Das war eine unserer liebsten Beschäftigungen
(gammeln am Strand
und Fahrrad fahren
und natürlich Wattwandern
und noch die Sicht aus der Fewo
nadja hat geschrieben:Bea du hast recht nur diese Stimmulation wird jetzt dan nur noch einmal gemacht wenn es dan icht geklappt hat sagt der Doc müssen wir was anderes überlegen.Klar und das Kostet wieder Geld.Würde gerne mal an was anderes denken geht aber nicht wie du vieleicht aucg selber wissen wirst.Ich kann aber auch nicht mit einer Behandlung aufhören der Gedanke ist so schlimm für mich.Obwohl mein Schatz sagt ich solle doch danach erst mal eine zeit Pause machen es würde schon,meno es ist so schwer
Sag mal, hast du schon mal überlegt dir von einer anderen KiWu-Praxis eine Zweitmeinung einzuholen??????nadja hat geschrieben:Bea du hast recht nur diese Stimmulation wird jetzt dan nur noch einmal gemacht wenn es dan icht geklappt hat sagt der Doc müssen wir was anderes überlegen.Klar und das Kostet wieder Geld.Würde gerne mal an was anderes denken geht aber nicht wie du vieleicht aucg selber wissen wirst.Ich kann aber auch nicht mit einer Behandlung aufhören der Gedanke ist so schlimm für mich.Obwohl mein Schatz sagt ich solle doch danach erst mal eine zeit Pause machen es würde schon,meno es ist so schwer
watttt gibet den da nicht zu verstehen?Bea*1970* hat geschrieben:susili311 hat geschrieben:Hope72 hat geschrieben:Schlaf gut susi
*indiskreteFrage* *räusper* habt ihr eigentlich nach Transfer?
Gik
wie lange schlafen die beiden jetzt noch? Und, kommen sie zusammen oder zu verschiedenen Zeiten?nein. micha sagte wenn er in den puff gehen würde würde er keine 1600€ für die nummer zahlen. war ihm dann doch zu riskannt. aber wie die sagten mit einer woche nicht haben wire auch nicht wirklich hin bekommen.
aber wir waren sehr forsichtig....hatte schon ein bissel angst
![]()
![]()
![]()
hoffe ich brauche nicht ausfürlicher zu werden....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm, kannst das nicht etwas ausführlicher erklären - weißte es gibt hier auch ein paar Blondinen und die brauchen immer etwas länger bis sie es blicken![]()