Guten Morgen aus dem Winterwald,
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Gott sei Dank!
Katrin, Nessi, Lola, Wauzis, Suse, meine Mutter hat ja ein Sonnleitner Haus (
http://www.sonnleitner.de/), das finden wir ja beide sehr schön. Ich denke, so in die Richtung werden wir dann auch gehen. Und ein par Sachen werden wir auch anders machen, weil sie bei ihr nicht so gut funktioniert haben

Ein paar richtige Blockhäuser haben wir uns auch schon angesehen, aber die werden dann in der Form, wie wir sie uns vorstellen, schon ganz schön teuer. Allerdings sit mein Bruder Zimmermann, vielleicht kann man da noch was mit seiner Fa. drehen

Und DHH haben wir schon wieder verworfen. Das ist irgendwie nix für uns. Wenn wir bauen, dann genauso, wie wir uns das vorstellen. Und jetzt, wo wir auch ungefähr wissen, was wir wollen, schauen wir ab und zu mal, ob wir ein schönes und erschwingliches Grundstück dafür finden (Suse

). Das ist hier nämlich das größere Problem am Hausbau
Bei den Holzhäusern ist halt auch der Vorteil, dass die innen keinen tragenden Wände mehr haben, d.h. man kann die innen ausbauen und gestalten, wie man will. Das löst das Fertighaus-Problem mit den blöden Raumaufteilungen
Jenny, ziemlich blau

Und schon alle Daumen für den 24.!
Hati, das freut mich, dass es so gut läuft
Petra, schön, dass ihr den Tag gestern gut überstanden habt
Anja, bei uns hat der Urologe in München auf retrograde Ejakulation untersucht. Er meint, das käme nicht besonders häufig vor, aber er möchte es ausschließen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das bei einer Ejakulation, egal wohin sie geht, Spermien dabei sind, wenn Schulze bei der TESE schon nicht viel gefunden hat, weil das sit doch imemr noch der Entstehungsort aller Schwimmerchen. Auf jeden Fall

das dieses mal das fitteste Ei mit dem fittesten Spermium zusammenkommt und bis an dein Lebensende bei dir bleibt (na gut, mit 20 darf es zu Hause ausziehen

) Was habt ihr denn bei Tchibo bestellt?
Wauzis

ich dachte, in der Schwangerschaft ist es den frauen vorbehalten, die Männer herumzukommandieren
So, dass wars erst mal zu gestern, zu heute schreibe ich im nächsten Beitrag, sonst wirds zu unübersichtlich