Märzmädels!!
Anna, wie die Spritzen heißen weiß ich nicht. Ich bekomme sie zweimal die Woche direkt in der Praxis.
Drei habe ich jetzt und sieben bekomme ich noch. Das geht also bis etwa zur zehnten Woche.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Übergang!!!! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!
Bin froh, dass es Euch gibt!!
LG
Alex
Drei habe ich jetzt und sieben bekomme ich noch. Das geht also bis etwa zur zehnten Woche.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Übergang!!!! Feiert schön und lasst es Euch gut gehen!
Bin froh, dass es Euch gibt!!
LG
Alex
Guten Morgen Mädels...
Alex ..schön , dass Du wieder da bist ...auch hier nochmal ....
.....das Du die ganzen SS- Beschwerden bekommen hast ist ja nicht so schön ...aber nimmst Du doch gerne in Kauf ....
...
die Spritzen , die Du bekommst sind sicher ..Progesteron...ich hab damals Proluton bekommen , beim Doc heißen die anders.....
Anna ...ich massier und massier ...am Freitag hab ich den ersten US ..ist dann der 4. Stimutag ...noch ein bischen früh , oder ?????????
....aber besser so , als Ei wieder futsch ...
wie geht es Deinem Mann .....
...pflegst Du ihn schön ??????
Chrissi ....ja , so kleine farbige Kinder sind sowas von süß ....
vielleicht bekommst Du auch bald so süße Kinderchens ...
Katrin ....schön schonen .....lass den Umzug , Umzug sein .....
Schmettiris .....hast Du keinen PC mehr ??????
so , ich muss noch einiges vorbereiten ...bis später ....
Alex ..schön , dass Du wieder da bist ...auch hier nochmal ....
die Spritzen , die Du bekommst sind sicher ..Progesteron...ich hab damals Proluton bekommen , beim Doc heißen die anders.....
Anna ...ich massier und massier ...am Freitag hab ich den ersten US ..ist dann der 4. Stimutag ...noch ein bischen früh , oder ?????????
wie geht es Deinem Mann .....
Chrissi ....ja , so kleine farbige Kinder sind sowas von süß ....
vielleicht bekommst Du auch bald so süße Kinderchens ...
Katrin ....schön schonen .....lass den Umzug , Umzug sein .....
Schmettiris .....hast Du keinen PC mehr ??????
so , ich muss noch einiges vorbereiten ...bis später ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallo Märzis,
ich wünsche Euch auch ein ganz tolles, schönes, glückliches neues Jahr. Viel Freude, viel Grund zu lachen und natürlich Kinderlein.
Wir hatten dann auch unsere Neujahrsüberraschung: Meine beste Freundin, mit denen wir (zu viert) gefeiert haben ist schwanger. Und wie fühl ich mich? Ganz glücklich für die beiden und sehr froh, dass ich mich auch einfach unbeschwert für jemanden freuen kann, der schwanger ist. Ich spüre keinen Neid, nur etwas Wehmut, dass unser Weg doch so viel steiniger ist. Aber ich weiß, dass meine Freundin diesen Weg seelisch nie schaffen würde (sagt sie selber immer) und umso mehr freu ich mich für die beiden und für mich freu ich mich, dass ich (Paten-)Tante werde, denn das war zwischen uns schon klar lange bevor wir konkret über Kinder nachgedacht haben.
Und hier will ich bitte schön auch von Euch, Susi und Anna, bald ein paar virtuelle Patenkinderlein haben!
Liebe Grüße,
Chrissi
ich wünsche Euch auch ein ganz tolles, schönes, glückliches neues Jahr. Viel Freude, viel Grund zu lachen und natürlich Kinderlein.
Wir hatten dann auch unsere Neujahrsüberraschung: Meine beste Freundin, mit denen wir (zu viert) gefeiert haben ist schwanger. Und wie fühl ich mich? Ganz glücklich für die beiden und sehr froh, dass ich mich auch einfach unbeschwert für jemanden freuen kann, der schwanger ist. Ich spüre keinen Neid, nur etwas Wehmut, dass unser Weg doch so viel steiniger ist. Aber ich weiß, dass meine Freundin diesen Weg seelisch nie schaffen würde (sagt sie selber immer) und umso mehr freu ich mich für die beiden und für mich freu ich mich, dass ich (Paten-)Tante werde, denn das war zwischen uns schon klar lange bevor wir konkret über Kinder nachgedacht haben.
Und hier will ich bitte schön auch von Euch, Susi und Anna, bald ein paar virtuelle Patenkinderlein haben!
Liebe Grüße,
Chrissi
Guten Morgen Mädels...
naaaa ..... habt Ihr Alle schön gefeiert?????????????
Chrissi ..wir werden unser Bestes tun , um DEinen Wunsch zu erfüllen .....
jetzt fängt das neue Jahr gut an ...unser Trockner gibt den Geist auf ....
....manno , jetzt muss die Wäsche auf den Speicher ...aber das friert sie doch nur .....na , wird ja dann auch irgendwann trocken....
und ne Erkältung hab ich mir auch eingefangen ......darf man wärend der Stimu ..Schnupfenkapseln nehmen ?????
gleich kommt meine Cousine ...sie schneidet uns die Haare und dann spielen wir ..Bingo.....sie hat aus Spanien einen ganz tollen Automat ...
...
wünsch Euch noch einen schönen Neujahrstag ....
naaaa ..... habt Ihr Alle schön gefeiert?????????????
Chrissi ..wir werden unser Bestes tun , um DEinen Wunsch zu erfüllen .....
jetzt fängt das neue Jahr gut an ...unser Trockner gibt den Geist auf ....
und ne Erkältung hab ich mir auch eingefangen ......darf man wärend der Stimu ..Schnupfenkapseln nehmen ?????
gleich kommt meine Cousine ...sie schneidet uns die Haare und dann spielen wir ..Bingo.....sie hat aus Spanien einen ganz tollen Automat ...
wünsch Euch noch einen schönen Neujahrstag ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
- Schmetterling123
- Rang1

Hallo Mädels,
hier spricht das schlechte Gewissen von Schmetti.
Vor lauter Arbeits-Endspurt und Vorweihnachts-Stress war ich abends so fertig, dass ich es grad noch auf die Couch geschafft hab.
Aber im neuen Jahr soll das besser werden.
GUTES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!
Alex,
mein Beileid. Ich war total fertig, als ich das eben gelesen habe. Ich wünsche Euch viel Kraft um mit allem fertig zu werden.
Ich hoffe die Zukunft entschädigt dich für alles Leid, was du durchmachen mußtest.
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Ich freu mich so für dich!
Susi-Iris, danke für deine Knuddler
in den Postings. Ganz viel
zurück.
Ich werde übrigens immer runder, habe 16 kg zugenommen und der kleine wächst auch rasant. Ab Montag haben wir Geburtsvorbereitungskurs. Pat geht mit. Bin ja mal gespannt wies wird.
Viele liebe Grüße
Schmettiiris
hier spricht das schlechte Gewissen von Schmetti.
Vor lauter Arbeits-Endspurt und Vorweihnachts-Stress war ich abends so fertig, dass ich es grad noch auf die Couch geschafft hab.
Aber im neuen Jahr soll das besser werden.
GUTES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!
Alex,
mein Beileid. Ich war total fertig, als ich das eben gelesen habe. Ich wünsche Euch viel Kraft um mit allem fertig zu werden.
Ich hoffe die Zukunft entschädigt dich für alles Leid, was du durchmachen mußtest.
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Ich freu mich so für dich!
Susi-Iris, danke für deine Knuddler
Ich werde übrigens immer runder, habe 16 kg zugenommen und der kleine wächst auch rasant. Ab Montag haben wir Geburtsvorbereitungskurs. Pat geht mit. Bin ja mal gespannt wies wird.
Viele liebe Grüße
Schmettiiris
Hu,hu,
ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und kinderreiches (auf welchem Weg auch immer
) Jahr 2004!!!!
Wir hatten auch Besuch, zwei befreundete Pärchen war da. Habe brav alkoholfreies Bier und alkoholfreien Sekt getrunken.....
Gerade habe ich sage und schreibe 3,5 Std. bei meinem Kiwu Doc im Wartezimmer gesessen......
Aber das Warten hat sich gelohnt, denn es wurde eine Fruchthöhle gesichtet: Größe 7,3mm. Am Mittwoch muß ich wieder hin.....
Hoffen wir, dass alles weiter gut geht und sich der/die Kleine weiterhin gut entwickelt.....
Schmetti, schön, dass es Euch gut geht!!!! Du hast bestimmt jetzt schon eine wahnsinnige Kugel, oder?
Wenn ich mir meinen Bauch so ansehe dauert es auch nicht mehr lange, bis mir meine sowieso schon viel zu weiten Hosen nicht mehr passen....
Alles zwickt....
Mädels, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Alex
ich wünsche Euch allen ein glückliches, gesundes und kinderreiches (auf welchem Weg auch immer
Wir hatten auch Besuch, zwei befreundete Pärchen war da. Habe brav alkoholfreies Bier und alkoholfreien Sekt getrunken.....
Gerade habe ich sage und schreibe 3,5 Std. bei meinem Kiwu Doc im Wartezimmer gesessen......
Aber das Warten hat sich gelohnt, denn es wurde eine Fruchthöhle gesichtet: Größe 7,3mm. Am Mittwoch muß ich wieder hin.....
Hoffen wir, dass alles weiter gut geht und sich der/die Kleine weiterhin gut entwickelt.....
Schmetti, schön, dass es Euch gut geht!!!! Du hast bestimmt jetzt schon eine wahnsinnige Kugel, oder?
Wenn ich mir meinen Bauch so ansehe dauert es auch nicht mehr lange, bis mir meine sowieso schon viel zu weiten Hosen nicht mehr passen....
Alles zwickt....
Mädels, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!
Alex
Huhu Märzi`s...
Alex ..man , hast Du auch noch so lange warten müssen ????
wir waren ja auch über 4 Std da ...
....am Montag soll ich wieder kommen ....
Anna ....ich hab jetzt schon drei Folis ...oh man , gleich erstmal wieder massieren ...
...super ...wirkt bei mir besser als Aku
...
so , leg mich ein bischen hin...meine Nase brennt ....
aber ....
Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub ....
Kannjetzt immer zum Doc ..ohne mir Sorgen zu machen ....
..
das ist ein tolles Gefühl.....
ich wünsch Euch noch einen schönen Abend...

Alex ..man , hast Du auch noch so lange warten müssen ????
wir waren ja auch über 4 Std da ...
Anna ....ich hab jetzt schon drei Folis ...oh man , gleich erstmal wieder massieren ...
so , leg mich ein bischen hin...meine Nase brennt ....
aber ....
Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub ....
das ist ein tolles Gefühl.....
ich wünsch Euch noch einen schönen Abend...
liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen,
Iris, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!
Hoffentlich mußt Du heute nicht wieder solange warten, das war ja echt der Hammer am Freitag....
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, was ich von meinem Schatzi zu Weihnachten bekommen habe? (Anna, gut zuhören!!)
Einen Kurztripp nach Athen. Vom 06.-09.03.04.....
Zusammen mit einem befreundeten Päärchen......
Mal "eben" nach Griechenland.....
Muß meinen Doc allerdings erst fragen, ob ich fliegen darf....
Bei uns hier hat es gestern geschneit. Wir waren mit unserem Wauzi richtig schön im Schnee spazieren...
Aber es taut und es dauert wohl nicht mehr lange, bis alles weg ist.....
So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!!
LG
Alex
Iris, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!
Hoffentlich mußt Du heute nicht wieder solange warten, das war ja echt der Hammer am Freitag....
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, was ich von meinem Schatzi zu Weihnachten bekommen habe? (Anna, gut zuhören!!)
Einen Kurztripp nach Athen. Vom 06.-09.03.04.....
Mal "eben" nach Griechenland.....
Bei uns hier hat es gestern geschneit. Wir waren mit unserem Wauzi richtig schön im Schnee spazieren...
Aber es taut und es dauert wohl nicht mehr lange, bis alles weg ist.....
So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!!
LG
Alex