Mandy72 hat geschrieben:Guten Morgen
Das war vielleicht eine beschissene Nacht. Wir haben kaum ein Auge zugemacht. Da gehen einem die chaotischtsten Dinge durch den Kopf. Sind immer noch voll durch den Wind. Und kommen uns vor, wie in einem Film. Ich glaube das dauert eine Weile, bis wir das mit Oma und Opa realisiert haben. Ogottohgottohgott
Hmm...Oma MAAANNNDDYYYY...????...Hört sich doch gut an..

Tschuldigung!!!!!..muß aber immer noch lachen...

Aber wart mal ab,nachher kommt meine Tochter noch mit einem kleinen Spanier heim...

Sus hat schon eine Prognose gestellt..

Dann könnt ihr euch mal kringeln und ich schau dumm aus der Wäsche...hmmpff..
Vielleicht sollte ich mal noch mit der ICSI warten..
Danke für Eure Däumchen.. war ja heute morgen beim US und zur BE. Ich hab ja so ein Ziehen schon die ganze Zeit ,aber lt. Doc ist alles ok,keine Zyste??..

Wenn jetzt die Blutwerte stimmen,soll ich am Samstag mit Spritzen anfangen.. :-?Und was ist mit meinem Ziehen????...

Hähh?? Käme vielleicht evetuell vom Darm!!Toll!! Ist aber immer nur an der gleichen Stelle,und zwar genau am ES!!! Jetzt war ich schon soo oft zum US und auf meiner Akte steht dick und fett: Nur noch linker Eierstock!! Jedesmal suchen und puhlen sie noch auf der rechten Seite rum..Ei,wo is er denn?? Und ich jedesmal: DA IST NICHTS MEHR!!! GGRRRRRrr

Irgendwie ist das jetzt komisch,bin gar nicht sooo begeistert..wenn er jetzt gesagt hätte,leider geht es nicht wegen Zyste oder so..wäre ich auch nicht traurig gewesen..

Oh,ich weiß auch nicht..ob das die Hitze ist oder was??..

Angst?..

Jetzt kommt wieder mein Sternzeichen raus,typisch Waage!!..

Oft unentschlossen und alles ka..e!!!!Sorry,mußte ich jetzt mal loswerden! Hab wohl jetzt Depri's!!!
Geh jetzt mal was essen,vielleicht gehts dann besser! Hab mir grad mal eine Flasche Cola,eine Tüte chips und Schokolade gekauft..

Das ist jetzt mein Mittagessen!!..

sowas nennt man auch Frustmampfen...
LG Sandy