2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hach Mädels, Männe war ja schon am Mittwoch abend wieder da! 8)
Aber danke der Nachfrage!!! :wink:

Konzert hat super viel Spaß gemacht, sobald was darüber in der Zeitung steht, stelle ich mal den Link dazu hier rein.
Aber es war auch ziemlich anstrengend, gestern war ich erst um halb zwei im Bett und muss gleich erst noch mal ´ne Siesta einlegen! :jaja:
(Tjaja, das sind die Vorteile des Lehrerberufs! *g* )
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Werbeslider mit Buttons
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

schwarzemolle hat geschrieben:Du hast aber auch ganz schönen Stress momentan oder?! Denk dran und gib dir und den beiden ab und an auch mal ne kleine Auszeit *erholungsphase*
Antje das sieht nur so aus :wink: Habe beim Umzug nur die Kaffeküche übernommen. Und dann alles in den Geschirrspüler geschmissen :lol:
Ne, Ne ich schone mich wirklich ganz doll. Es soll doch meinen beiden gut gehen. Und Männe verwöhnt uns richtig am WE. :knuddel: :knuddel:
Nur noch diese Woche arbeiten, dann habe ich 14 Tage Urlaub :dance:
Antje, dass du nichts spürst, hat gar nichts zu sagen :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

HAsenfrau ich ruhe mich öfter mal nach Arbeit aus. :wink: So eine kleine Siesta ist schon was :dance:

so ich mach mich jetzt fertig bis später ich freu mich schon, die Mäuse wieder zu sehen :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

Hallo Ihr Lieben,

bin wieder leicht gebräunt von Sylt zurück. Habe noch nicht geschafft alles nach zu lesen wird auch noch ein wenig dauern da ich noch auspacken, Wäsche waschen etc. muss und heute Abend kommt Schwiegerpapa um Matjes(der Beste auf der Welt!!!), Lachs und Rote Grütze mit Vanilleeis zu essen! Da muss ich noch ein bisschen aufräumen etc.
Haben am Freitag bevor wir losgefahren sind noch einen Brief von der Krankenkasse bekommen das wir noch 9 Eisbären haben müssen und sie somit nichts weiteres zahlen...mein Mann hat dann gleich angerufen und nun zahlen sie Bregenz wie es aussieht nur mit Zech gibt es irgendwie Verständigungsprobleme. Ob das die richtige Praxis für uns ist.....ich weiß nicht so toll fühle ich mich dabei noch nicht. Aber nun müssen wir eh erst die Ergebnisse abwarten und dann sehen wir weiter.
Hoffe euch geht es gut!
@Andrea bin schon gespannt auf die nächsten Bilder!!!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

kleinerrabe hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,bin wieder leicht gebräunt von Sylt zurück. !
Haaaaaaaaaaaallllllllllllllo Kleinerrabe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: toll das du wieder aus dem Urlaub zurück bist, ich hoffe es hat euch gut getan und du hast eine Menge erlebt und gesehen. Jetzt mach erstmal in Ruhe Deine Wäsche und dann werden wir deine Wortmeldung hier erwarten :lol: :lol: :lol:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Der Urlaub hat uns gut getan, allderdings hat mich eine Erkältung erwischt so das ich so manches leckere Abendessen nicht so richtig genießen konnte aber es war trotzdem toll! Wir lagen am Strand waren viel Spazieren und gaaaannnzzzz viel Fisch essen leider hat sich die Wage das auch gemerkt grins!
So nun muss ich weiter aufräumen!
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Martina, woher weiß die KK denn, dass ihr noch Kryos habt?! :o
Wissen die das immer?!
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
kleinerrabe
Rang2
Rang2

@ Hasenfrau unsere Kasse will immer einen Bericht über die Behandlung und da steht drin wie viele EZ punktiert wurden davon gehen die dann aus das es Kryos gibt. Vom ersten Versuch wussten sie ja das es Kryos gab weil wir den eingereicht haben nachdem es nicht zum Transfer kam aber vom 2. wussten sie nix und das geht die auch nix an!
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

genauso ist es Rabe das geht die nix an die Kryos zahlen sie ja schließlich auch nicht...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Oh doch würden sie schon nämlich als VOLLVERSUCH!!! Um Kosten zu sparen doof sind die ja nicht!!!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo zusammen,

heute bin ich sooooooooo geladen, ich muß jetzt mal was loswerden. Ich bin ja schon ein bißl am suchen für die letzte HICSI, sonst wird mir nachher die Zeit zu kurz :wink: ....sollte ich es nicht brauchen (oh mano wäre das schöööööööön) gebe ich es anderen Frauen.
Nein aber ehrlich, hat hier in dem Forum doch jemand die Frechheit mir Medis anzubieten, die sie alle angeblich teurer eingekauft hat wie in einer deutschen Apotheke.....da will doch jemand Geld schinden *mecker* *mecker* *mecker* .Ich habe ihr jetzt zurück geschrieben-->die aktuellen Medipreise.
Ich finde das eine bodenlose Frechheit ehrlich!!!!Jemand der sich mit den Apo-preisen nicht 100%ig auskennt der wird doch da voll übers Ohr gehauen?!?! *mecker* *mecker* *mecker*

So jetzt geht´s mir wieder bissl besser :wink:

War vorhin in der Stadt und habe mir zwei neue Shirts geleistet und einen SS-Test gekauft. Bei Drogerie Müller "Time" - kennt den jemand??? Ich hoffe das ist so ein Ding was endlich mal positiv anzeigt,die anderen bisher waren komischerweise immer negativ :lol: :lol: :lol:

So Euch allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Tag!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“