Hallo Leute!
So jetzt habe ich mich endlich von meiner Couch aufgerafft. Ich kann euch sagen, mir ging es die letzten Tage vielleicht be........ Seit gestern plagt mich mein rechter Eierstock so sehr, das ich schon überlegt habe etwas gegen die Schmerzen zu nehmen. Meine Bauch ist auch immer noch total angeschwollen, ich sehe aus, als ob ich im 4./5. Monat schwanger wäre. Die meiste Zeit versuche ich zu sitzen, da ich da die wennigsten Schmerzen habe.
Am Mittwoch war dann der Transfer, es haben sich alle 26 EZ befruchten lassen aber 3 mußten sie verwerfen, da die Merkmale nicht optimal waren. Die haben mir dann zwei Vierzeller A-Qualität eingesetzt und jetzt ist wieder warten angesagt. Ich muß diesesmal auch nur Proluton Depot spritzen 2x die Woche sonst nix.
Chriss ein herliches willkommen, schön das du zu uns gefunden hast. Die ersten zweimale bei Dr. T. hat mir mein Mann das Proluton auch immer selber gespritzt. Am Mittwoch in Erlangen haben sie zu mir gemeint, ich solle das entweder vom Hausarzt machen lassen oder dann runterkommen. Sie dürfen es auch nicht mehr zeigen, da man damit sehr viel kaputt machen kann. Ich lasse es halt jetzt vom Hausarzt machen.
Sabri, du wirst sicherlich schon wieder aus deinem Schlaf erwacht sein, hoffentlich geht es dir gut. Ich drücke dir die Daumen.
Carina hast doch auch wieder eine super Ausbeute, dir geht es bestimmt jetzt ähnlich wie mir mit den Schmerzen oder?
Nicki schön mal wieder von dir zu hören u. schön das es euch gut geht. Habe mich dann doch von meiner Hausärztin eine Woche krank schreiben lassen, das wäre auch gar nicht anders gegangen.
Sidi wir haben diesemal einfrieren lassen, da es ja das letzte mal war und in Erlangen wird auch anders eingefroren, so das uns die ganzen 21 EZ noch zur Verfügung stehen. Die haben immer 2 EZ einzeln eingefroren u. bei ein paar haben sie auch 3 EZ eingefroren, da es nicht genau aufging. So habe ich jetzt wenn alles glatt läuft 7-8 Kryos (Verluste eingerechnet).
Silvi danke fürs daumen drücken, kann ich gebrauchen. So ein Skiurlaub ist schon was feines oder? Dieses Jahr fällt der leider bei uns aus, wegen der Wohnung, ist finanziell dann einfach nicht drin. Wo geht es denn genau hin zum Skifahren?
Lou bei euch will es einfach kein Ende nehmen mit den Ärzten. Ich hoffe beim Zahnarzt ist alles gut gegangen.
So ich verziehe mich jetzt mal wieder auf meine Couch und streichle meine Bauch in der Hoffnung das er abschwillt
Liebe Grüße Manu