"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Ich war artig auf dem Laufband und in der Sauna. War das schööööön!!! Mit hochrochtem Kopf bin ich dann nach Hause und habe mir erst mal ein Stückchen Schokolade gegönnt :oops:

Jetzt stöbere ich noch ein wenig im Internet, um endlich unseren Urlaub in Kürze festzumachen. Entweder wird es eine Woche Teneriffa oder eine Woche Wellness Urlaub in deutschen Landen.

Hat jemand von Euch hierzu einen tollen Tip???

Liebe Katja - bin schon ganz gespannt was Du zu berichten hast.

..hihi..Lara..jetzt habe ich es auch geblickt..wie war es beim Zahnarzt?? Wahrscheinlich genießt Du gerade Deine Belohnung. *freu*

Krimmi - Dein Putztag klingt nach akrobatischer Leistung. Dann hast Du quasi Sport mit Putzen kombiniert. Sehr gut :wink:
Du bisch übrigens keine Heulsuse, so ganz tief im Inneren bin ich schon noch nah am Wasser gebaut, aber ich bin halt eine Löwin, die sich immer wieder neu aufrafft.

Mani - gute Besserung und lass Dich von Deinem Mann verwöhnen. Der soll Dir das Kopfweh wegmassieren. Oh je, wenn meiner das machen würde, dann hätte ich wahrscheinlich danach erst eine Migräne (ich bin gemein, ich weiß *schäm*)

Ane - Dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüße Eure Mausi
Werbeslider mit Buttons
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

der Gundi will ich doch auch noch gute Besserung wünschen. Mach Dir keine Gedanken und ruh Dich einfach nur aus. Der Countdown bis zum SST läuft, bald ist auch die 2. Woche geschafft

Drücke ganz doll die Daumen :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

juhuuuuu katja, das ist sooooo schön! das freut mich echt ganz doll für euch....siehste, wir hatten doch alle recht, daß ihr euch keine sorgen machen müsst.
wollt ihr eigentlich "nur" 1 kind adoptieren, oder würdet ihr auch ein geschwisterpaar nehmen? (das kam halt bei pro sieben dauernd von geschwistern, woraufhin ich mir das so überlegt hab, daß das sicherlich einige vorteile hat - die kinder sind nicht gaaanz allein im neuen land und so).

hui mausi, das ist ja prima...da krieg ich sportmuffel ja echt ein schlechtes gewissen....1 stunde laufband....ich wär nach 10 minuten platt!

leider kann ich dir da keine tipps geben, ausser, daß auf teneriffa das wetter sicher viiieeeel schöner ist als hier. und ausserdem..... wer hat schon wellness nötig? wir sind doch alle so erholt und gutaussehend, kicher.

rabäääää, morgen muss ich wieder schaffen gehen :evil: . naja, ich weiss, ich darf ja net motzen....ist ja nimmer lang bis zum wo-ende und ausserdem ja "nur" 6 stunden...aber die können auch ganz schee lang sei, fei.

sodele, jetzt ess ich mal brav meinen joghurt und guck später wieder rein, um katjas neuigkeiten zu lesen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

...hab grad gesehen, daß ich kurz vor dem 200.posting bin.
Gast

Beitrag von Gast »

tätärätäääääää, jetzt kommt das 200. posting, hihi
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hui, da kannste einen drauf lassen, daß wir dich beim nächsten treffen ausquetschen werden, hihi.
hört sich doch echt toll an, aber was mir nicht so einleuchtet ist die rechnerei bzgl. des kindesalters. muss man dann minderjährig sein, um einen säugling zu bekommen?????
....menno, dann werdet ihr wohl nie in den "genuss" kommen, volle windeln wechseln zu müssen :lol:
war der termin jetzt in münchen, oder wo? ich hab des net so geblickt irgendwie.

sodele, dann kann ich jetzt ja aufs sofa gehen, da meine neugier erstmal gestillt ist, hihi.

gutes nächtle alle zusammen...wetten, daß ich weiss, wovon katja u. katjamann heute träumen???...

:knuddel:

eure krimmi
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Morgen

leider hat mir in den letzten Tagen jeder was von Kopfweh und Migräne erzählt dass ich die unbedingt auch bekommen mußte und dass wo die Migränetabletten doch nicht gehen :x :cry:

Naja ich bin noch im Büro muß das nötigste erledigen und gehe bald bis gleich heim

Katja: SUPER

Gundi: KEINE WÄRMFLASCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist normal mit dem Mensschmerz den hatte ich ab knapp 1 Woche nach Transfer auch *hüstel - du verstehst was ich meine ?!*

ALLE später oder morgen mehr mir ist heute einfach nur bäh
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“