Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ups :oops: das hab ich doch glatt vergessen ....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Petra, alles Gute und Gottes Segen für das neue Lebensjahr und dass möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen!! :knuddel: *dd*

Anja, ich schick´s Dir einfach per Mail weiter - das müsste sogar ich hinbekommen :wink:
Der Elternabend ging so - diesmal sind eher einige der Kinder anstrengend :roll: und ich war hinterher rechtschaffen erledigt ...
Und was hast Du heut noch Schönes vor, wenn Du schon zwei Stunden früher gehen willst ...?!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

liebe petra: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!! ICH HOFFE; ALLE EURE WICHTIGEN; GROßEN WÜNSCHE ERFÜLLEN SICH BALD UND IHR BLEIBT NUN ERSTMAL VON SCHLIMMEN EREIGNISSEN VERSCHONT!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

na dann freu ich mich mal auf Post :D ich treff mich heute nach der Arbeit mit 2 Freundinnen...die eine ist gerade in Elternzeit und die andere fängt auch immer so früh an zu arbeiten...daher eine frühe Zeit zum Treffen, Käffchen trinken und nett plaudern :wink:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Na dann: VIEL SPASS!!!!

Ich muss nu erstmal wech ... bis später
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

ich auch, bis hoffentlich späeter!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Kleine Maus herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr von viel weniger Sorgen überschattet wird als das letzte Jahr :knuddel: . Schön, dass Ihr den Tag gestern ganz gut verkraften konntet.

Für die Krümelchen von Wärsogern&Bärliner *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: .

Hier schneit`s und schneit`s und schneit`s wieder... Bild

Liebe Grüße von Suse
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen aus dem Winterwald,

Am Aschermittwoch ist alles vorbei :dance: :dance: :dance: Gott sei Dank!

Katrin, Nessi, Lola, Wauzis, Suse, meine Mutter hat ja ein Sonnleitner Haus (http://www.sonnleitner.de/), das finden wir ja beide sehr schön. Ich denke, so in die Richtung werden wir dann auch gehen. Und ein par Sachen werden wir auch anders machen, weil sie bei ihr nicht so gut funktioniert haben ;) Ein paar richtige Blockhäuser haben wir uns auch schon angesehen, aber die werden dann in der Form, wie wir sie uns vorstellen, schon ganz schön teuer. Allerdings sit mein Bruder Zimmermann, vielleicht kann man da noch was mit seiner Fa. drehen ;) Und DHH haben wir schon wieder verworfen. Das ist irgendwie nix für uns. Wenn wir bauen, dann genauso, wie wir uns das vorstellen. Und jetzt, wo wir auch ungefähr wissen, was wir wollen, schauen wir ab und zu mal, ob wir ein schönes und erschwingliches Grundstück dafür finden (Suse :hallo: ). Das ist hier nämlich das größere Problem am Hausbau ;)

Bei den Holzhäusern ist halt auch der Vorteil, dass die innen keinen tragenden Wände mehr haben, d.h. man kann die innen ausbauen und gestalten, wie man will. Das löst das Fertighaus-Problem mit den blöden Raumaufteilungen *g*

Jenny, ziemlich blau :lol: Und schon alle Daumen für den 24.! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hati, das freut mich, dass es so gut läuft :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra, schön, dass ihr den Tag gestern gut überstanden habt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja, bei uns hat der Urologe in München auf retrograde Ejakulation untersucht. Er meint, das käme nicht besonders häufig vor, aber er möchte es ausschließen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das bei einer Ejakulation, egal wohin sie geht, Spermien dabei sind, wenn Schulze bei der TESE schon nicht viel gefunden hat, weil das sit doch imemr noch der Entstehungsort aller Schwimmerchen. Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das dieses mal das fitteste Ei mit dem fittesten Spermium zusammenkommt und bis an dein Lebensende bei dir bleibt (na gut, mit 20 darf es zu Hause ausziehen ;) ) Was habt ihr denn bei Tchibo bestellt?

Wauzis :lol: ich dachte, in der Schwangerschaft ist es den frauen vorbehalten, die Männer herumzukommandieren ;)

So, dass wars erst mal zu gestern, zu heute schreibe ich im nächsten Beitrag, sonst wirds zu unübersichtlich ;)
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!!

Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!!!

Lola, rote Lederhose hört sich aber verführerisch an. *g*

Wärsogern, ganz feste *dd* *dd*

Hati, für die PU *dd* *dd*

Konny, das Rumkommandieren beschränkt sich auf: Hol mir mal ein Kissen! Bring mir ein Malzbier mit! :lol:

Für alle :knuddel: Wauzis
iratecherub
Rang2
Rang2

So, jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden :) Bin gestern einfach nicht dazu gekommen....

Patra, happy Birthday!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Lola, mit dem Doc von Wunschkinder bin ich schon länger in Kontakt, wir "klauen" uns immer gegenseitig die aktuellen Artikel ;) Der ist echt super nett :D

Heute früh war ich auch schon 7:30 beim Einwohnermeldeamt und hab meinen neuen PA beantragt und mir einen vorläufigen ausstellen lassen, weil meiner doch abgelaufen war und ich brauch einen gültigen fürs Standesamt. Da gehen wir dann morgen zur Anmeldung hin :D

Wärsogern und Bärliner, hab ich vorhin ganz vergessen, meine Daumen für euch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
iratecherub
Rang2
Rang2

Wauzis, ich befürchte, mein Schatz muss dann unter mir mehr leiden ;)
~konny
---

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ