Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Patty71 am 14 Mai 2007 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Patty. Ja die kannst du ganz sicher mit Blosem augen nicht sehen :D . Da brauchst du schon noch ein Mikroskop :-) Mit was hast du zurückbekommen meinte ich das Stadium der Eizellen. Blastozyste, Morula, Vielzeller......?
:knuddel: für dich :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Patty71 am 14 Mai 2007 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Patty :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das wird schon :-)
Termin zu sst ist wann?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Patty71 am 14 Mai 2007 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Patty,

Kopf hoch, wir haben dann beide am 11.02. den SST. Aber warum sollten wir denn das Ergebnis erst am Montag kriegen. Ich denke das kommt noch am Freitag, dab in ich mir sicher....

Dali,

die Daumen sind gedrückt.

Viele Grüße auch an alle anderen,
Gruß
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Patty,

wie meinst du das mit keinen Gentest machen lassen. Musstet ihr nicht den Chromosomentest machen? Wir schon und das ERgebnis ist immer noch nicht da! Soll in einer Woche nochmal anrufen. Klasse echt! Aber die Sprechstundenhilfe meinte, da wird schon nix dabei rauskommen! Ansonsten brech ich eben die Stimu ab, bzw, fange eben gar nicht damit an. Muss halt dann die Medis wieder losbringen, die jetzt schon im Kühlschrank liegen.

Hasenfrau - hast du dein Ergebnis schon vom Chromosomentest?
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

gelöscht
Zuletzt geändert von Patty71 am 14 Mai 2007 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
sandra.bauer
Rang1
Rang1

Beitrag von sandra.bauer »

Patty71 hat geschrieben:Danke Gissi,

aber ich war echt fertig heute morgen. Was meinst Du genau mit "was hast Du denn zurückbekommen"? Es wurden bei mir ja leider nur 4 EZ punktiert, jedoch alle konnten befruchtet werden. 2 haben sich ab Montag dann nicht mehr geteilt und die beiden anderen waren von guter Qualität die habe ich zurückbekommen :dance: :dance: . Ich hoffe nur, sie sind wirklich noch da, aber ein wenig beruhigter bin ich jetzt schon. Man kann sie wirklich noch nicht mit bloßem Auge erkennen? Ich mach mir auch Gedanken, wir hätte vielleicht doch einen Gentest und PID machen sollen.

Petra: wir sind gesetzl. versichert (spekulieren immer noch auf die günstige Familienversicherung :wink: )

Sandra: Weißt Du, welcher Arzt in Brüssel gezeigt wurde? Wir sind ja dort in Behandlung aber wir waren gestern Abend erst auf dem Heimweg und haben den Bericht verpaßt. In B. empfehlen Sie übrigens immer einen neuen Stimu-Zyklus, egal wieviele EZ oder Embryos eingefroren werden konnten. Angeblich ist die Erfolgsrate seeehr niedrig. Im Forum sind jedoch immer wieder Frauen, die es geschafft haben. Zahlt eigenlich die KK für die Kryo-Versuche?

Regina:ich kam mir auch ziemlich zerschunden vor an Bauch und Armen (Blutabnahme)

Dali: *dd* *dd* *dd* Bin sooo gespannt!

LG, Patty
Hallo Patty,

na super, dast stimmt mich ja nicht gerade zuversichtlicher.
Wobei es doch auch etwas Geldmacherei sein könnte dem Patienten zu empfehlen immer einen neuen Stimu-Zyklus zu machen.
Es gibt ja wirklich genug Kryo-Erfolge hier im Forum.
Frag doch mal Schmutzi37, die haben den Bericht gestern aufgenommen.

Gruss,
Sandra
sandra.bauer
Rang1
Rang1

Beitrag von sandra.bauer »

Patty71 hat geschrieben:Danke Gissi,

aber ich war echt fertig heute morgen. Was meinst Du genau mit "was hast Du denn zurückbekommen"? Es wurden bei mir ja leider nur 4 EZ punktiert, jedoch alle konnten befruchtet werden. 2 haben sich ab Montag dann nicht mehr geteilt und die beiden anderen waren von guter Qualität die habe ich zurückbekommen :dance: :dance: . Ich hoffe nur, sie sind wirklich noch da, aber ein wenig beruhigter bin ich jetzt schon. Man kann sie wirklich noch nicht mit bloßem Auge erkennen? Ich mach mir auch Gedanken, wir hätte vielleicht doch einen Gentest und PID machen sollen.

Petra: wir sind gesetzl. versichert (spekulieren immer noch auf die günstige Familienversicherung :wink: )

Sandra: Weißt Du, welcher Arzt in Brüssel gezeigt wurde? Wir sind ja dort in Behandlung aber wir waren gestern Abend erst auf dem Heimweg und haben den Bericht verpaßt. In B. empfehlen Sie übrigens immer einen neuen Stimu-Zyklus, egal wieviele EZ oder Embryos eingefroren werden konnten. Angeblich ist die Erfolgsrate seeehr niedrig. Im Forum sind jedoch immer wieder Frauen, die es geschafft haben. Zahlt eigenlich die KK für die Kryo-Versuche?

Regina:ich kam mir auch ziemlich zerschunden vor an Bauch und Armen (Blutabnahme)

Dali: *dd* *dd* *dd* Bin sooo gespannt!

LG, Patty
Patty, gerade habe ich gelesen dass der ARTE-Bericht heute um 15.15 Uhr
wiederholt wird.

Gruss,

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“