wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr und viel Spaß mit euren kindernund den anderen viel Glück, das es bei euch auch endlich klappt.
sonnenköpfchen also da habt ihr aber wirklich viel mitgemacht am 1. Feiertag. Aber nur gut, das es jetzt wieder gut ist.
Dribbel na da habt ihr aer auch den absolut tollen Nachbarn. Bei uns ist die Nachbarschaft recht ruhig. Als wir hier hergezogen sind und unser Nachbar abends immer in seiner #garage den jugendclub hat und alle mit Autos und lauter Musik dastanden und Jlina nicht schlafen konnte, da bin ich auch mal rüber und habe ihn gefragt, ob sie mal für ne 1/2 std leise sein könnten. War kein problem und von da an, war es so, dass die Jugendlichen immer wussten, wenn ich Jolinas Laden runter lies, das die Musik leise zu machen war. Das war bei den nie ein problem. ich fand das immer supiii.
pauline sehen wir uns dann später mal wieder okay?
Unser silvester war recht ruhig bis Jolina um 10 wach wurde und wir sie wieder hinlegt und dachen sie schläft, aber nein als ich dann um 23:40 das Babyphon angemacht habe und sie erzählen hört, dachte ich auch ich war im falschen Film. Sie ist eben mit ruas gekommen zum böllern fand die bunten Sterne am himmel toll die Fontainenusw und dann bin ich mit ihr gegen 1 wieder ins Bett. Aber sie schlief dann in papas Bett und papa musste ins Besuchszimmer umziehen.
So eben kam sie auch nochmal angesch.... Ich aknn euch nur raten lasst die Schlupfstäbe so lange als möglich drin. oder lsst eure Kinder so lange im Schlafsack schlafen wie sie wollen, so habt ihr nich son Theater wie wir.
so, ich werde bestimmt die Woche ab und an mal reinschauen, denn ich habe Bürowoche -wenn mich mein Chef lässt und nicht soo schlechte Laune hat.
Machts gut

[/url]