Liebe Petel,
heute ist einfach nicht mein Tag - wie immer Montag ist für mich einfach ätzend! Gleich auf Arbeit packte mich sowas von tierische Bauchkrämpfe, wie ich solche noch nie gehabt habe, zuletzt vielleicht vor 8 oder 9 Jahren. Mens kam heute einmarschiert. Was mich aber doch freut ist, dass sich meine Zyklushaushalt anscheinend fast normalisiert hat, denn wieder wurde dieser Zyklus fast normal - wieder wie im letzten Mal 31 Tage.
Aber dass ich solches Bauchweh ist natürlich nicht so toll, naja, was soll`s!
Am Samstag kamen wir um 17.15 Uhr zu Hause an, brachten alle Koffern, Taschen hoch in die Wohnung, wuschen und zogen uns gleich um und schon ging`s los runter zu meiner Tante auf die Geburtstagsfeier, die dann bis morgen früh um 1.30 Uhr ging - wir gingen als Ersten (die anderen blieben noch bis 3 Uhr) schon heim, weil wir einfach so müde waren. *logo* Zu Hause angekommen dann gleich direkt in unseren Betten....gestern am Sonntag standen wir schon um halb 9 Uhr auf und nach dem Frühstück fuhren wir auch schon wieder wech. Meine Schwiegerma hatte ja am Freitag ihren 72. Geburtstag, beim Kaffee trinken unterhielten wir uns ganz gemütlich bis frühen Abend.
Also war es auch kein Erhol-WE. *seufz* Und heute gleich 1. Arbeitstag und Mens......*scheix*....naja....
Und heute mit dem 1. Arbeitstag wechselt auch promt das Wetter von der Sonne zu Scheix-Regen. Oben an der Ostsee hatten wir echt großes Glück. Ja, du hast Recht, schöne Tage vergehen einfach viel zu schnell, so dass man fast meinen könnte, ein Urlaubstag hat nur 12 Std., während der Arbeitstag 24 Std. hat.
Wir waren fast an jedem Abend essen, 2x waren wir in so einem Nobel-Hotel, wo ein erstklassiges Abendbüffet gab. Einfach toll! Pro Person kostete das Essen ja 19,-€, zwar teuer, aber man kann alles und so oft essen, wie man will. Wir kennen das ja seit Jahren, da wir ja seit 18 Jahren immer wieder da oben waren und alles bereits kennen. Man muss nur am Tag wie ein Spatz essen, d.h. kein Mittagessen, nur ein Stückchen Kuchen, das ist alles, damit man am Abend da viel essen kann. *lach* Einfach toll! Es gab alles, aber wirklich alles, von Fisch bis Schwein über Hühnchen über Wildfleisch. Von Kartoffeln über Pommes über Spätzle, Brei und und - hach einfach köstlich! Und nicht vergessen auch Eis, Sahne und und und! ALLES da!