Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

So ein Mist, meine Hausärztin ist auf Fortbildung und man soll sich einfach irgendeinen der anderen Ärzte hier im Ort als Vertretung suchen. So ein Mist! Da streiche ich den Arztbesuch, denn bei irgendeinem Doc dn ganzen Vormittag im Wartezimmer zu verbringen habe ich keine Lust.
Werbeslider mit Buttons
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Immer noch nix los hier? Wo sind denn alle?

Schwiegereltern habe ich überlebt :dance:

Jetzt noch was Abendbrot und dann geht meine KLeine ins Bett!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba, ich war da, Elmo war da, also war doch was los ;-)
Morgen habe ich wieder "Kindertag", aber am Freitag bin ich zuhause, nur mal so für Deine Telefonplanung. Ich ruf auch gerne bei Dir an, wenn Du nichts vor hast?!
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

:morgen: :meld:

Pe, Freitag sind wir unterwegs. Heute schonen wir uns noch. Gehe nur eine kleine Runde mit ihr vor die Tür. Freitags ist immer Großeinkauf angesagt. Wir sind ja seit fast über eine Woche schon nicht mehr vor die Tür gekommen. Allmählich reicht es mir. Wie läuft den der Kindertag? Läuft alles gut? :knuddel: *dd*

Krabbelgruppe fällt heute auch flach. Auch wenn die anderen Mütter mit kranken Kindern kommen, ich mache das nicht. Ich finde das echt unverschämt. Da haben wir uns letzten Donnerstag nämlich das zweite Mal angesteckt.

So, 2 der 8 kommenden Zähne sind durch :dance: Hoffe, dass sie mich jetzt nicht beißt :o Autsch, seit der ERkältung stille ich wieder voll 8) Sie mochte nix anderes essen. Heute morgen hat sie wieder mit ein wenig Brot angefangen. Versuche heute Mittag wieder was zu geben. Ich glaube, ich werde noch bis zur Abi-Fete *g* Stillen *g* *liebernicht*

Gestern waren ja die Schwiegereltern da. Schwiegerpapa (voll o.k.) fährt ab heute in Kur. Schwiegermama drängt mich ja dauern, aufzuhören mit dem Stillen. Da hat Schwiegerpapa gestern endlich mal was gesagt. Er sagte, wo wäre denn die Menschheit, ohne Stillen? Früher gab es keine Hipp-Gläschen. Wahre Worte, gell?
Armer Schwiegerpapa ist dann auf Sarahs 1. Geburtstag gar nicht da, weil er noch in Kur ist. Nun ja, er kann es ja nachholen. Er kommt einen Tag später aus der Kur.

elmo, muss mich noch absolut an den Namen gewöhnen. Ja, bald ist meine KLeine auch schon ein Jahr. Man, wie die Zeit vergeht. Hätte ich nicht gedacht, dass das so schnell geht.

@doro, viel Spaß und *dd* in Lübeck. Montag berichtest Du uns davon, gell :knuddel:

@knuddel :knuddel:

@Jacy :knuddel:

So, einen schönen Tag. Hier scheint schon die Sonne. Gleich gehe ich mit ihr Spazieren. Mittags ein Nickerchen und heute Nachmittag vielleicht nochmals vor die Tür.

:hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,
pe, du hast meine pn noch nicht gelesen :cry:
kimba, ißt sarah jetzt besser?
Gast

Beitrag von Gast »

Elmo,doch gelsen habe ich die PN, und jetzt grüble ich grad in meinen grauen Gehirnzellen, warum ich Dir keine Antwort geschrieben habe. Ich hol's nach.

Kimba, macht nix, kann eh nicht richtig reden. Meine Stimme ist wieder total weg und mein Fieber bekommt wieder Tendenz nach oben :evil:

Der Kindertag verläuft ganz locker. Ich hole die Kleine von der Schule ab und wir machen uns was zu essen, dann Hausaufgaben und dann wird gespielt. Ich kenn jetzt auch schon die Motive des Diddl-Memorys.

Deine SchwieMa scheint echt eine SchwieMa aus dem Lehrbuch zu sein. Wenigstens bremst der SchwiePa so ab und an seine resolute Frau.

Mit Zähnchen stellen, stelle ich mir echt problematisch vor, dennd as tut doch weh :o ich drück Dir die Daumen, dass Sarah jetzt plötzlich den Dreh zum Durchschlafen raus bekommt und nur noch feste Nahrung mag.

Doro, wie war's????

Jacky, wo steckst Du??
Gast

Beitrag von Gast »

Elmo, PN ist geschrieben und abgeschickt :D
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Elmo hat geschrieben:guten morgen,
kimba, ißt sarah jetzt besser?
Seit der Erkältung mit Halsschmerzen stille ich sie nur. Heute morgen hat sie ein wenig Brot gegessen. Unser Eisschrank quillt schon fast über mit selbstgekochten Baby-essen. Wäre bald mal schön, wenn sie mehr essen würde. Vor allem ist bald Weihnachtsfeier vom Büro. Da gehe ich hin. Kann zwar nur 2 Stunden da hin, aber besser als nix.
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben: Kimba, macht nix, kann eh nicht richtig reden. Meine Stimme ist wieder total weg und mein Fieber bekommt wieder Tendenz nach oben :evil:

Der Kindertag verläuft ganz locker. Ich hole die Kleine von der Schule ab und wir machen uns was zu essen, dann Hausaufgaben und dann wird gespielt. Ich kenn jetzt auch schon die Motive des Diddl-Memorys.

Deine SchwieMa scheint echt eine SchwieMa aus dem Lehrbuch zu sein. Wenigstens bremst der SchwiePa so ab und an seine resolute Frau.

Mit Zähnchen stellen, stelle ich mir echt problematisch vor, dennd as tut doch weh :o ich drück Dir die Daumen, dass Sarah jetzt plötzlich den Dreh zum Durchschlafen raus bekommt und nur noch feste Nahrung mag.
Hoffe, dass das Fieber bald bei Dir weg ist!

Diddl-Memorys, bin ich Experte 8)

Das war übrigens das erste Mal, dass Schwiegervater was gesagt hat. Ja, eine Bilderbuchschwiegermama habe ich. Willst Du sie geschenkt haben? :lol:

Zähne sind absolut der Horror. DAs Zahnfleisch ist so dick geschwollen, das es mir schon weh tut vom Ansehen. Normal kommen ja auch immer 1-2 Zähne und nicht gleich 6-8 Zähne auf einmal. Sarah schreit nachts oft, vor Schmerzen. Ich muss dann halt nur was zu ihr sagen und sie schläft weiter. Nachteil, ich bin wach :o Aber irgendwann wird es wohl besser.

So, bis später und viele Spaß heute Nachmittag :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kimba hat geschrieben: Das war übrigens das erste Mal, dass Schwiegervater was gesagt hat. Ja, eine Bilderbuchschwiegermama habe ich. Willst Du sie geschenkt haben? :lol:
Nee Du, Deine SchwieMa kannst gerne behalten. Ich habe mich mit meiner auch zusammen gerauft.
Sie hatte uns während des Studiums mal Geld geliehen und konnte sich dann nicht mehr an die Rückzahlungsmodalitäten erinnern. Der Streit war vorprogrammiert, allerdings nicht mit mir, sondern nur mit meinem Mann, denn mir hatte sie das Geld ja nicht geliehen. Daraufhin bin ich zur Post und habe ihr den Geldbriefträger vorbei geschickt. Sie empfand das dann als" vor die Füße werfen" und genau das war meine Absicht. Fast ein Jahr habe ich mit ihr nicht mehr geredet. Männe musste alleine zu ihr fahren, ich habe ihn regelrecht hingeschickt. Und was kam dabei raus: sie war sooo eiferüchtig auf mich, ich nehme ihr den Sohn weg. Göga hat ihr dann nochmal die Meinung gesagt und seitdem bin ich die beste Schwiegertochter die es gibt :wink: Mittlerweile verstehe ich mich mit ihr auch recht gut, zum GLück. Und ein paar hundert Kilometer haben auch so seine Vorteile :wink:

Jetzt muss ich mich noch anziehen, die Küche noch aufräumen und dann geht's los. Wir haben hier blauen Himmel und Sonnenschein :D
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“