Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

So, nun hab ich mal schnell im Bth. angerufen, um nach meinem Transfer-Termin zu fragen. Mi, 14 Uhr. War eigentlich logisch - einen Tag nach Carina.

Ihr beiden, Carina und Chriss, werdet`s Euch gerade im Wartebereich gemütlich gemacht haben. Hoffentlich hat unser Doc heute ausgeschlafen, nachdem er gestern Geburtstag hatte. *dd* *knuddel* *dd* Alles Gute !!!

Liebe Grüße an alle - Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo ihr beiden!

Denke nun ganz fest an euch!!!!
Schlummert schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und morgen bist du dran Sabri!!

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

lieber gruß sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!

Carina und Chrissi, ich hoffe eure Ausbeute war gut und eucht geht es wieder einigermaßen! Bestimm :knuddel haben sich die ersten schon gefunden *knuddel*

Sabri heute wird an dich gedacht und dir die ganzen Daumen gedrückt! *dd*

Gestern haben wir unsere Rechnung für die Narkose bekommen! Dr. Hausmann verlangt 185 € für meinen Schlaf!! Also Silvi, denke ich fast dass es etwas weniger ist, als wenn man es von der Kasse bezahlt bekommt!?!
Bei meinen Bauchspiegelungen war die Narkose teurer, aber da durfte ich ja auch wesentlich länger schlummern!

Aber ich denke einfach so just for fun sind mir 185 € zu viel! Wird unser Junkie Dasein wohl immer bis zu einer Punktion oder so warten müssen :wink: !

Dann wünsche ich allen mal ein schönes Wochenende
und euch dreien gute Befruchtung! *knuddel*

lieber Gruß sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Die Punktion habe ich überstanden. Es waren 16 EZ. Eine gute Ausbeute, aber ich habe heftige Bauchschmerzen. Danke für die guten Wünsche, meld mich wenn es mir besser geht.
Chriss
Rang0
Rang0

Beitrag von Chriss »

Hallo an Alle!

Danke das Ihr alle so fest an uns gedacht habt.

Ich habe die Narkose gut überstanden. Die Punktion verlief bei mir relativ problemlos und danach ging es mir auch einigermassen gut.

Entgegen den Aussagen vom Montag waren es jetzt doch nur 8 Eizellen, ich hoffe die genügen. Da hat der Doc am Montag wahrscheinlich etwas schief geguckt als er von 20 gesprochen hat, oder er war noch verwirrt von Sabri.

Ihr wolltet noch etwas mehr über mich wissen:

Also im April 2003 hatten wir unser Erstgepräch. Dannach haben wir aufgrund von Streß in der Arbeit usw. beschlossen, die Angelegenheit vorerst auf Eis zu legen und im Oktober, nach unserem Urlaub, ohne Streß und Hektik die Produktion anzugehen. Bei uns kommt nur ICIS in Frage, da mein Mann eine zu schlechte Spermienqualität für die anderen Methoden hat. Dies ist nun unser 1. Versuch.

Eine Frage: Wie haltet Ihr es mit den Spritzen ins Hinter.... . Geht Ihr zum Arzt oder klappt das in Eigenregie? Und wie funktioniert das mit den Tabletten UTROGEST?

Carina, Dir wünsche ich, das es Dir bald wieder besser geht, und die Bauchschmerzen verschwinden.

Sabri, Dir wünsche ich heute eine gute Ausbeute.

Allen Anderen wünsche ich schon jetzt ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!

Viel Grüße von Chriss
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo Chrissi!

Na 8EZ ist doch auch nicht schlecht!!!!

Schön dass auch du als "Anfänger" die Punkiton gut hinter dich bekommen hast!

Also das mit dem Spritzen in den Allerwertesten macht bei mir immer mein Mann!
Für ihn ist es allerdings immer viel schlimmer als für mich!
Wir haben uns von der ARzthelferin nach dem Transfer immer eine "Zielscheibe"
auf meinem Allerwertesten anzeichnen lassen und dann hat das super geklappt!

Das mit dem Utrogest ist etwas unangehnehm :-?! Du musst wahrscheinlich auch 3x2 täglich vaginal "einnehmen"!

Aber insgesamt alles halb so wild!!!!!!

Lieber gruß an alle
sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo Chriss!

Weiß auch nicht warum ich dich auf Chrissi getauft habe :oops: :oops: :oops:
Fiedi
Rang0
Rang0

Beitrag von Fiedi »

Hallo Leute!

So jetzt habe ich mich endlich von meiner Couch aufgerafft. Ich kann euch sagen, mir ging es die letzten Tage vielleicht be........ Seit gestern plagt mich mein rechter Eierstock so sehr, das ich schon überlegt habe etwas gegen die Schmerzen zu nehmen. Meine Bauch ist auch immer noch total angeschwollen, ich sehe aus, als ob ich im 4./5. Monat schwanger wäre. Die meiste Zeit versuche ich zu sitzen, da ich da die wennigsten Schmerzen habe.
Am Mittwoch war dann der Transfer, es haben sich alle 26 EZ befruchten lassen aber 3 mußten sie verwerfen, da die Merkmale nicht optimal waren. Die haben mir dann zwei Vierzeller A-Qualität eingesetzt und jetzt ist wieder warten angesagt. Ich muß diesesmal auch nur Proluton Depot spritzen 2x die Woche sonst nix.

Chriss ein herliches willkommen, schön das du zu uns gefunden hast. Die ersten zweimale bei Dr. T. hat mir mein Mann das Proluton auch immer selber gespritzt. Am Mittwoch in Erlangen haben sie zu mir gemeint, ich solle das entweder vom Hausarzt machen lassen oder dann runterkommen. Sie dürfen es auch nicht mehr zeigen, da man damit sehr viel kaputt machen kann. Ich lasse es halt jetzt vom Hausarzt machen.

Sabri, du wirst sicherlich schon wieder aus deinem Schlaf erwacht sein, hoffentlich geht es dir gut. Ich drücke dir die Daumen.

Carina hast doch auch wieder eine super Ausbeute, dir geht es bestimmt jetzt ähnlich wie mir mit den Schmerzen oder?

Nicki schön mal wieder von dir zu hören u. schön das es euch gut geht. Habe mich dann doch von meiner Hausärztin eine Woche krank schreiben lassen, das wäre auch gar nicht anders gegangen.

Sidi wir haben diesemal einfrieren lassen, da es ja das letzte mal war und in Erlangen wird auch anders eingefroren, so das uns die ganzen 21 EZ noch zur Verfügung stehen. Die haben immer 2 EZ einzeln eingefroren u. bei ein paar haben sie auch 3 EZ eingefroren, da es nicht genau aufging. So habe ich jetzt wenn alles glatt läuft 7-8 Kryos (Verluste eingerechnet).

Silvi danke fürs daumen drücken, kann ich gebrauchen. So ein Skiurlaub ist schon was feines oder? Dieses Jahr fällt der leider bei uns aus, wegen der Wohnung, ist finanziell dann einfach nicht drin. Wo geht es denn genau hin zum Skifahren?

Lou bei euch will es einfach kein Ende nehmen mit den Ärzten. Ich hoffe beim Zahnarzt ist alles gut gegangen.

So ich verziehe mich jetzt mal wieder auf meine Couch und streichle meine Bauch in der Hoffnung das er abschwillt :lol:

Liebe Grüße Manu
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Bin auch schon wieder daheim. Ausbeute: 6 Eizellen :P . Mir geht es gut, wir werden jetzt gemütlich einen Kaffee trinken und Stollen essen.

Chriss, die Spritzen gibt mir mein Mann, manchmal, wenn er nicht zu Hause ist, habe ich das auch schon selbst gemacht (verrenk, verrenk). Lena hat mir heute die Stelle angemalt, wo wir hinspritzen müssen. Das Utrogest führst Du einfach in die Scheide ein und hoffst, das es dort auch bleibt und nicht wieder herausfällt, ist manchmal ein ganz schönes Geschmiere.

So, nun mache ich es mir beim Kaffee und dann auf dem Sofa gemütlich - liebe Grüße an alle - Sabri

P.S. Mein Mann meinte heute: "Da wird sich der Doc aber freuen, dass Du mich nicht vergessen hast."
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Oh Schreck, gerade wurde ich von Frau Müller von Bth. angerufen. Ich dachte schon, es war alles umsonst und sie sagt, dass ich am Mi nicht kommen brauche. :roll: Nein, sie wollte nur wissen, ob ich meinen Medi-Plan bekommen habe, da sie normalerweise eine Kopie aufbewahren und nun das Original bei ihr liegt. :-? Ja, ich habe den Plan - also die Kopie.
Gestern ging alles relativ schnell, ich war nach dem Anmelden gerade noch mal auf der Toilette, als auch schon Lena und mein Mann vor der Tür auf mich warteten - peinlich, aber das musste sein. Geht`s Euch auch immer so, dass Ihr schnell noch mal müsst? Den Doc habe ich gar nicht gesehen, ich wurde eingeschläfert (ein hübscher junger Assistent stand dem Einschläfer-Arzt bei) und vom Aufwecken weiß ich gar nichts mehr. Keine Ahnung wie ich auf die Liege gekommen bin.
Chriss und Carina, wie geht`s Euch denn? Wann habt Ihr eigentlich SST? Chriss, wann hast Du Transfer? Trag Dich doch einfach auch in unseren Kalender ein.

Den Ableger in Sofia gibt es übrigens wirklich. Frau Richter beklagte sich gestern bei einer Sprechstunden-Hilfe, dass die Faxe nach Sofia immer so schlecht funktionieren. Sie wollte gerade ein US-Bild von einer Schwangerschaft faxen, aber irgendwie hat es nicht geklappt.

Das waren die neuesten Neuigkeiten des Tages - schönes Wochenende wünscht allen - Sabri
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“