Da kann ich mithalten.... mein "schöner" Sonnenbrand von vor 14 Tagen.... war übrigens beidseitig (beide Schultern) und der Ausschnitt vorne *aua*
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
-
Waldwichtel
- Rang4

Ja klar - mach ich (grad im Moment kommt er um die Ecke gebogenXandra hat geschrieben:Ich werde gleich schön duschen und mal sehen ob ich mir noch mein neues Hörbuch reinziehe.Hunger hab ich beim dem Wetter eh nicht nur durst ich könnte in einer Tour trinken.Richte Sven bitte liebe Grüße aus.
Was für ein Hörbuch??? *garnichtneugierigbin*
Mayo hatte Sonnenbrand oder hat er noch.Bei dem war der ganze Rücken knallrot und heiß.Du hats aber auch ordentlich was abbekommen.Waldwichtel hat geschrieben:Wer hatte hier eigentlich Sonnenbrand??
Da kann ich mithalten.... mein "schöner" Sonnenbrand von vor 14 Tagen.... war übrigens beidseitig (beide Schultern) und der Ausschnitt vorne *aua*
Xandra
Kathy Reichs "Mit Haut und Haar" ein KrimiWaldwichtel hat geschrieben:Ja klar - mach ich (grad im Moment kommt er um die Ecke gebogenXandra hat geschrieben:Ich werde gleich schön duschen und mal sehen ob ich mir noch mein neues Hörbuch reinziehe.Hunger hab ich beim dem Wetter eh nicht nur durst ich könnte in einer Tour trinken.Richte Sven bitte liebe Grüße aus.) Bitte richte auch Mayo ganz, ganz liebe Grüße von uns aus!!
Was für ein Hörbuch??? *garnichtneugierigbin*
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Ja, war sehr schmerzhaft... 2 Tage lang konnte ich nicht ordentlich im Bett liegen. Ich hatte das total unterschätz.... hatte Rasen gemäht (aufm Aufsitzmäher) und dachte, die Sonne war auch gar nicht sooo starkXandra hat geschrieben:Mayo hatte Sonnenbrand oder hat er noch.Bei dem war der ganze Rücken knallrot und heiß.Du hats aber auch ordentlich was abbekommen.Waldwichtel hat geschrieben:Wer hatte hier eigentlich Sonnenbrand??