Guten Morgen ihr Lieben!
Mann, wart ihr aber wieder fleißig am Schreiben! Da komm ich momentan ja echt kaum mit dem Lesen hinterher!
Wochenende war schön, aber wie immer viel zu kurz. Am Samstag haben wir mit der ganzen Familie einen Bus-Ausflug nach Prag gemacht (nur Oli konnte leider nicht mit - musste arbeiten

).
Es ist eine wunderschöne Stadt! So viele historische Gebäude und vor allem so viele gut erhaltene historische Gebäude habe ich noch nie auf einem Fleck gesehen. Werden auf jeden Fall im Sommer noch mal für ein verlängertes Wochenende nach Prag fahren und uns die Stadt noch genauer anschauen - ein Tag ist einfach ein bissl kurz.
Nachdem ich dann zu Hause war, bin ich schnell in andere Klamotten gehüpft und dann sind wir (Oli und ich) seit langem mal wieder in die Disco. Um drei in der früh sind wir dann auf höllischem Glatteis (und nicht mehr ganz nüchtern

) nach Hause geheixelt (ist normalerweise ein Weg von ca. 10 Minuten - wir haben eine halbe Stunde gebraucht...)
Der Sonntag war dann mal wieder ein Gammel-Tag. Haben bis Mittag geschlafen, dann kurz mit Emma raus und wieder ab auf die Couch! Abendessen haben wir uns bei Olis Mama abgeholt, gleich danach war wieder Couching angesagt!
So, das soweit von uns - nun zu Euch:
@Pimpelhuber:
Die Fotos von Jasper und Taishi sind klasse! Der Taishi ist ja vielleicht ein Süßer! Der kann sich bestimmt vor Verehrerinnen nicht retten was?
Jasper ist natürlich auch total süß. Das Schlaffoto wo die Nase so groß aussieht, ist absolut zum dahinschmelzen! Versuche auch schon seit Ewigkeiten so ein Foto von Emma hinzukriegen, aber die wacht leider immer sofort auf, wenn man sich bewegt
@Trixi:
Also für mich hört sich das an, als ob Dino momentan wirklich in den "Flegeljahren" ist und versucht, seine Grenzen auszutesten. Nun heißt es hart bleiben und konsequent durchgreifen - was verdammt schwer ist! Aber ansonsten wird er Euch bald auf der Nase herumtanzen, dass es nicht mehr feierlich ist!
@Susi:
Schön, das Eure Lisa so gut hört! Ich finde es immer schön, wenn Namen Bedeutungen haben!
Gute Besserung für die Kids. Ich fürchte, mich hat´s auch erwischt, mir läuft am laufenden Band die Nase!
@Keki:
Schön, dass Du wieder da bist.
Ich glaube Dir, dass grade die jetzige Zeit für Dich und Deine Familie nicht leicht ist, aber es ist schön, dass Yuna Euch so gut trösten kann!
Du kannst Dich hier immer ausheulen, wenn Dir danach ist. Wir sind für Dich da!
Also denn, dann mach ich mich mal an die Arbeit bevor meine Chefin kommt! Bis bald ihr Lieben!