!!!! ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe frutti die mare und pulpo auch! :D :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Hi,

Hati: das klingt ja super - weiter so!!! Hab Dir auch 'ne PN geschickt.
Kleine Maus: ganz viel Kraft für Euch!!!!

Mit dem Saubermachen und Aufräumen haben wir's auch beide nicht so, deshalb mache ich manchmal nicht mal die Tür auf, wenn's klingelt, weil es einfach zu schlimm aussieht. Schäm............

Tja, ich möchte eigentlich auch gerne zum Ordnertreffen kommen, aber das könnte schlicht am Geld scheitern. Nix mehr da für einen neuen Versuch und Heizung kaputt und Wasser im Keller (irgendein Rohr undicht) - wir brauchen jeden Cent, fürchte ich.

Wärsogern und alle anderen *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Jenny wir waren im Motel Hamburg (ist auf der Liste vom UKE) und Suse wußte duie Beschreibung noch sehr gut!! :wink:
Garage unten für´s Auto, da drüber garagengroßes Doppelzimmer mit elektrischen Leitungen der 60er aber sauber, freundlich und UKE nah. :wink: Für ne Nacht okay, aber teurer als IBIS!

Anja, ich hab mal nach Zügen geguckt - wenn Du bei uns mitfährst, bist Du etwa 1,- Euro günstiger, als wenn Du direkt von HH nach Bonn fährst (je nach Verbindung ...) und egal wie, immer so um 4 Stunden unterwegs.
Ich hab jetzt Ankunft Bonn etwa halb 3 am Nachmittag und Abfahrt auch so gegen kurz vor 3 - ist das okay?
Willste mit oder ohne uns??
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach Lola wie lieb...es geht ja nur nebensächlich ums Geld sparen :wink: Hauptsache am gemeinsamen reisen ist ja der Spaß zusammen :D bist du heute abend zu Hause?? Dann lass uns doch mal telefonieren, oder?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Theoretisch gern, aber gerade heute hab ich Freizeitvortreffen :( Und weiß nicht genau, wann ich zurück bin ...
Bist Du morgen abend zu Haus? Dann geht´s besser :lol:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“