Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Oh sorry Hexe, hab ich einfach nicht gesehen. Wir waren erst mit einer "Mama" da, dann nur noch in der Wohngruppe - jetzt immer allein. Wir können so oft und so lange kommen wie wir wollen. Desto öfter, desto besser. Jedes Mal hat eine andere Mama Dienst udn die versuchen dann einfach immer was neues mit uns, wenn wirs nicht selber machen. Heute nachmittag sit Autofahren angesagt ;O)
Huhu,
Nicole, gerne ein Treffen
, wenn ich auch kommen darf
.
Anja, das ist ja richtig spannend mit dem Kleinen, von mir aus kannst Du dauernd darüber schreiben. Das sit so süß und interessant und irgendwie aufbauend, dass es eine von uns "erwischt" hat.
Hanni, alles im grünen Bereich?!
Bigi, net so viel Stress heute, muß noch bis 20:30 heute schuften
. Das mit den Kräutern hört sich ja gut an.
Habe übrigens seit heute meime Mens, habe nun ca. den 01.07 als OP Termin ausgerechnet. 1 Tag vor meinem Geb...
, aber wir wollen ja vorwärts kommen.
bis morgen, liebe Grüße
Julia
Nicole, gerne ein Treffen
Anja, das ist ja richtig spannend mit dem Kleinen, von mir aus kannst Du dauernd darüber schreiben. Das sit so süß und interessant und irgendwie aufbauend, dass es eine von uns "erwischt" hat.
Hanni, alles im grünen Bereich?!
Bigi, net so viel Stress heute, muß noch bis 20:30 heute schuften
Habe übrigens seit heute meime Mens, habe nun ca. den 01.07 als OP Termin ausgerechnet. 1 Tag vor meinem Geb...
bis morgen, liebe Grüße
Julia
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Hallo Julia,
schufte heute nciht so viel
( manchmal kann man es sich leider nicht aussuchen, ich weiß
)
Natürlich darfst Du auch zu einem Treffen kommen!Möchte Dich doch auch gerne kennen lernen.
Op-Termin liegt ja wirklich blöd ebi Dir, beneide Dich aber schon ein wenig darum, das Du ihn schon weißt. Bei meiner Mens ist das leider immer so eine Sache...
Habe Urlaub und habe mich erkältet.... nerv
, bin zwar nicht so richtig krank, fühle mich aber so " matschig" im Kopf...
Wünsche Dir einen schönen Tag, und den anderen natürlich auch! Liebe Grüße; Nicole
schufte heute nciht so viel
Natürlich darfst Du auch zu einem Treffen kommen!Möchte Dich doch auch gerne kennen lernen.
Op-Termin liegt ja wirklich blöd ebi Dir, beneide Dich aber schon ein wenig darum, das Du ihn schon weißt. Bei meiner Mens ist das leider immer so eine Sache...
Habe Urlaub und habe mich erkältet.... nerv
Wünsche Dir einen schönen Tag, und den anderen natürlich auch! Liebe Grüße; Nicole
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)